Nach Update + Werksresett keine Apps aus dem Market Nach Update + Werksresett keine Apps aus dem Market
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallöchen...

    Habe mir gestern das O2 Update vom DHD installieren lassen. Das ein oder andere Lief nicht mehr so gut und deshalb hatte ich heute mal nen Werksreset durchführen lassen.

    Nach dem ich mit dem Assistenten alle Einstellungen durchgegangen bin fing er natürlich an alle meine Apps installieren zu wollen. Das hat er dann auch bis zu einem gewissen Punkt gemacht, dann passierte gar nichts mehr. Bis dann plötzlich die Meldung aufpoppte: "Der Download ist Fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."

    So dieses Erneut hatte in keinem der > 20 Meldungen was gebracht. Also habe ich noch mal ein Werksreset gemacht. Diesmal alles langsam und nicht von anfang an alle Einstellungen mit dem Assi durchgeführt.
    Diesmal hat er dadurch keine Apps zum installieren gefunden, da noch nicht alles richtig Syncronisiert war. Also habe ich es so probiert, bereits bei der ersten App gab es dann diesen Fehler. Hin und her überlegt, gegoogelt, andere Lösungen ausprobiert ( Market Cache unter Einstellungen-Anwendungen löschen, "Daten" habe ich auch mal gelöscht, brachte auch nichts... )

    Anschließend noch mal resettet, und diesmal nur die Einstellungen für google Acc und Sense Acc am Anfang gemacht und das Handy liegen lassen. Irgendwann hat er mir dann gemeldet das alle Anwendungen wiederhergestellt sein und das es Updates für eine Anwendung gibt. Also ich dann voller Vorfreude geschaut und es waren wirklich alle Apps installiert, anschließend auf "Update" geklickt für die eine App und wieder kam die Meldung

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Normalerweise würde ich ja jetzt versuchen die Firmware neu rüber zu spielen, aber leider habe ich keine für die Aktuelle Version gefunden, und soweit ich weiß gehen ja alte Versionen nicht zum Überspielen, oder?

    Kann mir vielleicht wer nen Rat geben was ich jetzt noch machen könnte und woran es harpert?

    LG
    René
    0
     

  2. Ich bin mir nicht sicher ob das auch bei dir hilft, aber etwas ähnliches hatte ich auch schonmal.
    Da lies sich nix mehr, mit genau der gleichen Fehlermeldung installieren oder aktualisieren.

    Geholfen hat das:
    1. USB-Kabel anschließen und SD-Card als "Festplatte" aktivieren
    2. Im Explorer navigieren zu <sd-card>:\.android_secure
    3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
    4. Diese Datei löschen

    und schon gings wieder.....
    0
     

  3. Nein, leider ist diese Datei nicht vorhanden.

    Da fällt mir ein zu Erwähnen: Habe beim letzten Reset die SD Karte extra noch mal Platt gemacht, um wirklich alle Überreste zu entfernen...
    0
     

  4. Hast Du versteckte Dateien anzeigen an?

    "Android_secure" ist ein versteckter Systemordner und wird Standardmäßig nicht angezeigt.

    Und wird außerdem bei jedem booten vom dhd neu erstellt. Der muss eigentlich da sein.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk.
    0
     

  5. Android_secure ist auf linux Systemen durch den vorangestellten "." versteckt. Auf Windows Systemen hat entweder der Ordner nicht den Versteck Antribut, oder ich hatte es angezeigt. Aufjedenfall hat das Verzeichnis existiert, aber wie ich schreib gab es die Datei nicht

    Edit: Ich lasse gerade die RUU von 1.32. drüber hauen, mal schauen ob das dann wieder alles klappt. (Dachte das Downgraden würde nicht gehen?)

    Edit 2: ehm... wenn die RUU nun schon 30 mins läuf, obwohls laut Text nur 10 mins braucht, ist es trotzdem noch okay?

