Probleme mit Empfangsqualität nach Update Probleme mit Empfangsqualität nach Update
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Hat zufällig noch jemand Probleme bzw eine Minderung der Signalqualität festgestellt?
    0
     

  2. Ne, hab ich nicht bei mir ist es weiterhin gut. Mir kommt es sogar vor, dass ich seit gestern besseres Netz habe aber da war noch 2.2 drauf.. hehe
    0
     

  3. Hallo,

    ich habe leider seit dem O2 Update 2.3.3 Probleme mit allen Drahtlosverbindungen, sprich seitdem funktioniert Wlan und Bluetooth nicht mehr.. Eigentlich hatte ich am ersten Tag immer wieder Wlan-Unterbrechungen, danach ging es wieder, ohne dass ich was gemacht hätte. Am zweiten Tag nach dem Update ging gar nichts mehr. Diese Funktionen lassen sich auch nicht mehr aktivieren, also komme ich auch nicht mehr in die jeweilige Einstellung.

    Kann mir bitte jemand helfen. Wiederherstellung und Hardreset hab ich auch ausprobiert.

    Danke schon mal
    0
     

  4. Ich habe leider auch immer Abbrüche in der WLAN Verbindung, welche vor dem Update nicht da waren.. Das komische ist ja, dass er beim neu verbinden das Netzwerk sofort erkennt und verbinden kann...
    0
     

  5. Hat O2 denn bei dem OTA nen neues Radio begepackt???

    mfg
    0
     

  6. 08.06.2011, 09:04
    #6
    Ich glaube das hat weniger O2, sondern HTC gemacht. Ich glaub am Radio hat O2 nicht viel zu "kamellen". Schließlich sind das nur die Treiber für die Sende-/Empfangseinheiten.
    Soweit ich weiß, ist das Radio das gleiche wie beim freien Update.
    0
     

  7. HTC hat bei dem gb UPDATE doch bei WLAN den Stromverbrauch runtergedreht, genau nachzulesen in einem 3000Seiten Thread bei XDA sorry aber den link dazu suche ich nicht raus....

    Nachteil ist nun dass der WLAN Empfang ständig abbricht.

    Unter root kann man ein wifi-fix aufspielen, so geht es zumindest bei ARHD, bzw im aktuellsten ROM hat Mike das schon mit eingebaut, und ich kann im Garten Wlan surfen, und der ist weit weg.

    Mit dem letzten offiziellen ROM ginge das nicht.

    dmue hat ja noch vor dem aufspielen des aktuellsten ROM gewarnt....
    0
     

  8. Hier sind zum Beispiel ein paar der Threads in XDA:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1063103
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1058450

    Liegt wohl daran dass HTC eingebaut hat, dass ab einer Signalstärke von -88 abstellt, was anscheinend viel zu früh als schwelle ist. In den Threads steht auch drin, dass es mit dem nächsten OTA von HTC wohl gefixt werden soll..

    Greetz Tyde
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Update probleme mit Datenverbindung
    Von S4punkt2 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 18:23
  2. nach Update Probleme mit Simkarte
    Von katsching im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:08
  3. nach update 2.1 probleme mit Market
    Von schokoliene im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 19:26
  4. Probleme mit SD-Karte nach Hotfix-Update
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 10:24
  5. Probleme nach Update mit MMS
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 01:45

Stichworte