Kontakte auf Handy gelöscht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hatte am Wochenende mein Patenkind zu Besuch. Nun hat er aus versehen die gesammten Kontakte von meinem Handy gelöscht. Dazu kam, dass ich meine Daten über den Firma Server Synchronisieren kannn Nun sind meine Daten auch nicht mehr auf meinem outlook drauf. Gibt es ne möglichkeit diese daten wieder herzustellen. Sind immmerhin über 500 Kontakte und E-mail adressen, die aus dem outlook gelöscht worden sind.hoffe. auf eure hilfe
    0
     

  2. Also ich persönlich wüsste jetzt keine Möglichkeit da wieder ran zu kommen wenn Du kein Backup in irgendeiner Form hast.
    Dann sieht es glaub ich eher schlecht aus...
    0
     

  3. Evtl kann eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Crash helfen.

    Versuch es vielleicht auch mal hiermit:
    http://support.microsoft.com/kb/2461...tMeFixItMyself
    Das hier könnte auch helfen:
    http://de.download-recovery-software.com/undelete-deleted-files.php

    0
     

  4. Leider habe ich auch keine andere Lösung parat.
    Wenn dein Outlook lokal und nicht in der Firma installiert wäre, dann hätte ich dir die Windows-Systemwiederherstellung vorgeschlagen.

    Das Beispiel sollte allen noch einmal als Warnung dienen:
    Automatische Synchronisation ist toll, ersetzt aber nicht ein (wenigstens gelegentliches) Backup der Daten. Ich exportiere meine Google-Daten einmal im Monat und sichere dann auch die komplette SD-Karte, man weiß ja nie.
    0
     

  5. Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Ich exportiere meine Google-Daten einmal im Monat
    Können auch Googledaten verloren gehen? Sind ja nicht im Rechner gespeichert oder?
    0
     

  6. Naja natürlich ist es vorstellbar, dass du dir durch irgendeine Aktion auch die Google-Kontakte löschst. Wenn du im Handy einen Google-Kontakt löschst, wird er auch auf den Google-Servern gelöscht (und umgekehrt). Ebenfalls kann es natürlich auch mal auf den Google-Servern zu Fehlern kommen, die deine Kontakte löschen könnten. Also auch hier: Backup!
    0
     

  7. Zitat Zitat von amyris Beitrag anzeigen
    Naja natürlich ist es vorstellbar, dass du dir durch irgendeine Aktion auch die Google-Kontakte löschst. Wenn du im Handy einen Google-Kontakt löschst, wird er auch auf den Google-Servern gelöscht (und umgekehrt). Ebenfalls kann es natürlich auch mal auf den Google-Servern zu Fehlern kommen, die deine Kontakte löschen könnten. Also auch hier: Backup!
    Genau deshalb: Schutz vor Fehlbedienung und technischen Problemen/Störungen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:39
  2. Google Kontakte auf Handy speichern
    Von CrossfireX im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 09:57
  3. SIM Kontakte auf Handy kopieren??
    Von PatrickMajka im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:27
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd systemwiederherstellung

systemwiederherstellung htc kontakte

handy kontakte weg

kontakte im handy weg

htc desire kontakte weg

Stichworte