Kontaktbilder werden nicht mehr aktualisiert Kontaktbilder werden nicht mehr aktualisiert
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute,

    ich konfiguriere jetzt schon Stunden an meinem DHD rum, da die Kontaktbilder nicht mehr aktualisiert werden. Das Problem ist neu.
    Früher wurde automatisch beim Sync auch das Kontaktbild geändert bei den mit "FB für Sense" verknüpften Kontakten. Jetzt ist zwar das neue Bild unter Kontakte->Online-Verzeichnisse->Facebook zu finden, wird aber nicht mehr als Kontaktbild übernommen.

    Vielen Dank für Ideen!
    0
     

  2. Kontakte öffnen -> Einen Kontakt auswählen -> Menütase -> Bearbeiten -> Das Bild oben links kann nun ausgewählt werden, wenn mehre Bilder hinterlegt sind.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Viel Spaß mit deinem Desire HD!
    0
     

  3. Hallo
    Also ich habe das selbe Probieren wie oben beschrieben. Aber das hilft mir nicht weiter. Ich weiß wie man die Fotos ändern kann, aber leider funktioniert das nicht mehr automatisch mit den Facebookkontakten. Einmal aktualisiert ändern sie sich nicht mehr. Mann muss erst "Menu","Einstellung""Konten und Synchronisierung" Dann "Facebook für HTC Sense" löschen und wieder neu einrichten und aktualisieren. Erst dann sind wieder die neuen Bilder drin.

    Wer kann helfen?
    0
     

  4. Mach dir nix raus - Gleiches Problem habe ich auch. Denke mehr als das dem HTC Support mal zu melden wird da nicht bleiben.
    0
     

  5. Schade ist nur, dass es ja perfekt funktioniert hat. Da ich das o2-Branding habe waren die Updates 2.2. und 2.3.3 fast zeitgleich. Es muss an den Updates liegen.
    Gibt es überhaupt noch jemanden in der Community bei dem die Aktualisierung funktioniert???
    0
     

  6. bei mir funktioniert es ebenfalls nicht mehr, hab auch vieles probiert, leider ohne erfolg

    falls einer es geschafft hat bitte melden
    0
     

  7. habe ebenfalls seit kurzem das gleiche problem. ein einmal geladenes kontaktbild aus facebook wird nicht mehr aktualisiert wenn dieser kontakt sein fb-profilfoto ändert.
    interessant ist folgendes: im friendstream wird aber immer das AKTUELLE (ergo korrekte) bild angezeigt. es geht hier also lediglich um das bild welches dem kontakt automatisch "hinzugefügt" wird.
    auch bei mir ist dieses problem bisher nicht aufgetreten und ich nutze das DHD schon recht lange. kann mit sicherheit bestätigen, dass das problem neu ist (eventuell seit dem letzten update).

    hab auch diverse versuche in den settings veranstaltet... leider erfolglos. lediglich das trennen des kontakts mit dem fb-kontakt und erneutes verknüpfen behebt das problem, allerdings nur einmal. daher keine echte lösung.

    wenn jemand näheres weiß oder sogar eine problemlösung hätte, wäre ich sehr dankbar
    0
     

  8. Hallo, habe gerade den HTC Kunden Chat kontaktiert. Er meinte, dass das kein bekanntes Problem sei und ich den FB für Sense Account löschen sollte. Haben ihn dann auf diesen Thread aufmerksam gemacht und er meinte, dass er es weiterleitet. Also geht auf http://www.htc.com/de/support/online_service_de.html und meldet das Problem, sonst wird das für das DHD nie mehr gefixt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontaktbilder werden nicht angezeigt
    Von Quitschibo im Forum Android Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 21:26
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:24
  3. Kontaktbilder werden nicht angezeigt
    Von Zwergl im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 13:04
  4. Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 09:33
  5. Manila Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert
    Von resa73 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 08:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android facebook bilder aktualisieren

facebook htc sense aktualisieren

htc kontaktbilder

htc desire kontaktbilder aktualisieren

facebook for htc sense aktualisieren

htc kontaktbild facebook

htc sense facebook bilder aktualisieren

htc facebook bilder aktualisieren

htc desire hd kontaktbild facebook

htc desire kontaktbild

htc sense facebook bilder

htc desire hd facebook bilder

android kontaktbild aktualisieren

htc kontaktbilder aktualisierenkontaktbilderhtc desire hd kontaktbildhtc anruferbildandroid kontaktbilder aktualisierenandroid kontaktbild wird nicht angezeigthtc desire hd kontaktbild aktualisierenhtc desire hd facebook bilder aktualisierenhtc desire kontaktbild wird nicht angezeigthtc kontaktbild facebook aktualisierenanruferbild aktualisieren

Stichworte