Kamera aus Cyanogenmod 7 / Stock Android 2.3.3 verwenden Kamera aus Cyanogenmod 7 / Stock Android 2.3.3 verwenden
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    ich habe testweise das das ROM "Cyanogenmod 7" getestet und mich doch entschieden, wieder auf das original ROM von HTC zurück zu wechseln. Allerdings würde ich gerne die Kamera aus diesem Mod verwenden, da ich gerne meine Videos als MP4 aufnehmen möchte. Die Kamera aus dem HTC Sense unterstützt nur 3GP. Grund für MP4 ist, weil meine Seagate GoFlex TV Mediabox kein 3GP unterstützt. Außerdem mag ich die Bedienung der Kamera aus dem Cyanogenmod.

    Wenn ich unter www.androidpit.de nach "Camera" suche, finde ich eine App von Kazuyuki Eguchi, die meiner Ansicht nach die von mir gesuchte Kamera App ist. Die Suche nach "Camera" direkt in der in der Market App liefert mir keine Ergebnisse.

    Weiß jemand ob diese Kamera auf dem HTC Sense läuft und einfach installiert werden kann (ohne Root)?
    Wenn ja, wo bekomme ich die App her?

    DHD4Me
    0
     

  2. Um die App über androidpit zu installieren, musst dich wohl oder übel dort registrieren, dann wird dir ein QR-Code angezeigt, mit dem man direkt in den Market geleitet werden sollte. Das ist wohl die einzige Möglichkeit...

    Die App sollte sich aber auf jeden Fall installieren lassen, und ich denke nicht, dass sie Rootrechte benötigt. Gibt ja noch viele andere Kamera-Apps, welche ziemlich alle ohne Root funktionieren...
    0
     

  3. Ich habe den App "App Center" von anroidpit installiert. Wenn ich die App "Camera" suche, dann finde ich diese auch, bekomme aber die Info, dass die App im App Center noch nicht verfügbar ist und eine Weiterleitung an Android Market erfolgt. Bei Android Market angekommen erscheint die Meldung, dass keine Treffer für die Suche pname:jp.eguchi.android.camera gefunden wurden.

    Gibt es noch Alternativen diese App zu installieren?
    0
     

  4. Nein, dann wohl nicht...

    Das bedeutet halt, dass die App nicht mehr im Market verfügbar ist, da kann man nix machen. Vielleicht findest du die App auch sonst im Internet, mit der Installation wäre ich aber vorsichtig, wegen so Sachen wie Viren usw... Musst du wissen
    0
     

  5. Ok, danke. Ich lass dann lieber doch die Finger von so inoffiziellen Sachen.
    0
     

  6. Also ich hätte hier die originale Android 2.3.3 Kamera App. (Hab sie mal grad aus dem SDK extrahiert.)

    Die Frage ist hier nur da es eine Systemanwedung ist, ob Du sie so einfach installieren kannst. Also ohne Root, das weiß ich nicht.

    Bei mir auf Android Revolution kam logischerweise die Abfrage ob ich sicher sei diese App installieren zu wollen, da es eine Systemanwendung ist, aber das ging ohne Probleme. Und laufen tut sie auch.

    Naja, kannst es ja mal versuchen. Ich übernehm aber keine Haftung.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  7. Danke für deine Mühe wegen der Kamera App. Der Versuch diese zu installieren ist gescheitert. Nach der Installation kam die Meldung, dass die Anwendnung nicht installiert werden konnte. Nach einigem Hin und Her habe ich nun doch beschlossen, das Cyanogenmod wieder zu installieren. Die Kamera ist da nicht der einzigste Grund, aber war mit der Auslöser.
    0
     

  8. Nunja, wie gesagt auf einem gerootetem Stock kann man diese installieren... Bei mir läufts ja.
    Wenn man also Sense doch verwenden möchte ist das halt ne Alternative.
    0
     

  9. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Nunja, wie gesagt auf einem gerootetem Stock kann man diese installieren... Bei mir läufts ja.
    Wenn man also Sense doch verwenden möchte ist das halt ne Alternative.
    So, nun bin ich wieder umgestiegen und nutze Android Revolution HD 5.1.9. Da ich natrülcih rooten musste, funktioniert die App wie du schon sagtest. Nun bin ich zufrieden. Danke nochmals.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Micro SD aus HTC HD7 wieder verwenden.
    Von nonamefreak im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:52
  3. Von Cyanogenmod zu der Stock Rom
    Von phyntox im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 19:46
  4. [MOD] Stock Android Lockscreen
    Von tolisan im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 10:47
  5. Bild aus Facebook in Kontakten nicht verwenden
    Von Tavarua im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 09:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cyanogenmod 7 kamera

kamera app htc desire hd

cyanogenmod kamera

cyanogenmod camera app

cyanogenmod 7 camera

cyanogenmod 7 camera app

cyanogenmod

camera app cyanogenmod

htc desire hd camera app

cyanogenmod alternative camera app

kamera app cyanogenmod

stock android camera

cyanogenmod 7 desire test

cyanogenmod 7 Camera apk

cyanomod camera

cyanogenmod 7 test

Stock Kamera android

cyanogenmod 7 desire kamera

cyanogen camera app

cyanogenmod kamera app

htc desire hd cyanogenmod 7

htc desire hd kamera app

htc desire kamera app

cyanogenmod 7 desirecamera cyanogenmod

Stichworte