BASE Internet langsam BASE Internet langsam
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi Leute
    Ich habe seit ein paar Wochen eine Base Internet flatt, ich habe laut meinen Handy HSDPA Verbindung.
    Aben wenn ich einen speedtest mach, habe ich einen Download speed von 20kb/s...
    Liegt das am Handy oder an Base?
    Meine Internet flatt ist noch voll. Da ich 1gb traffic habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    0
     

  2. base ist doch e+ oder?
    das sagt doch alles oder? das schlechteste und langsamste mobilfunknetz in deutschland.
    0
     

  3. Kann ich leider nur zustimmen ^^

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Hallo zusammen,
    so pauschal kann man es nicht sagen, dass Base ein schlechtes Internet bereitstellt.
    Hier im Saarland und in Sachsen-Anhalt habe ich Download-Raten im Schnitt von ca. 200 KB/Sec.

    Gruß
    0
     

  5. und was ist daran gut? das ist gar nichts. mir stehen bundesweit bis zu 14 Mbit zur verfügung.
    0
     

  6. 200kbits sind doch echt ein Witz, damit könnte ich nie surfen.

    1-2Mbit ist für mich absolutes Minimum.
    0
     

  7. er meinte wohl kByte. was aber trotzdem ein witz ist.
    0
     

  8. Also lieegt es doch an Base... Ich bin mit Base eig. zu Frieden, halt das inet ist dann wohl echt Schrott.
    0
     

  9. Hallo,
    Vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt .
    Ich meinte Übertragungsgeschwindigkeit von 200 kbyte /sec. Das entspricht DSL 2000. So schlecht ist Base dann doch nicht.
    Gruß

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  10. nur das die anderen anbieter mehr wie DSL 6000 bzw DSL 16000 anbieten.
    und deine 200 kByte entsprechen 1,6 MBit. also noch ein stück vom 2000er DSL entfernt.
    es bleibt dabei, wer internet speed will wählt nicht e+.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Max Thomas Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    Ich habe seit ein paar Wochen eine Base Internet flatt, ich habe laut meinen Handy HSDPA Verbindung.
    Aben wenn ich einen speedtest mach, habe ich einen Download speed von 20kb/s...
    Liegt das am Handy oder an Base?
    Meine Internet flatt ist noch voll. Da ich 1gb traffic habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Je nach Ausbau, Kapazitäten und eingebuchter Teilnehmer in einer Funkzellle kann die Geschwindigkeit variieren. Schreib uns doch bitte dein Anliegen inkl. Rufnummer und PLZ an mein@base.de, damit wir die Versorgung für dich prüfen können. Dein BASE-Service Team
    0
     

  12. dadurch wird es auch nicht besser. *fg*
    0
     

  13. Zitat Zitat von 9sH3iN7k4m Beitrag anzeigen
    dadurch wird es auch nicht besser. *fg*
    !

    Also bei uns ( Raum Trier) ist das Eplus-netz was das Mobile Internet angeht verdammt schlecht. Das langsamste was ich akzeptiere ist Edge , leider habe ich zuhause nur Gprs , das ist so langsam das manche Seiten gar nicht erst geladen werden und wenn dann dauerts mehrere Minuten.

    Wenn mein Vodafone-Vertrag im September 2012 abläuft gebe ich E-Plus noch eine Chance , bin mal gespannt was sich bis dahin so tut. Das ganze Base-Konzept an sich ist ja echt toll das gleiche noch im Vf-netz und die hätten einen neuen Kunden.
    0
     

  14. In diesem Zusammenhang mal ne Frage an die Mobilfunkexperten: Ich bin alle 14 Tage zusammen mit ca. 80.719 anderen Leuten im Fußballstadion. Letztes Jahr, noch mit WinMobile und GPRS ausgestattet, hatte ich keine Probleme, zwischendurch mal den Liveticker zu checken. Nun aber mit DHD und HSDPA (T-Mobile) ist der Spaß vorbei. Bekomme im Stadion keine Internetvernindung mehr zustande. Habe auch versucht, manuell auf GSM ("Nur GSM") umzustellen, aber Pustekuchen. Kann es wirklich daran liegen, dass durch den Siegszug der Smartphones und Flatrates nun einfach die Kapazität an einem Ort mit zu vielen Menschen nicht mehr ausreicht?
    Übrigens während der 80 Minuten ohne Internetverbindung steigt der Akkuverbrauch ins Uferlose...
    0
     

  15. Also so wie ich das verstehe hat eine HSDPA Zelle ein Kontingent das auf die Nutzer in dieser Zelle aufgeteilt wird, wenn jetzt so viele Menschen gleichzeitig auf eine Zelle zugreifen ist die sozusagen komplett ausgelastet und du dürftest ein sehr schlechtes Netz hben wie du es auch beschreibst...
    Korrigiert mich wenn ich Mist verzapfe

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verzweifle langsam: Android und UMTS. Provider Base.
    Von BenneX.Berlin im Forum HTC Touch Pro 2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 07:14
  2. Base Internet Flat
    Von florian.tolksdorf im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:16
  3. SE X10 mini pro mit Base Karte Internet total langsam
    Von yamaharacer im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:06
  4. HTC mit o2 Internet Pack M - Internet sehr langsam
    Von Dominik im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 15:02
  5. Base Internet HandyFlat
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 17:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Base Internet langsam

base schlechtes internet

base internetverbindung langsam

base 3g langsam

base langsames internet

internet base langsam

base internet zu langsam

base internet flat geschwindigkeit 2011

base internet langsam 2011

Base Internet sehr langsam

base netz schlecht

base internet extrem langsam

eplus internet langsambase langsame internetverbindungbase internet geschwindigkeit 2011base internet flat langsamwarum ist base internet so langsamEplus internet geschwindigkeit 2011 base internet lahmbase langsambase internet schlechtes netzbase langsam internethsdpa base 2011Base internet schlechtschlechtes internet base

Stichworte