Fotos auch im Dunkeln Fotos auch im Dunkeln
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo!

    Ich bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit der Kammera des DHD...und auch der blitz ist sehr gut, aber wenn es wirklich dunkel ist, sind die fotos immer falsch belichtet, da sich die kammera nicht auf die lichtverhältnisse einstellen kann

    darum würde es mit interessieren, ob bzw wie es geht (durch einstellung oder eine app), dass die led lichter leuten, bevor das foto geschossen wird?

    denn ich will nicht immer nur videos machen, wo das led licht läuft^^

    vielen dank!
    0
     

  2. Die Kamera kann man, wie fast jede andere Handycam, im dunkeln vergessen.
    Da gibts eigentlich nicht viel zu zusagen.

    Die Lampe anders einzustellen ist meines wissens nicht möglich.
    0
     

  3. Mach die App Taschenlampe an und dann ein Foto...

    mfg

    kanns immoment nicht testen
    0
     

  4. Zitat Zitat von Roubihoubi Beitrag anzeigen
    Mach die App Taschenlampe an und dann ein Foto...
    mfg
    kanns immoment nicht testen
    Geht leider nicht, entweder Taschenlampe oder Kamera.
    Fotos im Dunkeln werden mit Handys nicht gut (s. o.), notfalls Fremdlicht einschalten.
    0
     

  5. Hi, also das Problem hat mich auch schon von Anfang an gestört.
    Also die Kamera macht im Dunkeln sehr wohl gute Bilder (zumindest im Inneren bzw. in der Reichweite des Blitzes) weil der Blitz wirklich sehr hell ist. Wer etwas anders behauptet hat es einfach noch nicht probiert, sage ich jetzt einfach mal. Landschaftsaufnahmen sind nachts natürlich zu vergessen.
    Das Problem ist einfach dass ein Focus-Licht fehlt damit die Kamera scharf stellen kann.
    Taschenlampen-Apps und verschiedene Kamera-Apps habe ich auch schon durchprobiert und immer geht nie beides gleichzeitig.
    Habe bis jetzt leider keine Lösung gefunden.
    0
     

  6. danke für die antworten, auch wenn keiner eine lösung hatte..

    Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Also die Kamera macht im Dunkeln sehr wohl gute Bilder (zumindest im Inneren bzw. in der Reichweite des Blitzes) weil der Blitz wirklich sehr hell ist.
    Der qualitätsunterschied zwischen foto-kamera und video-kamera ist schon enorm...zwar erkennt man schon alles bei einem foto, aber die belichtung und der farbton passen nicht. dieses problem gibt es bei einem video eben nicht, da das licht während der aufnahme läuft und sich so das handy drauf einstellen kann.
    0
     

  7. Wenn man den weissabgleich auf neonlicht stellt, werden die Farben besser mit Blitz. Find ich zumindest. Gibt einen sehr ausführlichen thread auf xda wo erjlärt wird wie man die besten Bilder hinkriegt. Kann grad nicht verlinken bin unterwegs.
    0
     

  8. Ich empfehle die Camera360
    Macht ihr Job im Dunkeln eigentlich ganz gut soweit.
    Aber allzuviel kann man nicht erwarten. Das Objektiv ist ja nicht wirklich äusserst lichtempfindlich.

    http://www.appbrain.com/app/camera36...oid.GPhotoPaid

    Hat auch Nachtmodus, den ich aber noch nie getestet habe.
    Kann sonst mal ein Testbild hochladen, wenn das gewünscht ist.
    Innenaufnahme? Distanz zum Objekt? Restlicht?
    0
     

  9. also ich hab jetzt das neonlicht und auch die camera360 ein wenig getestet

    die camera360 scheint einige super funktionen zu bieten...was ich super finde ist, dass sie, bevor das foto geschossen wird, das led anfängt zu leuchten...mim resultat war ich trotzdem nicht ganz zufrieden, aber vlt muss man sich noch mit den einstellungen herumspielen...ist also mal kein schlechter tipp...danke

    die neonlicht einstellung wirkt ware wunder...zwar hab ich es auch noch nicht ausführlich testen können, aber die ersten versuche waren sehr vielversprechend...vor allem ist dieser rot-ton endlich weg, welcher die qulität der fotos sehr gedrückt hat...danke!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Vardka Beitrag anzeigen
    ... mim resultat war ich trotzdem nicht ganz zufrieden...
    Ich glaube, du solltest dir eine Kamera kaufen. Eine, ohne Telefon-Funktion.
    0
     

  11. Die hat man aber leider nicht immer dabei...schon garnicht in einem club ...daher kommt auch mein "Fotos im Dunkeln"-Problem^^
    0
     

  12. Dann kauf dir sowas:

    Fotos auch im Dunkeln-petzl-ultra-55399_b_0.jpg

    Kommst du bestimmt gut an im Club!
    //edit: und man sieht dich schon von weitem, und kann sich auf die Flucht vorbereiten!
    0
     

  13. also wenn ich damit nicht zum mädl-schwarm werde, dann weiß ich auch nicht^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 18:46
  2. Bildschirm im Dunkeln noch zu hell (im Auto-Modus)
    Von Daniel_23 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 20:11
  3. Kamera im Dunkeln verlangsamt?
    Von darkmanxny im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 23:34
  4. Hero Fotoquali im dunkeln
    Von the_hubi im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 11:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd kamera licht

htc desire s kamera licht

welches handy macht gute Bilder auch im Dunkeln

htc desire hd kamera mit taschenlampe

handy gute nachtfotos

desire hd im dunkeln scharfstellen

welche kamera macht im dunkeln gute bilder

htc desire s kamera belichtung

foto mit edge im dunkel

htc desire nachtmodus

Htc hd desire Bilder zu dunkel

handy gut kamera bei dunkel

app desire hd kamera

desire hd blitzlicht kamera

desire s kamera im dunkeln schlecht

htc desire hd trotz blitz dunkles bild

wie gute fotos macht htc desire s

camera 360 sehr dunkel

beste bilder im dunkeln

beste foto app desire hd

desire s kamera dunkeln

fotos dunkel desire hd

fotoideen im dunkeln mit taschenlampe

android taschenlampen app gleichzeitg mit kamera

Stichworte