Wetterdaten alle plötzlich gelöscht und kann nicht mehr Aktualisiert werden
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo allerseits =) Habe ein riesen Prob mit dem HTC!

    Ich habe die Version ROM-Version 3.14.407.2 (GER) oben es lief alles super bis am 12ten April.

    Plötzlich waren meine ganzen Wetterdaten bzw Standorte gelöscht und das als nächstes Problem trat dann auf, dass jetzt nur Austria da steht und es nicht mehr aktualisieren möchte... Ich hab mir hier viele Thread wegen dem Wetter angesehen aber bin irgendwie noch immer nicht auf nen Grünen zweig gekommen. Weis einer ne Lösung?

    Lg
    0
     

  2. Kannst Du mit Deinem HD2 über das heimische WLAN ins Internet ?

    Falls nicht, liegt es vermutlich daran.
    Du solltest Deine Einstellungen überprüfen / korrigieren.

    Wenn Deine WLAN Verbindung funktioniert, dann könnte es sein, dass Du die HTC-Ortsfunktion deaktiviert hast.

    So schaltest Du sie wieder ein:
    Klicke auf die Windows-Hardwaretaste und tippe dann auf Einstellungen > Verbindungen > Ortseinstell... .
    Dort angekommen, setzt Du ein Häckchen bei HTC-Ortsfunktion und bestätigst die darauf folgende Info mit OK.
    Jetzt auf Fertig tippen und einen Softreset (Neustart) machen.

    Jibbi

    P.S.:
    Du kommst auch zu der Option Ortseinstell... indem Du den Sense Slider auf Einstellungen schiebst, dann unten auf Menü (unten rechts) tippst und dann auf Mehr.
    Geändert von Jibbi (15.04.2011 um 08:41 Uhr) Grund: P.S.:
    0
     

  3. Hey Jibbi =) hab ich alles schon geprüft! passt eigentlich alles..! am WLAN hab ichs nie angehängt =) hab alles durchgeguckt aber irgendwie gehts ned. an den apps kanns ned liegen weil es vorher funktioniert hat. das witzige is, Google Maps funzt ohne Probleme :<! für mich is es witzig wie es sein kann dass es auf Austria automatisch Wechselt obwohl ich nix gemacht hab 0o
    0
     

  4. er aktualisiert auch keinen anderen Standort mehr egal welchen ich eingebe... LG und danke =)
    0
     

  5. Warst Du denn in der Gegend oder wohnst Du dort in der Nähe ?

    Hast Du schonmal über ein Neuflash nachgedacht ?

    Jibbi
    0
     

  6. Also er aktualisiert weder meinen Standort noch die Städte, noch dazu steht einfach nur Austria da! hab einen Kumpel der hat das selbe HTC wie ich mit dem Selben Provider und er kann aktualisieren! also kann es nicht am Wetterdienst liegen. Ist draußen wie drinnen das selbe! :/ Neuflash = alles Zurücksetzten und dann schaun? Will das ungern machen :/ hoffe es gibt eine andere Lösung :/

    Lg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden
    Von rmn1337 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:34
  2. Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert
    Von 14er im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 09:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 12:40
  4. Manila Wetterdaten werden nicht mehr aktualisiert
    Von resa73 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 08:57
  5. Wetterdaten werden nicht aktualisiert
    Von Roughnecks im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 17:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd2 wetter aktualisiert nicht

hd2 wetter aktualisiert nicht

htc hd2 wetterdaten werden nicht aktualisiert

htc hd2 ortsfunktionwetterkarte vom 6.7.11wetterdienst auf htc hd2htc aktualisiert kein wetter mehrhtc hd2 wetter aktualisiert nicht 2011htc hd2 wetterdatenwetterdaten hd2htc hd2 wetter geht nicht mehrhtc ortsfunktionhd2 hintergrunddaten problem wetterhtc touch hd wetter kann nicht mehr aktualisiert werdenhtc touch hd2 wetterkeine wetterdaten beim htc hd2wetter htc hd2 problemesense weather wird nicht aktualisiertwarum plötzlich alle daten gelöschtspb weather aktualisiert nicht mehrhtc wetter nicht mehr aktualisierenhtc ortsfunktion funktioniert nicht mehrwetterdaten aktualisieren htc startseiteaktualisiert wetterhtcwindows mobilebei mir ist plötzlich alles gelöscht was kann ich machen

Stichworte