Seit Wiederherstellung keine Market Apps Seit Wiederherstellung keine Market Apps
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo ich habe ein stock dhd und drückte auf wiederherstellen weil ich zu viel auf dem Handy hatte. Als ich neue apps herunterladen wollte, kaum nun immer die Meldung dass der download abgebrochen wurde. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter....
    Hoffe ihr schon..

    Oli
    0
     

  2. Hast du mal neugestartet?

    Wenn das nicht hilft, geh mal zu Einstellungen Anwendungen Anwendungen verwalten Market Cache löschen. Danach mach noch nen Neustart und versuschs nochmal mit dem Download.
    1
     

  3. Habe alles ausprobiert nichts half....
    0
     

  4. Hmm... Bei mir funktioniert der Download. Hast du schon versucht, dein DHD noch ein zweites Mal zurückzusetzen?
    1
     

  5. aber das problem habe ich auch. sonst haben sich die apps immer wieder selbst hergestellt. aber jetzt schon eine weile nicht mehr.
    habe halt custom roms ausprobiert.
    1
     

  6. Das hat mit den Custom ROMs ja mal absolut gar nichts zu tun.

    Probiert mal das hier:
    1. USB-Kabel anschließen und SD-Card als "Festplatte" aktivieren
    2. Im Explorer navigieren zu <sd-card>:\.android_secure
    3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
    4. Diese Datei löschen


    Habe ich hier schon etliche male gepostet und hat bei einigen, so auch bei mir geholfen
    und das hätte man auch per Suche finden können.....
    1
     

  7. Lösung Ich schloss das dhd an den compi als festplatte und öffnete auf dem handy dem Market. Er war schwarz und die Schrift weiss... Ich probierte etwas herunterzuladen... Force close. Dann startete ich ihn erneut und es war wieder der neue Market und er funktionierte.!!
    Strange.... Strange... Vielen Dank für die verschiedenen Antworten.
    0
     

  8. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Das hat mit den Custom ROMs ja mal absolut gar nichts zu tun.

    Probiert mal das hier:
    1. USB-Kabel anschließen und SD-Card als "Festplatte" aktivieren
    2. Im Explorer navigieren zu <sd-card>:\.android_secure
    3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
    4. Diese Datei löschen


    Habe ich hier schon etliche male gepostet und hat bei einigen, so auch bei mir geholfen
    und das hätte man auch per Suche finden können.....
    ich habe doch gar nicht behauptet das es an den custom roms liegt.
    habe nur geschrieben das ich verschiedene ausprobiert habe.
    0
     

  9. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Das hat mit den Custom ROMs ja mal absolut gar nichts zu tun.

    Probiert mal das hier:
    1. USB-Kabel anschließen und SD-Card als "Festplatte" aktivieren
    2. Im Explorer navigieren zu <sd-card>:\.android_secure
    3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
    4. Diese Datei löschen


    Habe ich hier schon etliche male gepostet und hat bei einigen, so auch bei mir geholfen
    und das hätte man auch per Suche finden können.....
    was mache ich wenn ich diese datei gar nicht habe?
    0
     

  10. Zitat Zitat von *vitja* Beitrag anzeigen
    was mache ich wenn ich diese datei gar nicht habe?
    Hast Du per Handy geguckt, oder wenn Du das DHD per "Festplattenmodus" am PC verbunden hast?

    Dateinamen und Ordner die mit einem Punkt beginnen, sind bei Linux/Unix (Android ist Linux) "versteckte Dateien", dieser Ordner ".android_secure" wird Dir mit Datei Browsern auf dem DHD nicht angezeigt.
    0
     

  11. habe dhd mit pc verbunden und als festplatte
    dann im ordner geguckt. da waren dateien von angry birds aber nicht die gesuchte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine neuen Apps mehr im Marketplace seit 2 Tagen
    Von JohnConnor im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 08:50
  2. Nach Update + Werksresett keine Apps aus dem Market
    Von GoSnA im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:39
  3. SGS lädt keine Apps aus dem Market, warum?
    Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:25
  4. Kann keine Apps aus dem market laden
    Von AEG im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:30
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd lädt keine apps

htc desire hd apps

market apps

keine market app

htc market apps

android market wiederherstellen

market app wiederherstellen

market wiederherstellen

htc desire hd marketandroid lädt keine appshtc market appmarket apps wiederherstellenapp market wiederherstellenhtc market app gelöschthtc market wiederherstellenmarket lädt keine appssmdl2tmp1.asecdesire hd lädt keine appskeine market appskeine apps im markethtc hero keine market apps updatenDhd Ordner gelöscht keine apps downloaden htc desire hd nach wiederhesstellen keine apps app htc desire hd marketnach wiederherstellung keine apps mehr

Stichworte