Desire HD - Probleme mit Bereichen des Touchscreens Desire HD - Probleme mit Bereichen des Touchscreens
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hey leute, ich habe so einige probleme mit meinem hdh das ich seid ca.6 monaten habe.ich bekomme den download pfeil nicht mehr weg und wenn ich auf löschen tippen will dann funktioniert der sceen nicht. also garnicht mehr und das ist nur diese ecke die nicht mehr funtkioniert. ich weiß nicht woran es liegt. und wenn ich dann die telefonsperre rausmache dann kommen jedesmal die wetter geräusche und das nervt echt.außerdem zeigt meine SD karte (8 GB) auf dem pc an das ich nur noch 2 GB frei habe obwohl ich gerade mal 3 durch musik und bilder belege. der zeigt mir 10000 ordner an mit den ich nichts anfangen kann. woran liegt das, das die karte so voll ist und kommen die durch irgendwelche hintergrung dateien? soll ich jezt mein telefon zurück setzen?hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln ich habe die android verion 2.3.3 und die HTC sense version 2.1 mfg Sneaker
    0
     

  2. Also erstmal würde ich das Handy neustarten. Evtl sogar Akku rausnehmen für 10sec. Die Wetter sounds kann man im Wetter app ausmachen, menu/Einstellungen.
    Zur sd Karte am PC schaun was da alles drauf ist. Gibt auch spiele zb die recht gross sind. Im zweifelsfall alles wichtige auf den PC kopieren und formatieren.
    0
     

  3. Installierte Apps legen nunmal Daten auf der SD ab.
    Das klingt für mich alles nicht unnormal.
    Hängt ganz davon ab wieviele und welche Apps du installiert hast.
    Karten für Navigation benötigen z.b. auch ne Menge Platz
    und Locations hat ja schon welche von Anfang an dabei.

    Beim Zurücksetzen wird die SD-Karte nicht verändert.
    Die mußt du dann eh manuell löschen.
    Dadurch klärst du dieses Problem schonmal nicht.

    htc-Sense 2.1 und Wettergeräusche?
    Welches ROM hast du installiert?

    geTapatalkert
    Geändert von kwUAxx (20.06.2011 um 05:16 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    htc-Sense 2.1 und Wettergeräusche?
    Jo, seit dem Sense 2.1 (Android 2.3.3 / 2.36.xxx.x Update) hat das Wetter beim Wakeup aus dem Standby die Soundeffekte.
    Wie Clouds schon sagte, kann man in den Einstellungen der Wetter App ausschalten.

    @Sneaker88: Da Du Dich ja erst kürzlich hier angemeldet hast, möchte ich Dich noch kurz auf ein wichtiges Thema hinweisen.

    Einmal wäre da dieser: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...-hd-forum.html
    2. Aussagekräftige Threadtiteln schreiben.
    Im Threadtitel soll folgendes nicht gepostet werden. Smilies, ich bin neu hier, Frage, Anfängerfrage, Hilfe, Dringend, Problem, ??????????, !!!!!!!!!!!!!! usw.
    Deshalb hab ich den Titel etwas angepasst.

    Was Deine Probleme angeht bitte ich Dich wie Clouds auch schon sagte erst einmal neuzustarten. Wenn das nicht hilft erstmal ein Hardreset. Ich glaube erstmal nicht das ein Hardwaredefekt vorliegt. Daher versuch mal das, was Dir bisher geraten wurde.

    Gruß
    Geändert von dmue (20.06.2011 um 06:04 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Also erstmal würde ich das Handy neustarten. Evtl sogar Akku rausnehmen für 10sec. Die Wetter sounds kann man im Wetter app ausmachen, menu/Einstellungen.
    (...)
    Seit dem letzten Update kann man im "normalen" ROM die Wettergeräusche leider nicht mehr abstellen (wurde irgendwo sogar von HTC bestätigt). Der entsprechende Menüpunkt fehlt.
    0
     

  6. Doch im freien ROM schon. Beim Vodafone Branding fehlte der Menüpunkt.

    Sent from my Iconia A500 Tab using Tapatalk.
    0
     

  7. Zitat Zitat von MvBoe Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Update kann man im "normalen" ROM die Wettergeräusche leider nicht mehr abstellen (wurde irgendwo sogar von HTC bestätigt). Der entsprechende Menüpunkt fehlt.
    Für Vodafone-Branding (und vielleicht auch generell?) gibt es eine, relativ radikale, Lösung: Beim Anlegen des Uhr-Widgets wird als letzter Parameter angeboten "Vollbild-Animation abspielen?". Hier kann man die Animation abschalten, ergo unterbleibt auch der Sound. So habe ich es jetzt eingestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. temporärer ausfall des touchscreens
    Von exilkubaner im Forum HTC 7 Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 22:46
  2. Sensibilität des Touchscreens einstellen
    Von moppel im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:20
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:17
  4. Schwerwiegendes Problem mit USB und Einfieren des Touchscreens
    Von JamSam im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 11:10
  5. Empfindlichkeit des Touchscreens
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 21:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

desire hd knarzt

wie kann ich beim htc desire s das wetter ausstellen

Desire HD sense 3.0 mit wettersound von sense 2.1

htc hd wetter sound

android wetter app geräusch

wetter app android htc ton

htc desire hd wetter verbindungsfehler

htc sense touch screen problem

htc sense wettergeräusche

desire hd animation sound deaktivieren wetter

wie kann ich beim htc den ton abstellen der bei der wetterapp kommt

htc desire hd animation ton ausschalten

htc desire wetter sound ausschalten

htc desire touch spackt

wetter geräusch einstellen htc hd

htc hd2 warum hört man den wetter geräusch nicht

kann man beim htc desire s wetter anzeige abschalten

wie stellt man das geräusch beim htc sense aus

htc weather geräusche

htc sense touch probleme

android geräusche bei widgets abstellen

htc desire hd dual touch fehler

htc desire s wetter animation ton kaputt

htc desire s problem touchscreen

desire s touchscreen temporäre dateien

Stichworte