nach flash mit aahk keine steuerung mehr im boot nach flash mit aahk keine steuerung mehr im boot
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 29.04.2012, 16:51
    #1
    hab nen kleines problem mit meinen dhd
    hab nach der anleitung von aahk probiert mein handy zu flashen.
    da aahk erkannt hatte das es nicht so ging hat er es gedowngraded und alles installiert. nun hab ich das problem das ich im boot menü nichts mehr machen kann. das heist das ich mit der laut und leise taste nicht mehr navigieren kann oder mit der powertaste bestätigen kann.

    wenn ich das handy normal starte kommt nur das htc zeichen und das war es auch dann.
    mit den pc kabel kann ich nichts mehr machen denn der pc erkennt das handy nicht deswegen ist auch ein neuflash ausgeschlossen.
    was kann ich nun machen das mein handy wieder normal startet oder das ich es neu flashen kann?

    edit:

    so nachdem ich die speicherkarte rausgemacht hab kann ich wieder im boot menü navigieren aber wie bekommen ich es jetzt hin das ich mein handy normal starten kann?????

    ---------- Hinzugefügt um 17:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

    PUSH!
    Geändert von chaosskynet (29.04.2012 um 16:28 Uhr)
    0
     

  2. 29.04.2012, 17:08
    #2
    Wenn du wieder was auswählen kannst gehe mal auf factory reset und es sollte wieder starten

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  3. 29.04.2012, 17:27
    #3
    auch schon probiert kahm aber nur htc weis bildschirm und nichts anderes mehr
    0
     

  4. 29.04.2012, 17:36
    #4
    Dann könntest du noch eine ruu probieren. Die passende ruu runter laden und im bootloader fastboot auswählen.

    Es wird oben noch s-on angezeigt oder bereits s- off?

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  5. 29.04.2012, 17:44
    #5
    wird s-on angezeigt

    hab den fehler auch gefunden die speicherkarte war irgentwie defekt. hab eine andere benutzt und siehe da es hat gefunzt kann also closed
    0
     

  6. 29.04.2012, 18:08
    #6
    Und wie hast du das Gerät wieder zum laufen bekommen, hat das mit der ruu geklappt?

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

  7. Hi@all
    ist zwar jetzt ein wenig überflüssig, aber ich hab ein ähnliches problem gehabt.
    anscheinend hat DHD probleme bestimmte karten zu lesen wenn da diese PD98img.zip(oder so ähnlich) noch drauf ist. einfach die datei löschen und schon kann man die karte wieder benutzten. beim rooten einfach ne andere SD-karte benutzten
    lg
    1
     

  8. 30.04.2012, 17:53
    #8
    Ja das Problem hatte im root thread auch einer. Scheint so als ob der downgrade dann nur zur Hälfte funktioniert und man anschließend selber noch nachhelfen muss.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Xperia Arc S] Nach Flash (ICS Beta) kein Wi-Fi und keine Google-Apps mehr.
    Von robdroid95 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 10:57
  2. Nach Update versuch keine Serialanzeige im Boot
    Von heikokolo im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:57
  3. Nach Flash mit Odin3 i9000xxjpx lässt sich sgs nicht mehr einschalten !!!
    Von chriscrosser im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:59
  4. Kein Netz mehr nach Boot ... !
    Von tingeltangel im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 15:58
  5. Nach ROM Flash kein hochfahren mehr. Abhilfe mit SD geht auch nicht.
    Von Fossil85 im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aahk desire hd

htc desire HD am pc dann keine steuerung über bildschirm mehr möglichdesire hd nach aahk kein superuserdesire hd ics boot problemhtc desire hd aahkhtc desire hd startet immer im bioshtc desire hd display flackert nach aahkaahk kann nicht flashenkann keine rome mehr flashen dhdhtc desire boot optionsaahk desire hd not workinghtc mozart keine serialanzeige im boothtc desire boot menuhtc desire HD am pc keine steuerung über möglichhtc desire hd bootet nicht nach flashenhtc nach flashen hat keine menühtc desire hd aahk no boothtc mozart boot serial wird nicht angezeigthtc desire hd am pc booten aahk root handy startet nur in boothtc desire hd nach flashkein root nach aahkboot menu htc desirehtc aahkaahk

Stichworte