JETZT OFFIZIELL: Android 2.3.4 kommt mit Video-Chat über Google Talk
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Schaut mal:

    http://twitter.com/#!/MAFiA303/status/62612760244125696
    Just had a video call using gmail on Nexus S. Impressive quality @googlenexus Gingerbread 2.3.4 #io2011
    http://twitter.com/#!/MAFiA303/status/62617754506768384
    video calls on the default gtalk was not available on previous versions. Its now I'm gingerbread and honeycomb
    Wird offensichtlich währen der Google I/O Veranstaltung am 10./11. Mai vorgestellt: http://www.google.com/events/io/2011/
    3
     

  2. JETZT IST ES OFFIZIELL!

    In den nächsten Wochen kommt es over-the-air aufs Nexus S und später auch auf andere Smartphones mit Android 2.3+.
    Wenn ich es richtig interpretiere dann werden alle Smartphones mit Android 2.3.4 und höher den Gesprächstpartner sehen und hören können und die mit der Frontkamera (z.B. Samsung Galaxy S) auch eigenes Bild über Google Talk senden.

    http://googlemobile.blogspot.com/201...oid-phone.html

    Google Talk with video and voice chat will gradually roll out to Nexus S devices in the next few weeks as part of the Android 2.3.4 over-the-air update and will launch on other Android 2.3+ devices in the future.
    -talk-videochat-buddylist.png -talk_videochat_update.png

    0
     

  3. NACHTRAG: Auf dem Nexus S funktioniert es bereits: http://www.pocketpc.ch/nexus-s/128582-2-3-4-a.html
    0
     

  4. Das ging ja jetzt mal fix.
    Vllt. sollte ich doch aufs Nexus S umsteigen.......


    0
     

  5. ist das dann mit facetime vergleichbar? also kostenlos ?
    0
     

  6. Ja kostenlos, ist ja Google.

    Viel wichtiger wäre zu wissen, ob's via mobiles Netzwerk geht oder nur über WLAN.
    0
     

  7. Nur über WLan macht ja mal gar keinen Sinn,
    das wird schon auch über mob. Netzwerk laufen...... gibt keinen Grund warum nicht.
    Hat man halt sein Volumen schneller voll, aber mal ehrlich das wird eh kaum einer nutzen.
    0
     

  8. Na ja, bei den Apfel Jungs gehts auch nur über Wlan...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Chief_Rocker Beitrag anzeigen
    Na ja, bei den Apfel Jungs gehts auch nur über Wlan...
    Ich hab aufgehört ständig in dem Knast zu schauen

    Ich denke auch nicht, dass das nur über W-LAN funktionieren wird.

    UND: Videotelefonie gibt's schon ewig. Aber sind wir mal ehrlich. Wie oft habt ihr sie schon benutzt? Ich zumindest noch nie. Doch nun als Apple Facetime vorgestellt hat, wird plötzlich wieder ein riesen Wirbel darum gemacht.
    0
     

  10. Habt ihr das Video nicht gesehen ?
    ODer das enlisch nicht verstanden?
    "even over 3g if your carrier supports that" heißt das es auch über umts funktioniert ^^
    0
     

  11. 04.05.2011, 13:56
    #11
    Zitat Zitat von CullenTrey Beitrag anzeigen
    "even over 3g if your carrier supports that" heißt das es auch über umts funktioniert ^^
    "wenn der Mobilfunkabieter & Trägersignal dies unterstützt" muss man auch erwähnt haben
    Geändert von timsah (05.05.2011 um 10:32 Uhr)
    0
     

  12. Mich würde mal interessieren, wann die Android 2.3.3 über Kies bringen ? Für SGS mein ich
    0
     

  13. Zitat Zitat von Galaxy-Freak Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wann die Android 2.3.3 über Kies bringen ? Für SGS mein ich
    Was hat das 2.3.3-Update von Samsung über Kies fürs SGS jetzt mit dem Thema 2.3.4 zu tun?
    Geändert von kwUAxx (04.05.2011 um 15:31 Uhr)
    1
     

  14. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Was hat das 2.3.3-Update von Samsung über Kies fürs SGS jetzt mit dem Thema 2.3.4 zu tun?
    Naja, immerhin 2/3 (2.3.3 -2.3.4), ergo 66% und wenn ich mich nicht täusche braucht man 60% um eine Prüfung zu bestehen
    1
     

  15. Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    "wenn der Mobilfunkabieter dies unterstützt" muss man auch erwähnt haben
    Naja .. carrier heißt ja nicht nur Anbiter sondern auch Trägersignal ^^
    Und wer weiß wie UMTS geht, weiß das mit abnehmendem Signal auch die Übertragungsgeschwindigkeit fällt. Und das dann irgendwann die Bandbreite nicht mehr reicht sollte in dem Fall logisch sein, oder?
    Und ein Riese wie Google wird sich hüten und pauschal sagen das es immer über 3g funktioniert, denn sonst haben die (grade in den USA) direkt die Klagen am Hals das es nämlich mit nur einem Balken UMTS nämlich nicht geht ^^

    Kurzum: Wenn der 3g Empfang ausreichend ist wirst du davon ausgehen können das Google Talk mit Video auch über das Netz und nicht nur via WiFi geht !!
    1
     

  16. 05.05.2011, 10:32
    #16
    Zitat Zitat von CullenTrey Beitrag anzeigen
    Naja .. carrier heißt ja nicht nur Anbiter sondern auch Trägersignal ^^
    Stimmt, wurde korrigiert
    0
     

  17. Hallo!

    Weiss man denn schon wenn es für den Benutzer verfügbar ist und kann man es dann mit Samsung Kies Updaten?

    Danke für Eure Antwort und Euch allen ein sonniges Weekend...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:39
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 neuerungen

neuerungen android 2.3.4

android 2.3.4 verbesserungen

android 2.3.4android 2.3.4 änderungengalaxy s 2.3.4sgs 2.3.4desire s 2.3.4android 2.3.4 desireneuerungen in android 2.3.4samsung galaxy s 2.3.4neuerung android 2.3.4desire s android 2.3.4android 2.3.4 kiesandroid 2.3.4 galaxy skies android 2.3.4änderungen android 2.3.4android 2.3.4 desire sgalaxy s 2.3.4 offiziellandroid 2.3.4 samsung galaxy sgalaxy s android 2.3.42.3.4 neuerungenandroid 2.3 offiziell2.3.4 sgskies update 2.3.4

Stichworte