temporärer ausfall des touchscreens temporärer ausfall des touchscreens
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 27.04.2011, 16:53
    #1
    moin!

    ich habe bei meinem 7 pro immer mal wieder das problem dass der touchscreen ausfällt und ich weder die berührungstasten noch irgendetwas anderes antippen kann. das handy arbeitet aber regulär weiter auch das keyboard geht. es dauert oft ein paar sekunden (ca 10-20) bis es wieder geht oder ich schlate es kurz aus und wieder an.
    hat das schon jemand beobachtet?

    das handy ist mit dem chevronupdater auf nodo gebracht worden. aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das das problem ist
    0
     

  2. Ich hab das Problem nicht.
    Hab aber nicht mit chevron aktualisiert.
    0
     

  3. 08.09.2011, 09:24
    #3
    Ich habe das Problem nun nach einem halben Jahr auch schon gehabt. Öfter und noch nervender ist aber, dass der touch ausfällt, die berührungstasten aber funktionieren. Das lässt dich nur durch ab und aufdrehen lösen. Speziell blöd bei einem Telefonat das man beenden will... Einzige Möglichkeit ausschalten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  4. Das Problem tritt bei mir nun nach 10 Monaten auch auf. Wie habt ihr das Problem gelöst?
    0
     

  5. 04.06.2012, 13:04
    #5
    Hi racedriver
    Bei mir ist das Problem von allein wieder verschwunden. Ich könnte nicht sagen woran es lag. Da es von alleine wieder verschwunden ist glaube ich nicht an ein Hardwareproblem. Ist dein Telefon up2date und hast du alle im marketplace verfügbaren updates deiner Applikationen gemacht?
    lg
    0
     

  6. Hallo Zusammen
    Ich hatte das Problem auch!Nach ein paar Tagen hatte ich die Idee die letzten Apps zu deinstallieren die ich als letztes Installiert habe.Danach hatte ich das Problem nicht mehr.
    Viel Erfolg...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. 26.04.2013, 12:36
    #7
    Mein HTC 7 Pro hat das auch schon seit längerer Zeit - ist ein freies HTC der Swisscom. Vor 7.8 und auch danach bleibt der Touchscreen immer wieder hängen. Hardresets haben nichts gebracht, an Apps liegt es auch nicht, da es oft auch schon beim initialen Einrichten diese Aussetzer des Touchscreens gibt.
    Meinen Digitizer hab ich mal getauscht, die SD card auch - keine Ahnung was da spinnt.

    Ist unendlich schade, da mir die Tastatur so fehlt und es ja bis jetzt keinen würdigen Nachfolger mit echter Tastatur gibt.
    (verwende nun ein Nokia 800 und verfluche mich und das Handy ständig wenn ich mails oder sms tippe und sehe welche Tasten meine "dicken" Finger treffen)

    LG Peter
    0
     

  8. Bei mir ging der Touchscreen vom HD7 mal nicht, weil ich das Display mit Taschentücher sauber gemacht hatte in denen irgend ein zeug drinnen war, damit die Nase nicht so gereizt wird. Lösung war, dass ich das Display mit Fit abgespült habe. Danach ging es wieder.

    gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Passiert bei mir auch öfters aber dann fällt nur die windows taste aus der zurück butoon geht noch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hallo! Ich hab das Problem auf meinem 7 Pro auch. Allerdings scheint es bei mir an Whats App zu liegen. Das Einfrieren begann, als ich Whats App installiert hab, und ist weg, seit dem es runter ist. Vielleicht solltet Ihr mal schauen, ob es bei Euch nicht das gleiche Problem ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ausfall des Klingeltons
    Von Thosch2602 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:04
  2. genug gesucht empfindlichkeit des Touchscreens
    Von prikelpit im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:44
  3. Sensibilität des Touchscreens ändern?
    Von Nebukatnedzar im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 08:58
  4. Sensibilität des Touchscreens einstellen
    Von moppel im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:20
  5. Empfindlichkeit des Touchscreens
    Von juerer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 22:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 7 pro touchscreen

htc 7 pro touchscreen defekt

htc 7 pro touchscreen probleme

htc 7 pro display reagiert nichthtc 7 pro touchscreen problemhtc 7 pro touch does not workhtc 7 pro touch screen problemshtc 7 pro touchscreen funktioniert nichthtc 7 pro kaputthtc 7 pro bildschirm reagiert nichttouchscreen htc7 prohtc 7 pro touch geht nichthtc 7 pro kalibrierentouch ausfall fehler htc 7 pro touch reagiert nichthtc 7 pro touchscreen macht problemehtc 7 pro touchscreen spinnthtc 7 pro touch problemwp7 touchscreen htc einstellunghtc 7 pro teil des touchscreens reagiert nichtprobleme mit htc 7 pro touchhd2 Mango Touch screen ohne Funktionhtc 7 pro touchscreen reagiert nicht

Stichworte