Medienwiedergabe über Bluetooth ausschalten?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Bluetoothfähiges Autoradio. Wenn ich am Radio als Quelle 'Bluetooth' angebe höre ich die Navi-Ansagen durchs Radio. Leider nicht während eine CD oder eine andere Quelle läuft. Das bedeutet, dass ich im Moment gar nichts vom Navi höre!

    Wie kann ich die 'Medienwiedergabe über Bluetooth' wieder ausschalten?

    Bluetooth muss eingeschaltet bleiben, da das Telefonieren via Autoradio gut funktioniert!


    Vielen Dank
    greg
    0
     

  2. Also bei mir läuft es so das ich, wenn ich das Handy per BT dran habe und eine andere Quelle wähle (z.B. Tuner) die Ansagen durch das Telefon selber kommen. Also stell die Medienlautstärke einfach mal ganz nach oben!
    0
     

  3. Lautstärke steht auf Maximum!

    Es ging ja anfangs. Ich habe es dann irgendwann einmal umgestellt aber ich finde die Einstellung nicht mehr!!!
    0
     

  4. Zitat Zitat von gregdei Beitrag anzeigen
    ...

    Wie kann ich die 'Medienwiedergabe über Bluetooth' wieder ausschalten?

    ...
    Um die Medienwiedergabe bei BT auszuschalten, muss man in Bluetooth-Einstellungen gehen und dann auf das gewünschte Bluetooth-Gerät drücke und gedrückt halten bis sich ein Popup aufmacht.
    Da dann auf Optionen klicken und bei Medien das Häckchen entfernen.
    2
     

  5. Sagenhaft,
    das könnte es gewesen sein!
    Ich werde es heute Nachmittag ausprobieren.

    Vielen Dank,
    an der Stelle hatte ich kein Popup mit Optionen erwartet - eher bei den Toneinstellungen...

    greg
    0
     

  6. Vielen Dank, hat geklappt!
    Beim ersten mal hat's zwar die Einstellungen nach einem Neustart wieder zurück gesetzt aber jetzt ist das Häkchen raus!

    greg
    0
     

  7. Mannomann, jedesmal wenn sich mein Autoradio einschaltet (Beim Starten, nach dem Tanken etc.) verbindet sich mein DHD neu mit dem Teil und schwupps - ist die Medienwiedergabe wieder eingeschaltet!

    Das nervt gewaltig!!!
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass sich das DHD mel endlich merkt was ich will!?

    g.
    0
     

  8. Heyho,
    ich bin über Google hier gelandet bei dem Thread.

    Ich wollt dich mal fragen, ob du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden hast? Ich selbst habe ein normales Desire und leider genau das gleiche Problem. Auch bei mir kamen zuerst keine Navi Ansagen über's Handy (sondern nur über den BT Kanal am Radio) und habe dann die Medienwiedergabe im BT-Profil für's Radio deaktiviert.

    Leider stellt es sich bei mir haargenauso dar wie bei dir, dass nach jedem Verbinden dieses nervige Häkchen bei Medienwiedergabe wieder drin ist

    Zitat Zitat von gregdei Beitrag anzeigen
    Mannomann, jedesmal wenn sich mein Autoradio einschaltet (Beim Starten, nach dem Tanken etc.) verbindet sich mein DHD neu mit dem Teil und schwupps - ist die Medienwiedergabe wieder eingeschaltet!

    Das nervt gewaltig!!!
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, dass sich das DHD mel endlich merkt was ich will!?

    g.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A2DP Bluetooth Profil / Über Bluetooth Stereo Headset Musik hören
    Von Xperianer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 19:26
  2. Bei Medienwiedergabe beide Lautsprecher in Betrieb!?
    Von ckone im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 18:03
  3. Fragen zum Thema Medienwiedergabe
    Von WILLINICHT im Forum Google Nexus One
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 03:10
  4. 3G ausschalten? Nur über W-Lan!
    Von m0Do im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:33
  5. Qualität der Medienwiedergabe
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 22:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Desire Bluetooth Profil Medien deaktivieren

android bluetooth medienwiedergabe

android medienwiedergabe bluetooth

htc desire bluetooth ausschalten

bluetooth ausschalten htc

Android Bluetooth medienwiedergabe deaktivieren

android bluetooth medien

htc desire bluetooth medien

android medien bluetooth

htc desire bluetooth sound an anderes bluetooth wiedergeben

desire hd dun

htc desire hd bluetooth DUNandroid bluetooth medien deaktivierenandroid bluetooth profile deaktivierenbluetooth medien ausschalten im handy geht nichtgalaxy s2 bluetooth medienwiedergabe deaktivierenhtc desire hd bluetooth ausschaltenmedienwiedergabe abschalten android bluetooth telefon medienandroid bluetooth bei anruf einschaltendesire bluetooth medien

Stichworte