Update von 1.6 auf 2.1 geht nicht! immer die gleiche meldung Update von 1.6 auf 2.1 geht nicht! immer die gleiche meldung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 23.03.2011, 18:25
    #1
    Hallo zusammen mein xperia x10 mini pro funktioniert beim update nicht weiss nicht warum...habe es schon über seus über companion versucht aber kein ergebnis es sagt mir immer es sei auf dem neuesten stand obwohl er immer noch 1.6 hat.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..natürlich habe ich keine lust zu rooten wer kann helfen....
    0
     

  2. 23.03.2011, 19:29
    #2
    Zitat Zitat von bossnk Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen mein xperia x10 mini pro funktioniert beim update nicht weiss nicht warum...habe es schon über seus über companion versucht aber kein ergebnis es sagt mir immer es sei auf dem neuesten stand obwohl er immer noch 1.6 hat.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen..natürlich habe ich keine lust zu rooten wer kann helfen....

    Hi,

    Probleme mit dem update wurden hier schon mal beschrieben.....versuch es einfach mal.



    hier kannst du das nachlesen


    Wichtiger Hinweis zum thema Sofwareupdate wenn SEUS kein Update erkennt.!
    0
     

  3. 23.03.2011, 20:15
    #3
    hab das auch schon versucht brachte aber nichts...und ich hab es gelesen...
    0
     

  4. 24.03.2011, 07:57
    #4
    Zitat Zitat von bossnk Beitrag anzeigen
    hab das auch schon versucht brachte aber nichts...und ich hab es gelesen...
    Dann versuch folgendes.....wenn du SEUS benutzt gehst du trozdem auf installieren......dann sollte 2.1 drauf sein.

    Wenn nicht dann nimm Companion......dort hast du die option auf reparieren zu gehen wenn die meldung kommt du hättest die aktuelle version....

    2.1 sollte eigentlich dann drauf sein bei dir.

    Du schließt dein telefon bestimmt direkt über USB an dein PC an oder?

    Wenn es geklappt hat sag bescheid
    0
     

  5. Mini Pro (U20i) German 2.1 incl. Flashtool (neuestes Flashtool in post #22)
    für diese methode brauchst du keinen root
    es ist zwar nicht sinn der übung, aber wenn die hersteller trotz bereits vorhandener software kein update für alle geräte bereitstellen kann man hiermit ihren fängen entgehen!
    wenn du noch immer kein update hast ist die wahrscheinlichkeit dass du ein branding hast & dein provider schläft höchst wahrscheinlich
    in dem fall rate ich dringend das flashtool zu probieren ^^

    greets Mo
    0
     

  6. 24.03.2011, 16:14
    #6
    also hab es wieder versucht wie beschrieben mit seus und companion aber ohne erfolg ich hab immer nch 1.6 drauf....komisch....
    0
     

  7. lies bitte meinen post & folge dann den anweisungen im link
    0
     

  8. 24.03.2011, 16:19
    #8
    das flashtool kann ich nicht downloaden weil der link tot ist....
    0
     

  9. naja im titel steht: "(neuestes flashtool im post #22)
    & im post 22 findest du: http://www.multiupload.com/GYL7A7XQBT

    aber der einfachheit halber werd ich den link auf seite 1 ändern

    greets Mo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf JM1 geht nicht
    Von Fabido im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:35
  2. Update 1.15 auf 1.21 geht nicht
    Von flu3 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 10:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 02:00
  4. Gleiche SMS immer wieder senden ?
    Von jangs im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 08:34
  5. E200 geht mir auf die nerven!Akku!Wo bleibt update?
    Von xpowersv im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 07:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 1.6 auf 2.1 updaten

sony ericsson x10 mini pro update 2.1 download

xperia x10 mini upgrade without seus

android 1.6 updaten auf 2.1

upgrade seus x10 mini

sony ericsson xperia x10 mini update 2.1 funktioniert nicht

xperia x10 mini pro update android 1.6 2.1 download

wie kann ich vom android 1.6 nach 2.1 downloaden und wo

update x10 mini auf android 2.1 funktioniert nicht

xperia mini pro android 1.6 rooten

x10 mini pro 1.6 oder 2.1

update xperia x10 mini pro funktioniert nicht

android von 1.6 auf 2.1 updaten

xperia x10 mini pro software update 2.1geht nicht

update 2.1 funktioniert nicht

xperia x10 mini pro update 2.1 download

update android 1.6 auf 2.1

sony xperia mini 1.6 akuellste software

seus android 2.1 downloadx10 mini update auf neuesten standx10 mini update 2.1 download

Stichworte