2.3.3 ohne neues Keyboard etc 2.3.3 ohne neues Keyboard etc - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Ja, das ist extrem nervig... Aber anscheinend gibts da keine Lösung...
    0
     

  2. Zitat Zitat von lassnig123 Beitrag anzeigen
    [...]Aber anscheinend gibts da keine Lösung...
    Auf eine alternative App umzusteigen ist für dich keine Option? Ich hab jetzt mal Handcent getestet und da tritt dieses Problem nicht auf...
    0
     

  3. Zitat Zitat von salmanazar Beitrag anzeigen
    Auf eine alternative App umzusteigen ist für dich keine Option? Ich hab jetzt mal Handcent getestet und da tritt dieses Problem nicht auf...
    Ich bin nicht auf der Suche nach einer Alternative, sondern ich suche eine Lösung .
    Ehrlich gesagt gefällt mir die Benutzeroberfläche von HTC sehr gut, besser als die Alternative... Handcent erinnert mich irgendwie an das Samsung Galaxy S soweit ich das jetzt gesehen habe.
    0
     

  4. Hmm bin grad auch ein wenig mit Tastaturen am rumprobieren. Kann mich nicht wirklich entscheiden. Eigentlich ist ja Swiftkey mein Favorit. Einfach geil das mit den Vorschlägen aber 2 Sachen sind mir aufgefallen:
    -Ich benutze die Vorschläge zu selten und schreib einfach drauf los
    -Wenn man schweizerdeutsch schreibt braucht man viele ö ä ü und diese zu holen ist total mühsam. Erst muss man lange drücken und dann muss man nochmal auf den buchstaben drücken.

    Die standart Sense tastatur ist eigentlich super, ABER da muss man gefühlte 5 sec auf a drücken bis endlich das pop up für ä kommt. Das geht mal gar nicht. Kann man das irgendwie einstellen? Hab leider nichts gefunden...

    Die Gingerbread macht das viel besser, da gehts ca. doppelt so schnell.
    0
     

  5. Mal was zu öäü, ich nutze Smartkeyboard pro und da kann man öäü als extra Tasten einblenden, perfekt.

    geTapatalkert
    0
     

  6. Das sieht sehr interessant aus^^ Brauche aber eigentlich gar keine eigenen tasten für äöü, es soll einfach schnell aufgehen wenn man lange gedrückt hält. Am besten so 0.3-0.4 sec.
    Aber die Gingerbread tastatur ist eigentlich super, sehr geil gelöst mit den Pfeiltasten mit dem swipen über die leertaste. Schreibt sich auch gut, kann auf jeden fall auf den text guckn und blind schreiben damit.
    Aber werde als nächstes auf jeden Fall mal smartkeyboard austesten Optisch siehts ja aus wie ein mix aus der Sense tastatur und der Gingerbread.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Keyboard-Wahl bzw. mit Spb-Keyboard
    Von Diebels im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 08:24
  2. SC: Vertragsverlängerung ohne neues Handy
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:17
  3. Neues HTC Keyboard konfigurierbar?
    Von snoK im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 10:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd nach auswahl löschen

htc nach auswahl löschen

nach auswahl löschen htc desire hd

android 2.3 tastatur

android 2.3.3 tastatur

nach auswahl löschen htc

htc touch hd android 2.3

htc desire s sms nach auswahl löschenandroid nach auswahl löschenhtc desire s tastaturhtc desire hd gingerbread tastaturgingerbread tastatur pfeilehtc desire hd gingerbread keyboardhtc desire nach auswahl löschenhtc desire s nach auswahl löschenhtc desire hd forum auswahl löschenhtc desire hd 2.3.3 rotbug sms nach auswahl löschenhtc tastatur android 2.3neues htc mit tastaturAndroid 2.3 Tastatur für HTC Desire HDhtc desire hd löschen nach auswahlandroid keine tastaturgingerbread nach auswahl löschenswiftkey rot unterstrichen

Stichworte