[SUCHE] FM Transmitter MIT USB-Verbindung [SUCHE] FM Transmitter MIT USB-Verbindung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 28.06.2012, 14:47
    #1
    Hi Leuz,

    ich hab mich jetzt durchgerungen und wills doch mal mit so nem FM Transmitter probieren,
    allerdings möchte ich kein BT nutzen, da mir das immer zu umständlich ist u zu viel saugt.
    Deshalb hätte ich gerne einen FM Transmitter, an den man einfach das DHD ansteckt u das Gerät
    wird automatisch noch geladen.

    Bei Ebay gibts ja 1000de von den Teilen, aber was genaues hab ich nicht finden können.

    Bitte mal um Hilfe.

    Grüße
    Flo
    0
     

  2. 29.06.2012, 03:22
    #2
    Ich glaube das wird aber daran scheitern, weil über den USB Anschluss keine Audio Daten übertragen werden.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    Geändert von dmue (02.07.2012 um 07:03 Uhr) Grund: Tippfehler
    0
     

  3. 29.06.2012, 05:24
    #3
    Mmmh Und einen mit USB für den Strom und einen Line-In für die Musik? Ich trau dieser Pairingfunktion einfach nicht, außerdem steigt man ins Auto ein u muss dann gleich 2 Sachen am Handy machen, erst BT an und pairing und dann noch in den Player u Musik starten.
    0
     

  4. 30.06.2012, 03:32
    #4
    Line-IN sollte gehen.

    Aber welchen oder woher, weiß ich leider auch nicht.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 16.07.2012, 08:13
    #5
    Also hab jetzt so n Teil bei Ebay gekauft, Quali ehr mieß. Hab die Frequenz auf 87.5 liegen aber das kratzt sofort wenn das Handy bzw. der Adapter sich nur ein wenig bewegt.
    0
     

  6. Lass das sein , hatte so n fm ding, war mehr damit beschäftig den Sender neu zu suchen... Je nach Region musst immer den Sender und dem Empfänger umstellen .. total der mist ... Habe mir n line in kabel gelegt und ein USB Kabel mit Strom, Kostenpunkt Ca 5 € und das wars
    0
     

  7. Hi,
    einen Transmitter benutze ich auch in meinem Auto, da ich keinen MP3 Player oder USB Stik-Anschluss in meinem Auto habe. Ich habe mir einen Transmitter der Marke Belkin gekauft, das Gerät ist auch wirklich gut, aber ich muss sagen, dass ich vorher auch ein oder zwei sehr schlechte Transmitter gekauft habe, die schnell kaputt gegangen sind. Dieser ist aber super und funktionier auch einwandfrei.
    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit USB-Verbindung
    Von HTCsimon im Forum HTC Flyer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 16:26
  2. Probleme mit USB Verbindung
    Von jen im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:30
  3. Probleme mit USB Verbindung
    Von SamGal2 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 20:45
  4. FM Transmitter - USB Anschluss für HD2 Aufladen
    Von Collabs im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 13:57
  5. Probleme mit USB-Verbindung
    Von Franzel6 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fm transmitter

fm transmitter usb

htc fm transmitter

usb fm transmitter

fm transmitter galaxy s2

htc transmitter

fm transmitter htc

samsung galaxy S2 fm transmitterusb fm transmitter androidandroid usb fm transmitterfm transmitter HTC HD2galaxy s2 fm transmitterhtc desire hd fm transmitterfm transmitter desire hdgalaxy s3 mit transmitter verbindendie besten fm transmitter 2012 androidline in anschluss htc desire hdfm transmitter für android mit kabelfm transmitter android forumsamsung ativ s fm transmitterusb transmitter ansteckenpc fm transmittergalaxy s3 usb transmitterHTC desire über fm transmitter fm usb samsung galaxy s2

Stichworte