SMS an immer die gleiche Nummer des Kontaktes senden SMS an immer die gleiche Nummer des Kontaktes senden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi !
    Ich habe folgendes Problem:

    Ne Freundin von mir hat ein dual sim Handy. Mit einer einer Base und Telekom Nummer. Da ich auch Telekom habe, schicke ich meine sms natürlich an die d1 Nummer. Sie!! Antwortet aber mit der Base Nummer.
    (beide Nummern sind beim Kontakt hinterlegt)
    Wenn ich jetzt auf eine sms antworte, muss ich jedes mal unter "Mehr" die Nummer auswählen.
    Der grüne punkt ist aber schon hinter der D1 Nummer. Mache ich das aber nicht. Wird die sms an ihre Base Nummer gesandt.

    Kennt jemand ne Lösung?
    0
     

  2. 05.05.2011, 08:00
    #2
    Hallo,

    ich glaube da gibt es keine Lösung. Ich lass mich aber gerne eine besseren belehren... Man kann ja zwar eine Nummer als Primär Nummer angeben (Kontakt öffnen [nicht bearbeiten], lange auf die gewünschte Nr drücken: > als Primär Nummer verwenden.), aber ich behaupte jetzt einfach mal, die Antwort geht automatisch an die Nr, von der die letzte SMS kam...
    (Ich kanns leider nicht testen.)

    Das ist zugegebener Maßen ein sehr spezieller Fall, und ich glaube wie gesagt sonst nicht, dass das zu realisieren ist...

    Aber falls jemand anderes noch eine Idee hat, her damit.
    0
     

  3. Das wäre schade, Wenn es da keine Lösung gibt. Die Nummer habe ich natürlich als primäre ausgewählt.
    0
     

  4. 05.05.2011, 08:22
    #4
    Hat denn Deine Freundin auch ein Smartphone (Android oder iPhone)? Wenn nicht schenk ihr eins...
    Dann wäre "WhatsApp" eine Alternative die ich absolut empfehlen kann.

    Ansonsten tut es mir leid das ich nicht helfen kann, wenn niemand anders eine Idee hat, dann ist das leider so.
    0
     

  5. 05.05.2011, 08:22
    #5
    Hat denn Deine Freundin auch ein Smartphone (Android oder iPhone)? Wenn nicht schenk ihr eins...
    Dann wäre "WhatsApp" eine Alternative die ich absolut empfehlen kann.

    Ansonsten tut es mir leid das ich nicht helfen kann, wenn niemand anders eine Idee hat, dann ist das leider so.
    0
     

  6. Oh ja, das würde Sie freuen aber für den preis könnte ich erstmal ein paar tausend sms schreiben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update von 1.6 auf 2.1 geht nicht! immer die gleiche meldung
    Von bossnk im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 16:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 22:24
  3. MW600 zeigt Namen des Kontaktes nicht an
    Von chrcad im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 12:17
  4. Gleiche SMS immer wieder senden ?
    Von jangs im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 08:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp 2 handys gleiche nummer

immer die gleiche SMS

sms iphone kontakt mehrere nummern

blackberry zeigt bei sms immer dieselbe nummer an

bekomme immer die selbe sms

sms gleichen nummer

whatsapp auf zwei handys

bei htc mehrere sms an einen kontakt schicken

htc desire hd kontakt immer nur zu einer nummer schreiben

whatsapp auf 2 Handys

immer dieselbe sms

whatsapp gleiches handy neue nummer

wie bekomme ich sms bei gleicher nummer auf das 2. handyandroid sms an weitere nummer kontakt sendenandroid sms immer an selben kontakt sendenversenden einer sms immer automatisch an zwei nummernwhatsapp zwei handysversenden einer sms immer an zwei gleiche nummernsuche mehrere sms an die gleiche nummer androidiphone bekomme immer die selbe smsiphone von kontakt sms senden4 sms an die gleiche nummermehrere sms an eine nummer schickensms immer an eine zweite nummer senden

Stichworte