Android 2.3 Kurzeinstellungen Android 2.3 Kurzeinstellungen
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    ich habe soeben mein DHD über OTA auf android 2.3.3 updaten lassen. is ganz nett^^

    wenn man die statusseite jetzt runterzieht, is neben der alten notificationliste auch ein reiter "kurzeinstellungen", wo man dann WLAN, bluetooth, mobiles internet etc. ein/aus schalten kann.

    jetzt meine frage: ist es möglich in diesen kurzeinstellungen auch andere einstellungen reinzupacken? ich möchte z.b. hier auch auf vibrieren (lautlos) schalten können.

    danke schonmal vorab
    Geändert von Soulja (05.05.2011 um 14:31 Uhr)
    0
     

  2. Nein ist es nicht, noch nicht zumindest.

    Wird in Zukunft womöglich customizebar sein

    P.s. Stummschalten geht doch auch mit Leisermachen. Nach dem Minimum der Klingentonlautstärke kommt Lautlos ohne Vibration und dann Lautlos mit Vibration.
    0
     

  3. Bei CustomROMS mit 2.3.3 ist das um etliche sinnvolle Funktionen erweitert, z.b. auch stumm, Vibration usw.
    Ist zwar auch dort nicht veränderbar aber deutlich sinnvoller bestückt.
    0
     

  4. ja 2G/3G umschalten wäre für mich auch geschickt es gleich dort zu haben.
    0
     



  5. Nahezu frei bestückbar und seitlich scrollbar. Ist halt "leider" CyanogenMod, wobei du, wenn es dich interessierst, möglicherweise auch Sense-Roms findest, die diese Art der Kurzeinstellungen eingebaut haben.

    -ebola

    PS: da fällt mir noch ein: vllt kann man sogar nur diese Leiste installieren. Wenn es möglich ist, dann findest du sicherlich etwas bei den xdas...
    0
     

  6. Bei meinem 2.2.1er SenseROM hatte ich diese Leiste.
    Perfektes Teil.

    geTapatalkert
    0
     

  7. Widgetsoid installieren, da kannst du in die obere Leiste reinpacken was du willst
    0
     

  8. Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Widgetsoid installieren, da kannst du in die obere Leiste reinpacken was du willst
    ja aber ich finde das is schlecht von Widgetsoid gelöst und außerdem wird das ja nicht in die "kurzeinstellungen" integriert sondern bei den notifications aufgelistet
    0
     

  9. Jo kann das auch nicht verstehen wie man extra so ne schöne quicksettings seite macht und die dann nicht konfigurierbar ist. Da braucht doch jeder wieder andere switches! Da haben die HTC leut einfach nicht wirklich nachgedacht...

    Für leute mit root solls aber bereits mods geben die die optionen erweitern!

    [e]
    hab den grad mal installiert, gibts als Mod für ARHD 5.1.3 die Circle Battery mit % ist auch direkt integriert. Man kann da noch nach unten scrollen, dann kommt noch ein Schalter für Lautlos und dann alle Einstellungen. Das wirklich tolle daran ist, dass es sich merkt auf welcher seite man war. Also wenn man die Notification Bar schliesst wärend man in den Quicksettings war, kommt man das nächste mal wieder direkt in die Quicksettings wenn man sie öffnet.
    Sollte theoretisch aber auch mit anderen Roms auf der gleichen Base funktionieren, einfach vorher backuppen das schlimmste was passieren kann sind bootloops.

    Geändert von Clouds (06.05.2011 um 10:55 Uhr)
    0
     

  10. @clouds.. was ist das für ein mod? bzw. was hast du da installiert.. habe auch ARHD aber bei mir nicht da ^^ lg
    0
     

  11. Kannste runterladen ausm 2. post im ARHD thread. Das ist halt son Mod
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

    heisst:
    "Modified Quick Settings (version 0.1) for Android Revolution HD 5.1.x (Thanks to seo)"

    Ich hab sonst auch noch ne Version wo direkt battery% miteingebaut sind.
    1
     

  12. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Kannste runterladen ausm 2. post im ARHD thread. Das ist halt son Mod
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040

    heisst:
    "Modified Quick Settings (version 0.1) for Android Revolution HD 5.1.x (Thanks to seo)"

    Ich hab sonst auch noch ne Version wo direkt battery% miteingebaut sind.
    Hey Clouds

    Die Zusatztool hab ich auch drauf und die ist wirklich gut gelungen
    0
     

  13. Zitat Zitat von Soulja Beitrag anzeigen
    ja aber ich finde das is schlecht von Widgetsoid gelöst und außerdem wird das ja nicht in die "kurzeinstellungen" integriert sondern bei den notifications aufgelistet
    Achso, ich hab noch kein 2.3, daher wusste ich nicht das es nun 2 Bereiche gibt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  2. Android SD-Card Version mit ES Datei Explorer und com.android.contacts
    Von chowi67 im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:00
  4. Nach Android Absturz kein Start von Android mehr möglich
    Von koelschman im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 07:11
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 12:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC SENSATION kurzeinstellungen

android kurzeinstellungen

android 2.3 einstellungen

widgetsoid deinstallieren

HTC Kurzeinstellungen

kurzeinstellungen htc

android 2.3 kurzeinstellungen

htc desire hd android 2.3

android 2.3.3 kurzeinstellungen

sense kurzeinstellungen

sense lautlos

htc hd android 2.3

Modified Quick Settings (version 0.1) for Android Revolution HD 5.1.x

htc sensation kurzeinstellung

htc kurzeinstellungen anpassen

modified quick settings

android 2.3 vorteile

Quick Settings Android 2.3.3

htc desire kurzeinstellungen

lautlos android 2.3

android kurzeinstellungen konfigurieren

cyanogenmod 7 kurzeinstellungen

htc sensation kurzeinstellungen erweitern

Stichworte