Allgmeine Fragen zum Desire HD Allgmeine Fragen zum Desire HD
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo an alle =)

    Möchte mir ein neues Smartphone zulegen und mich vorher mal schlau machen was das Desire Hd betrifft.

    Wie surfts sich durch das Internet? Flüssig und zackig oder eher ruckelig und lahm?

    Qualität der Kamera?

    Ist das Display ein SLCD oder ein normales LCD?

    Ist der Unterschied im Verhältnis zu einem Dual Core Gerät sehr spürbar?

    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß
    0
     

  2. 0
     

  3. Qualität der Kamera?

    Also über die Qualität der Kamera kann ich mich persönlich nicht beklagen, kann aber auch daran liegen das ich der Meinung bin das man Handys zum Fotografieren nur für "Schnappschüsse" benutzt und in diesem Aspekt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität


    Ist das Display ein SLCD oder ein normales LCD?

    Soweit ich weiß ist es ein SLCD

    Ist der Unterschied im Verhältnis zu einem Dual Core Gerät sehr spürbar?

    Ich hab mal eine persönlichen Test von jemanden gesehen und vom Surfen her war zu einem Dual Core gerät kein Unterschied, und es gibt ja auch noch nicht soviele Apps die das Unterstützen sollen.

    Laut der Meinung dieses Users ist der Preisunterschied und der Leistungsunterschied zu einem Singlecore zu hoch, das es sich lohnt sich ein Dualcore zu holen
    0
     

  4. Hallo an alle =)

    Wie surfts sich durch das Internet? Flüssig und zackig oder eher ruckelig und lahm?

    sehr flüssig, und die automatische Text anpassung ist genial. Ich surfe manchmal auch zuhause aufm DHD obwohl ich den PC anmachen könnte einfach weil es sich so gut anfühlt.


    Qualität der Kamera?

    Draussen und mit viel Licht ziemlich gut, drinnen und mit wenig Licht naja. Akzeptabel. Die Kamera ist nicht so "idiotensicher" wie die eines iPhones z.b. Man kann wirklich sehr gute Bilder mit ihr machen aber man muss bisl austesten und wissen wie und welche Optionen was machen.

    Ist das Display ein SLCD oder ein normales LCD?

    SLCD - am screen ist nichts auszusetzen. Bestes feature des DHDs meiner Meinung

    Ist der Unterschied im Verhältnis zu einem Dual Core Gerät sehr spürbar?

    Nein. Ein DHD mit Custom Rom (würd ich dir direkt empfehlen) ist flüssiger in der Bedienung und schneller als ein 1.2ghz dualcore Sensation, gerade gestern im Laden getestet.


    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Desire HD/Android
    Von wirpo032 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 17:42
  2. Einige Fragen zum HTC Desire HD
    Von Domau im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:07
  3. 2 Fragen zum Desire....
    Von chill24 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:03
  4. Einige Fragen zum HTC Desire
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 09:51
  5. HTC Desire Fragen zum Kauf.
    Von Zitek im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 16:04

Stichworte