Livewallpaper geht nicht Livewallpaper geht nicht
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo , ich ahbe mir aus dem Internet ein lievewallpaper gezogen .
    Bei vielen klappt es auch fürs DHD oder so , es ist das Sense 3.0 Livewallper .
    Wenn ich es instalieren ( Auf dem Handy ) will kommt " Anwendung nicht installiert "
    Was muss ich tuhen das es geht ?
    0
     

  2. Was für ein ROM hast du denn?
    0
     

  3. Gar keins , muss ich ein haben ?
    0
     

  4. Ne, Du musst keins haben. Allerdings wäre mir neu dass das Sense 3 Wallpaper im Market aufgetaucht ist. Das Problem ist, dass das Wallpaper eine andere Auflösung hat als das DHD, und von daher dürfte das "unangepasste" nicht funktionieren.

    Link mal bitte im online Market was Du runterladen hast. https://market.android.com/

    Gruß
    0
     

  5. Nein nicht im Market , habe es bei XDA forum gefunden daher ...
    0
     

  6. Dann link doch mal welches....

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  7. Evtl. das Streak-LWP von hier?
    Und du hast auch die neueste Version von Android -> 2.3.3?
    Weil dieses Live Wallpaper offensichtlich nur damit funktioniert.
    0
     

  8. Und auf das Wallpaper klicken, nicht auf "anwenden". Dann stürzt die Auswahlapp ab.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Evtl. das Streak-LWP von hier?
    Und du hast auch die neueste Version von Android -> 2.3.3?
    Weil dieses Live Wallpaper offensichtlich nur damit funktioniert.
    Das dürfte es nicht sein, da der von Dir verlinkte Thread das LiveWallpaper als zip zum flashen im CWM enthält. Sie redete aber von auf dem Handy schlägt die Installation fehl, also müsste es ne .apk sein. So, und ich kenn die apk nicht. Hab das Streak bisher nicht als apk gesehen.

    Daher wäre eine Linkangabe von Franzi Lanzi sehr hilfreich.
    0
     

  10. Wenn man die zip-Datei entpackt bekommt man aber schon ne apk und
    wenn man die dann installieren will könnte das dann tatsächlich auch schief gehen.
    War zumindestens so ne Idee von mir.

    Aber warten wir mal ab was franzi sagt, welcher LWP sie genau meint und was sie gemacht hat.
    0
     

  11. Also wie kwUAxx schon sagte .
    In der Streak datei ist eine .apk datei .
    Sie heißt LichstrahlenLivewallpaer oder so in der Art .
    & wenn ich es mit Es Datei Explorer inistalieren will kommt die Fehler meldung : " Anwendung nicht installiert "
    Ich habe KEIN BRANDINGund die Version 2.3.3 .
    0
     

  12. Diese zip ist eine Datei die man via ClockworkMod bei gerooteten Geräten flashen kann,
    um das LWP zu installieren. Man darf diese zip nicht entpacken.
    Die darin enthaltene apk läßt sich nicht 'einzeln' installieren.

    Der Fehler den du bekommst ist somit nachvollziehbar.

    geTapatalkert
    Geändert von kwUAxx (01.06.2011 um 07:30 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. was sind eure lieblings livewallpaper aus dem market
    Von GALAXY_S im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 22:27
  2. Nexus S LiveWallpaper - Root Explorer
    Von deki-faca im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 12:13
  3. Opera geht nicht - YouTube und Wetterupdate geht?
    Von fastpatty im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 08:00
  4. Touch HD und HTML-Mails | geht, geht nicht?
    Von s-lab im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

live wallpaper funktioniert nicht

Android live wallpaper funktioniert nicht

live wallpaper geht nicht

android 3.1 htc desire hd

htc desire hd android 3.1htc streak live wallpaper live hintergrund geht nichtandroid live wallpaper geht nichtlive wallpaper dhdandroid live wallpaper gehen nichthtc live hintergrund geht nicht mehr weglive hintergrund funktioniert nichtlive wallpaper htc desire installierentablet live hintergrund geht nichthttp:lievewalpaper.comhtc livehintergrund wetter geht nichtlive wallpaper android funktioniert nichthtc live hintergrund wetter funktioniert nichthtc sence 3 wetter live wallpaperlivehinderGrunb

Stichworte