Von Facebook - YouTube Videos öffnen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Zusammen,

    wenn ich über meine Facebook-App in meinem ACC bin und jemand ein YouTube-Video
    gepostet habe kann ich dieses nicht öffnen durch klicken auf das Video.

    Es kommt die Meldung: Datei kann nicht heruntergeladen werden! Dieser Dateityp wird von Windows Phone nicht unterstützt.

    Habe die YouTube-App aber auch drauf.
    Gibt es eine Möglichkeit das Video trotzdem direkt zu öffnen ohne zu kopieren?

    Habe eine HD7 mit Nodo !

    Gruß
    Daniel
    0
     

  2. liegt daran das es noch kein flashplayer gibt bei wp7

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Achso. Und das soll ja erst mit dem Mango update kommen oder !?!?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  4. Welche YouTube-App hast Du, die von MS oder HTC? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die von HTC kann die Links nicht sofort öffnen.
    0
     

  5. klappt leider beides nicht. habe schon fast alle youtube versionen vom mp ausprobiert
    0
     

  6. Du meinst Du FB-App oder? Also nicht die integrierte Version.

    Ich habe es grad mit beiden ausprobiert und es funzt beides.

    Wenn Du es noch nicht getan hast, dann versuch doch mal den einfachsten Weg, App neuinstallieren oder mal das Telefon neustarten.
    0
     

  7. Im people hub kann man die verlinkten Videos öffnen....aber man wird auch nur zur mobilen youtube-website weitergeleitet und da sind nicht alle Videos verfügbar.....
    0
     

  8. kleiner tipp:

    wenn du in der facebook app auf die Youtubeseite verlinkt wirst, wo drann steht, dass der dateityp nicht geöffnet werden kann. kopier einfach die Adresszeile (dank NoDo) und füg sie in die Suchzeile der Youtube App von Lazyworm(beste YoutubeApp) ein. Und dann kann man das Video anschauen...
    0
     

  9. In facebook auf den Youtube link klicken.. warten, unten aufs hellbalue feld klicken dann : Mit internet Explorer öffnen anklicken - voila!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. YouTube Videos bei Facebook hochladen
    Von sonnyblack im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 16:30
  2. Beim Vorspulen von Youtube Videos wird Display grün?
    Von BerN im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 18:42
  3. Habe probleme mit dem spielen von youtube videos
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie kann ich auf facebook meine youtube videos mit windows 7 mobile anschauenyoutube hd7 datei kann nicht heruntergeladen werdenandroid facebook links anklicken

Stichworte