Neue Funktion "Kurzeinstellungen" modifizierbar? Neue Funktion "Kurzeinstellungen" modifizierbar?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,
    heute hat mein DHD ein System-Update bekommen. Seitdem gibt es einige kleine Neuerungen. Ganz interessant finde ich die Möglichkeit unter der DropDown-Schnellauswahlleiste nun auf "Kurzeinstellungen" zuzugreifen, die WLAN, GPS, etc. mit einem klick auf an oder aus schalten. Spart man sich im Prinzip ein Widget und hat Platz für Anderes. Meine Frage nur: Kann man die dort aufgeführten Kurzeinstellungen abändern? Mir fehlt eigtl. nur noch eine Helligkeitseinstellung und evtl. der Flugzeugmodus.

    Wäre optimal! THX!
    0
     

  2. Momentan nein, AFAIK.
    0
     

  3. Mit root und custom rom bzw. mods kein problem. Gibt schon nen thread zum thema, inklusive screenshots:

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...tellungen.html
    0
     

  4. Genau, und deswegen ist hier nun auch dicht. Bitte in dem von Clouds verlinkten Thread weiterdiskutieren.

    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...tellungen.html

    Zukünftig bitte auch mal die Suchfunktion nutzen. Danke.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android 2.3 Kurzeinstellungen
    Von Soulja im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Kurzeinstellungen

kurzeinstellungen htc

kurzeinstellungen

android kurzeinstellungen

htc kurzeinstellungen anpassen

htc desire kurzeinstellungen

htc kurzeinstellungen bearbeiten

htc desire s kurzeinstellungen

kurzeinstellungandroid kurzeinstellungen anpassenandroid kurzeinstellungen widgetandroid kurz einstellungen anpassenhtc desire hd kurz einstellungenhtc kurz einstellungenandroid einstellungen widgethtc desire hd kurzeinstellungenkurz einstellungendesire hd kurzeinstellungenhtc one kurzeinstellungenkurzeinstellung htckurz einstellungen androidhtc desire s kurzeinstellung