Touchscreen reagiert nicht mehr Touchscreen reagiert nicht mehr
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi,

    folgendes Problem. Mein Touchscreen reagiert derzeit nicht auf Eingaben. Ich bin mir zu 99% sicher das es allerdings kein Hardwareschaden ist.

    Zu dem Fehler kam es gestern abend, ich habe via Flikie Wallpapers einen neuen Hintergrund einstellen wollen. Als die Meldung "Wallpaper set" erschienen war drückt ich auf die Home Taste und anstatt auf die Benutzeroberfläche zu wechseln, hatte ich nen Blackscreen in dem immer noch die Meldung stand das der Hintergrund geändert wurde.
    Daraufhin als das Handy nicht mehr reagierte, war ich dazu gezwungen den Akku zu entfernen. Neustart lief soweit auch alles normal von Statten, doch als ich dann den Screen entsperren sollte durch das nach unten ziehen des Balkens, tat sich gar nix. Normalerweise sind ja innerhalb des Balkens animierte Pfeile die das nach unten ziehen symbolisieren sollen, doch diese waren einfach nur vorhanden und nicht animiert.
    Oben in der Statusleiste wurden mir die Uhr, der Wecker (der heute morgen auch klingelte und sich net ausstellen ließ), die Empfangsanzeige, die microSD karte und auch das verbunden W-Lan Netz angezeigt.

    Handy wurde weder gerootet noch sonstiges, Android 2.3 + Vodafone Branding.
    Ich weiß im mom nich mehr weiter und brauche Hilfe :/

    MfG Christian
    0
     

  2. Hört sich irgendwie nach einem zerschossenen System an. Manchmal machen komische Apps sowas... Leider...

    Wenn niemand anders eine Idee hat, dann würde ich sagen es hilft eventuell erstmal nur ein Hardreset. Wobei alle Daten bis auf die auf der SD Karte verloren gehen.

    Wenn nichts mehr geht, nimm den Akku raus. Setzt in wieder ein und dann hälst Du Volume-Down gedrückt während du es einschaltest. Volume-Down halten bis es vibriert. Dann solltest Du im Bootloader sein. (Weißer Bildschirm, bunte Schrift). Dort wählst Du einmal "Bootloader" aus und dann "Factory Reset" und lässt es durchlaufen.
    Danach sollte das DHD wieder im Urpsrungszustand sein und der Touchscreen, insofern es wirklich kein Hardwaredefekt ist, auch wieder funktionieren.

    Du navigierst im Bootloader übrigens mit den Vol + / - Tasten und wählst mit dem Power Knopf aus.

    So sieht der Bootloader aus:

    Touchscreen reagiert nicht mehr-supercid_1.jpg Touchscreen reagiert nicht mehr-supercid_2.jpg
    (Ignorier die Pfeile, die Bilder hatte ich für ne andere Anleitung gemacht!)
    0
     

  3. ich dachte mir schon fast das ich da nicht drum rum komme, ich versuch das gleich mal und berichte dann :/

    MfG und danke schonmal


    Edith sagt:



    Factory reset hat geholfen, jeze heißt es zwar tausend einstellungen wieder herstellen, aber besser als ein kaputtes Handy

    Danke nochmal für die schnelle Hilfe
    Hier kann dann zu

    Christian
    0
     

  4. Nur so am Rande:

    Ich habe diese App gestern auch Instaliert und keine Probleme gehabt!

    Probier mal:

    Akku raus Power 10 Sec drücken (wärend Akku drausen ist) wieder Einschalten


    mfg

    (vllt. ist es auch der Sonnensturm also 2 Tage warten)
    0
     

  5. Ich habe diese App schon seitdem ich mein DHD habe drauf und die hat noch nie Mukken gemacht
    Aber wie gesagt Factory reset hats geregelt, dank google und facebook und was nich allem sind schon automatisch fast wieder alle apps drauf und das telefonbuch is auch da wo es hingehört mit allen Kontakten

    MfG Christian
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD2 Touchscreen reagiert nicht mehr.
    Von Poecki im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 21:47
  2. HTC HD2 reagiert touchscreen nicht mehr
    Von vodo im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 20:28
  3. Touchscreen reagiert nicht mehr!
    Von Siskarad im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:08
  4. Touchscreen reagiert nicht mehr präzise
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd touchscreen reagiert nicht

htc desire s touchscreen reagiert nicht

htc desire hd display reagiert nicht

htc desire s display reagiert nicht

htc desire s probleme mit touchscreenhtc desire s touchscreen defekthtc desire hd touchscreen defekthtc desire s touch reagiert nichthtc desire touchscreen reagiert nichtdesire s touchscreen spinnthtc desire s touchscreen problemehtc desire hd touchscreen funktioniert nicht mehrhtc desire s touchscreen reagiert nicht mehrhtc touchscreen defekthtc desire s probleme touchscreenhtc desire hd touch reagiert nicht htc touchscreen reagiert nichthtc desire s reagiert nichthtc desire s touchscreen spinnthtc desire touchscreen defekthtc display reagiert nichthtc touch hd touchscreen reagiert nichthtc touch hd display reagiert nichtdesire hd touchscreen reagiert nichthtc desire s touchscreen problem

Stichworte