Rufannahme Problem im Standby Rufannahme Problem im Standby
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. hallo leute, seit dem gestrigen update kann ich anrufe aus dem standby nicht mehr entgegennehmen. Ich kann zwar auf den annahme button klicken, aber das telefon leutet weiter obwohl im display angezeigt wird, dass der anruf entgegen genommen wurde. der anruf wird aber nicht geöffnet.
    da das handy ja eigentlch immer im standby ist, ist das ein großes problem

    das problem besteht nur im standby!!!
    0
     

  2. Bei meinem DHD hat das Update keine Probleme gemacht, habe das gerade extra ausprobiert.
    Es muss ein spezielles Problem mit deiner Konfiguration sein.
    Hast Du das Handy schon einmal neu gestartet?
    0
     

  3. Ja hab ich schon mehrmals versucht. Keine Auswirkung bei mir.
    0
     

  4. Hab das problem selbst lösen können.

    Einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten
    - alle anwendungen - telefon - daten löschen bei beiden telefon apps.

    Und siehe da es funkt wieder alles.
    Ist die selbe lösung wie bei dem sync problem mit gmail kontakten
    0
     

  5. und der fehler ist wieder da!!!!!!!!!!!
    0
     

  6. Ich habe auch dieses Problem! Gibts keine Lösung?
    0
     

  7. spiele ein neues ROm auf dann müsste es wieder gehen
    0
     

  8. Seit update auf 2.3.5 behoben

    Ich habe dieses Problem auch schon gepostet. Die einzige Lösung, die bei mir funktionierte war, alle nicht standardmäßigen Apps löschen, aber wer will das schon. Leider habe ich noch nicht herausgefunden welche App dieses Problem verursacht.
    Geändert von keybordsamurai (15.12.2011 um 01:38 Uhr) Grund: update
    0
     

  9. Das kann passieren, wenn man z.B. mit SetCPU + Powersave governor zu weit untertaktet

    Falls Ihr originale HTC Software nicht gerooted draufhabt, kann ichs mir auch nicht erklären...
    0
     

  10. Hab mein DHD eingeschickt, motherboard getauscht. Die IMEI Nr. ist jetz anders, 2 Tage in Betrieb gleicher Fehler!
    Danach hab ich mir eine neue Simkarte geholt, brachte auch keinen Erfolg! Nun ist es wieder auf den Weg in die Reparatur!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Schlafmodus (Standby?)
    Von raziel_ im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:50
  2. Problem Rufannahme mit Powerbutton (Ein/Aus Schalter)
    Von touchpod im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 11:50
  3. [Lösung] WLan Standby Problem
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 15:06
  4. WiFi Problem (StandBy) etc.
    Von tewpak im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:29
  5. Rufannahme problem
    Von Glooksnackh im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd rufannahme

htc rufannahme

desire hd hängt sich bei anruf auf

htc desire hd hängt sich bei anruf auf

htc desire hd hängt sich bei anrufen auf

htc desire rufannahme problem

htc desire hd hängt sich auf bei anruf

htc desire hd standby

htc desire hd hängt bei anrufenhtc desire hd probleme bei rufannahmedefy rufannahmeandroid rufannahme geht nichtdesire rufannahme problemdesire hd rufannahme problemandroid rufannahmehtc desire anrufannahmehtc desire hd probleme mit anrufe annehmenAndroid Fehler bei Anrufannahmedefy anrufannahme fehlerdesire hd hängt sich auf beim anruf entgegennehmenhtc desire hd problemhtc desire hd display leuchtet von alleine lautsprecherhtc desire hd rufannahme nicht möglichhtc Probleme bei der Rufannahme nach Updatehtc desire fehler bei anruf

Stichworte