Google Talk mit Video mit dem DHD? Google Talk mit Video mit dem DHD?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gibt es eine möglichkeit für DHD ?
    0
     

  2. ohne frontkamera sinnlos. wird es offiziell also nicht geben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    ohne frontkamera sinnlos. wird es offiziell also nicht geben.

    blöde antwort... man kann ja auch nur zuguggen, oder nur reden, oder nur mit der backcam zeigen ohne zu sehen... Also möglichkeiten gibt es zugenüge, auch ohne Frontkamera
    0
     

  4. nur für videotelefonie ungeeignet.
    rate mal warum geräte ohne frontkamera keine videotelefonie vom betriebssystem her nicht können? weil sinnfrei.
    0
     

  5. Sinn vergibt ein Benutzer immer noch einer Funktion

    videotelefonie von Unterwegs über G/H/E/3G ist meines erachten auch schon sinnfrei, bei dem Gestocke und der ständigen bewegung kommt eh keine Qualitative Verbindung zustande. Deswegen hat Apple mit Facetime auf iPhone nur per WLAN gemacht. Aber meist bin ich zu Hause wenn ich WLAN hab, und dann kann ich auch den PC Anwerfen und hab ne Vernünftige Verbindung

    Aber wie gesagt, wie man etwas nutzen möchte bleibt einen ja Frei, und es wäre halt auch Sinnvoll ohne Frontkamera mal was gezeigt zu bekommen. Stelle mir zum Beispiel die Frau vor die Ihren Mann anruft um zu zeigen das deren Sohn nun laufen kann. Dafür brauch der Mann keine Kamera, oder?
    0
     

  6. selbst wenn du dies so wie du beschreibst sinnvoll empfindest so empfinde ich dies als völligen unsinn.
    ob das kind laufen kann oder nicht, aus deinem beispiel, das kann man auch anders zeigen dafür benötigt es keine videotelefonie mit der mieserablen qualität.
    0
     

  7. 07.05.2011, 19:37
    #7
    Also unabhängig davon ob man als Benutzer dieses nun sinnvoll findet oder nicht:
    Alle Hersteller sind sich untereinander einig, dass für Videotelefonie das Handy eine Frontkamera benötigt. Ohne diese wird durch die Bank keine Videotelefonie angeboten.

    Daher wird es - offiziell - für das DHD niemals Videotelefonie geben. Anders sieht das natürlich aus, wenn jemand aus der Custom ROM Front dieses Android 2.3.4 Feature in ein Custom ROM für das DHD pflanzt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 18:45
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 10:51
  3. Video chat mit Google Talk (released with Androuid 2.3.4 from Nexus S)
    Von Christian Herdegen im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:47
  4. Google Talk Probleme mit Jabber Transponder fur MSN und ICQ
    Von Seelenteufel666 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 16:00
  5. Prboleme mit dem Googlemail Account und Google Talk
    Von SD-83 im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google talk videotelefonie

google videotelefonie android

google talk video

google talk video desire

dhd 2.3.4

video chat htc desire hd

videotelefonie google talk

htc desire hd google talk video

desire hd google talk video

desire hd talk video

desire hd videotelefonie

htc desire hd video chat

google talk video desire hd

google talk htc desire hd

htc sensation google talk video

desire hd google talk

dhd android 2.3.4

htc desire gtalk video

htc google talk

google video chat desire hd

dhd video chat kamera benutzen

android 4 dhd

Ohne Frontkamera Video

googletalk desire hd

google Talk update desire hd

Stichworte