Launcher Pro - Gesprächsliste wird nicht angezeigt
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. ich schreibs mal hier rein um keinen neue thread zu eröffnen. mir ist vorallem aufgefallen wenn man links das hörer symbol anklickt kommt ja normalerweise die liste welche personen ich zuletzt angerufen habe oder die mich angerufen haben. nur beim launcher pro ist die liste jedesmal leer und ich mues zuerst was tippen und dann löschen das die liste kommt. hat das gleiche problem sonst noch jemand?

    ich verwende das revolution hd 5.1.7 und denn launcher pro in der neusten version
    0
     

  2. Da das aber nichts mit Lags beim LauncherPro zu tun hat, wäre ein neues Thema richtig gewesen. Daher hab ich es mal in eins verschoben.
    0
     

  3. Same here. Ich gehe bloß immer über Menü -> Anrufliste. Vermutlich startet er als Standardansicht immer den Dialer und nicht die Anrufhistory oder so.. Keine Ahnung, ob man da was machen kann. Kannst dir vielleicht einen alternativen Dialer installieren.
    0
     

  4. @dmue oke danke

    ja das komische ist ja das wenn du eine zahl/buchstabe drückst denn löschst kommt die liste ja. finde nur doof das du jedesmal etwas scheiben und löschen must bist du zur liste kommst.

    @calp hast du einen andere dialer bei dir drauf?
    0
     

  5. Nein, weil es mich eigentlich nicht wirklich interessiert, da ich eh nie telefoniere. Zumindest rufe ich nie jemanden an, sondern werde nur angerufen, wozu ich den Dialer ja nicht brauche.
    Aber ich hatte mal 'ne Zeit lang den RocketDialer drauf, war eigentlich ziemlich schick.
    0
     

  6. angerufen zu werden ist immer besser. werde mir denn mal anschauen
    0
     

  7. hatte ich am anfang auch, als ich Gingerbread draufgemacht habe... Bei mir hats So wieder funktioniert: Auf das Symbol klicken, dann "Change Shortcut" und wieder die Telefonfunktion auswählen. Falls dann die Liste noch leer sein sollte mal ne zahl eintippen und wieder wegmachen. Also bei mir hats funktioniert, hatte den Tipp aus dem LauncherPro Forum
    1
     

  8. @ Nero_1992

    Danke für den Tipp. Bei mir funktioniert die Telefonliste jetzt wieder.
    0
     

  9. ja bei mir gehts auch wieder wie gewohnt. was so kleine sachen ausmachen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 09:04
  2. MMS wird nicht angezeigt
    Von May im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 15:59
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:01
  4. Launcher Pro läuft nicht
    Von big D im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 20:45
  5. Dialer wird bei meinem THC Touch Pro nicht ganz angezeigt
    Von withoutatrac3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd anrufliste

android anrufliste leer

desire hd anruferliste

htc anrufliste leer

anruferliste android 2.3.3

android anrufliste wird nicht angezeigt

launcherpro anrufliste

anrufliste wird nicht angezeigt android

anrufliste leer android

android anrufliste weg

xperia go anrufliste

launcher pro htc desire s

Xperia go anrufliste leer

xperia mini pro anrufprotokoll leer

launcher pro dialer

android anrufprotokoll leer

anrufliste android leer

htc one anrufliste leer

Android 2.3 anrufliste wird nicht sofort angezeigt

launcher pro anrufliste

htc desire hd launcher pro

android anrufprotokoll wird nicht angezeigt

anrufhistory gingerbread

Stichworte