Hallo allerseits !
Ich benutze die App SMS Text-Enlarger, die mit der Standard SMS App verknüpft ist.
Wenn die Nachrichten App angeschaltet wird, dann wird auch sms text enlarger aktiviert und umgekehrt. sms text enlarger läuft immer im Hintergrund, vergrößert den Text aber nur, wenn die Standard sms app läuft. Dann aber vergrößert sie den Text in allen Anwendungen, sodass ich sms oder mails auch mit anderen Programmen mit grosser Schrift schreiben und lesen kann.
Aus irgendeinem Grund schließt die Nachrichten App irgendwann , und damit ist auch der große Text wieder klein und ich muss die Nachrichten App wieder neu starten. Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten App immer im Hintergrund laufen zu lassen ?. Ich weiß, es gibt auch für gerootete Geräte eine App zum Schriftvergrößern, aber ich will mein Gerät nicht rooten.
Vielen Dank für Eure Hilfe!