    Edit 3: okay... Stecker gezogen und Akku raus und das ding hat wieder normal gestartet *puh*...

    Edit 4: (langsam Nervts ^^) ... Nun hab ich es noch mal gestartet und nun meldet der irgendwas mit falscher Bootloader-Version *grml* ... das ist wahrscheinlich das was ihr immer meint man könne nicht "so einfach" downgraden, oder?

    Hat denn sonst noch wer ne Idee??
    Geändert von GoSnA (13.04.2011 um 18:57 Uhr)
    0
     

  6. @GoSnA

    puuhhhh,

    jetzt hab ich aber mit Dir mitgefiebert,

    Du hast ja auch vom X10 gewechselt so wie ich.

    Edit: schon wieder EDIT:
    schön zu hören dass es wieder läuft.

    Wenn bei mir eine app das gleiche machte wie bei Dir, dann startete ich das DHD einfach neu,( kurz nachdem er die Meldung Download fehlgeschlagen anzeigte) und danach installierte sich die app wieder. Dauerte halt ein bisserl, aber nach dem Neustarten oder aus- und einschalten ging es.

    Ging bis jetzt immer, bin allerdings nicht sicher ob ich neu gestartet habe oder nur ausgeschalten und wieder eingeschalten habe ?
    Geändert von maverick2 (13.04.2011 um 19:10 Uhr)
    0
     

  7. Also er hat mit der 1.84.207.1 gestartet. läuft auch alles nun wieder "so wie vorher"... App Installieren klappt immer noch nicht... *grml* ...

    Bei diesen ganzen Custom ROMs gibts doch irgend soeine Full Wipe ZIP, klappt das auch bei den Stock ROMs? ^^
    0
     

  8. So nun hab ich mal laut Anleitung downgraded und da ich keine o2 rom so als zip gesehen habe gleich mit debranded... nun schau ich mal ob da nun alles läuft ansonsten versuch ich noch mal die o2 ruu aufzuspielen... let's rock ^^

    Edit: Habe nun das Debranded ROM drauf gelassen. Habe nun zwar wieder nur 1.32. aber es funktioniert alles, und das ist mir jetzt lieber als noch mal das o2 RUU aufzuspielen und dann evtl. wieder die Probleme zu bekommen.
    Geändert von GoSnA (14.04.2011 um 11:39 Uhr)
    0
     

  9. Ich lasse das unbranded ROM auf meinem O2 DHD auch drauf, wer weiss wie lange die O2ler für das 2.3 brauchen....

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  10. Ich hatte bis Oktober ja auch noch nen X10... (sry wegen OT.)

    Gruß
    0
     

  11. Bei mir geht das update nicht mal jedes mal ein rotes Ausrufezeichen, es soll ja die Performance verbessern das würde mich das update natürlich reizen .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:08
  3. SGS lädt keine Apps aus dem Market, warum?
    Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 12:25
  4. Kann keine Apps aus dem market laden
    Von AEG im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 11:30
  5. Die besten apps aus dem market!
    Von nik73040 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

der download ist fehlgeschlagen. bitte versuchen sie es erneut

android market lädt keine apps

HTC Desire Android Apps Updates

htc desire hd lädt keine apps

1.84.207.1

htc desire hd market update

download fehlgeschlagen bitte versuchen sie es erneut

android lädt keine apps

apps installieren fehlgeschlagen hdhd

nach reset android market keine downloads

desire hd nach update kein market

htc desire update apps market fehlgeschlagen

android 2.3 market kein download

apps installation fehlgeschlagen htc desire

dhd update fehlgeschlagen

htc desire hd apps aktualisieren nicht

dhd von o2 kein market update

htc nach update kein download

htc desire hd apps installieren

htc desire hd updates vom market immer fehlgeschlagen

desire hd keine aps von market

der download ist fehlgeschlagen. bitte versuchen sie es erneut android

android market apps weg nach resetMarket öffnet langsam nach update26.13.04.19_M download

Stichworte