Stock Android 2.3.3 - Sense startet ständig neu, was tun?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi, seit dem Update auf 2.3.3 passieren merkwürdige dinge.
    In den letzten 2 Tagen, habe ich mich erstmals wieder intensiver mit mein DHD beschäftigt.
    Das Handy hat sich gestern und heute, insgesamt 2 mal halb neugestartet nachdem ich die Rücktaste betätigt hatte.
    Sprich Display wurde für 1 sek. kurz weiss, HTC Logo kam für 2 sek. und ich war wieder ohne Pinabfrage aufm Homescreen.
    Und gerade hatte ich das Problem, das ich in der App ansicht nur runter scrollen konnte jedoch nicht mehr hoch.
    Habt Ihr die beschriebenen Probleme auch, bei euren DHD beobachten können?!

    Danke. Lg Chris
    Geändert von kwUAxx (26.05.2011 um 12:31 Uhr)
    0
     

  2. Zitat Zitat von ugboard Beitrag anzeigen
    Das Handy hat sich gestern und heute, insgesamt 2 mal halb neugestartet nachdem ich die Rücktaste betätigt hatte.
    Sprich Display wurde für 1 sek. kurz weiss, HTC Logo kam für 2 sek. und ich war wieder ohne Pinabfrage aufm Homescreen.
    Das kommt wenn die Sense Oberfläche abstürzt und neustartet. Das hab ich auch manchmal, aber eigentlich nur wenn ich es schon seit längerer Zeit(Wochen) nicht mehr neugestartet hab.
    Was das scrollen angeht, hab ich noch nie gesehen.
    0
     

  3. Kommt vor bei mancehn Apps. In eine ältere Version von mein/studi/schüler-vz Netzwerken, hat jedes mal bei verlassen der App Sens komplet demontiert. Passiert. Und liegt meistens an der App.

    mfg

    p.s. Änder doch mal den Titel in was aussagekräftiges
    0
     

  4. Ich habe den Threadtitel mal, entsprechend der Forenregeln mal etwas modifiziert. Desire HD Foren Regeln!

    Da weiß man dann wenigstens schon vorher was drin ist
    und es erhöht mich sicherheit die Chance auf hilfreieche Antworten.
    1
     

  5. Erstmal Danke für die bisherigen antworten. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, mein DHD wird meines erachtens ziemlich warm. Auch wenn das Handy nicht in benutzung ist und Wlan, Bluetooth, GPS aus.
    Mir kommt es so vor als wäre das DHD überlastet.
    Gibt es evtl. spezielle apps mit welchen ich die Temperatur des Handys überwachen kann?! Und wo kann ich gucken ob irgendwelche Prozesse mein Handy überlasten?!
    Welche Temperaturen wären noch mormal?! Ca. 40 °c?!
    Danke.
    0
     

  6. 40°c sind schon recht hoch, aber noch nicht gefährlich.
    zum überwachen von temperatur usw würde ich dir Battery Monitor Widget empfehlen, damit kannst dir auch gleich anzeigen lassen wie viel mA dein DHD im standby zieht und ggf. die akkulaufzeit verlängern wenn du irgendwelche apps findest die im hintergrund am akku nuckeln
    zum überwachen von CPU auslastung und den einzelnen prozessen kann ich dir Android System Info oder OS Monitor empfehlen.
    wenn du einen echtzeit CPU graphen in der statusleiste haben willst (sowas in der art wie das tray icon vom windows taskmanager) kannst du mal CpuNotify ausprobiern
    0
     

  7. Danke, werde es mal mit den Apps versuchen. Lg Chris
    0
     

  8. Temperatur überwachen geht glaub ich nicht, also mit ner App. Kanns ja mal nen Fieber Thermometer in den Klinkenstecker stecken

    Du kannst z.b. gucken welcher Prozess (wie WLAN, Dipla, Stndby...) an Akku braucht.

    Das geht so: Einstellungen Telefoninfo Akku Akkuverbrauch

    Ausgeführte Prozesse sind unter : Einstellungen Anwendungen Ausgeführte Dienste und da Gucken was viel schluckt

    Ausserdem gibt es im Market diverse CPU auslese Apps gratis

    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Desire HD Akku Problem?
    Von maple im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 11:41
  2. merkwürdiges Ladeverhalten
    Von herodoth im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 07:44
  3. Großes Problem mit Bestellter DHD
    Von master4life im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:38
  4. DHD Sync Problem (e)
    Von Morrauko im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 16:01
  5. Merkwürdiges Verhalten
    Von FormelLMS im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.3 was ist neu

was ist neu bei android 2.3

was ist neu bei android 2.3.3

android 2.3.3 neuerungen

desire hd startet immer neu

htc android 2.3 was ist neu

was ist neu an Android 2.3.3

htc update android 2.3 was ist neu

htc sense 3 startet immer selbst

problem mit android 2.3was ist neu bei android 2.3.3 desire hdwas ist neu android 2.3.3was ist neu android 2.3htc desire hd startet neusense 3.0 startet immer neuandroid 2.3 htc desire hd was ist neudesire hd Sense startet neuneu in android 2.3android 2.3 htc desire stocksence startet neudesire hd sense startet immer neustock andriod desire hdandroid 2.3.3 htc was ist neu

Stichworte