Standardmäßiges öffnen von Bildern/Videos mit diversen Programmen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo leute!

    ich hoffe, es gibt dieses thema nicht schon. habe die forumsuche genutzt, doch leider nichts zu diesem thema gefunden. vllt ist es auch ein bisschen schwierig in wenigen worten zu umschreiben, was ich meine.

    also es geht mir um folgendes: habe um bilder oder videos zu öffnen jeweils verschiedene player bzw. programme auf dem dhd. wenn ich ein video beispielsweise im astro-dateimanager länger gedrückt halte und auf "öffnen als" gehe, kann ich "video" auswählen. dort fragt er mich dann, welchen player ich nehmen möchte. zusätzlich kann man - wie bei windows auch - einen haken setzen bei "diesen videotyp standardmäßig mit diesem player abspielen".

    jetzt mein problem: ich möchte jetzt diese art von video nicht mehr standardmäßig mit diesem player öffnen, sondern lieber wieder die auswahl der player haben. kann mir da jemand sagen wie man diese "standard-funktion" zurücksetzen kann? muss ich jetzt den player dafür de- und wieder installieren?

    by the way: bei der bildfunktion ist es dasselbe - wenn man die bilder mit dem standardbildbetrachter vom dhd öffnen, geht die zoomfunktion nicht, deshalb drück ich dann immer auf "öffnen als" und dann bild. dann nimmt er irgendwie ein anderes programm und dann kann man zoomen. auch hier habe ich mal "standartmäßig" angehakt und habe jetzt dasselbe problem, da man in der besagten zoomfunktion nicht nach rechts und links zu weiteren fotos gehen kann.

    vielen dank im voraus für eure antworten!

    lg und schönes wochenende,

    Anne
    0
     

  2. Hallo Anne,

    genau diese Frage hatte ich auch mal gestellt, ich spar mir jetzt das Antwort tippen , schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...zuordnung.html

    Während du in ein Foto/Bild gezoomt hast, kannst auch glaub nicht weiter schieben. Du musst erst wieder rauszoomen, dann klappt's auch mit dem verschieben/weiterschieben auf's nächste Foto/Bild.


    Netten Gruß - Mankalita
    0
     

  3. Und hier noch mal für "Klick-Faule" das Zitat der Antwort:
    "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - (Anwendung, die man ändern möchte) - Standardeinstellung löschen."
    0
     

  4. hallo und vielen dank für die schnellen antworten!

    leider ist dieses "standardeinstellung löschen" bei dem besagten player (QQPlayer) grau hinterlegt. wie heißt denn der standardvideoplayer vom dhd? den finde ich irgendwie nicht...!?

    lg,

    Anne
    0
     

  5. Versuch mal "Streaming Media Player" und/oder "Alben".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Von Facebook - YouTube Videos öffnen
    Von scherip im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 19:35
  2. Problem mit diversen Mediaplayern
    Von warniwahnsinn im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 16:54
  3. HD verhält sich seltsam, beim öffnen von Programmen, etc.
    Von butzelbovat im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:45
  4. Abspeichern von Bildern mit besserer SD Karte beschleunigen?
    Von Unregistriert im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 09:25
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 4 dateizuordnung

dateizuordnung androidandroid oeffnen mitandroid dateizuordnung

Stichworte