Outlook Kontakte nach sync z.T. nicht mehr nach Nachname sortiert Outlook Kontakte nach sync z.T. nicht mehr nach Nachname sortiert - Seite 2
Danke Danke:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Thread ist leider schon länger inaktiv.
    Hatte jetzt dasselbe Problem und kann aber evtl. was Neues zu Ursachen und ggf. Lösung beitragen.

    Auch bei mir scheint die Ursache HTC Sync gewesen zu sein, und zwar in Version v3.0.5517 (v= Vodafone), und das Ganze unter XP Pro mit Outlook 2003. Das Tool ist m.E. Schrott und kommt mir nicht mehr auf den Rechner. Hat überall die Leerstellen weggezogen, auch in den Telefonnummern.

    Mit MyPhoneExplorer (v 1.8.1) habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Nur der KomplettSync der Kontakte mit Abgleichen funktionierte nicht und führte zu Neuanlage von Duplikaten bei jedem Sync (sprich bei 1. Mal doppelt, beim 2. Mal dreifach). Benutze ich erst einmal nicht mehr, sondern synchronisiere einseitig von PC auf Phone.

    Das andere Tool MobileGo Android-Manager will ich bei Gelegenheit noch einmal ausprobieren.

    Der Workaround mit dem manuellen Einfügen einer Leerstelle in der Spalte Name hat die Zerstörungen beseitigt.
    Ex- und Import ging leider nicht, weil ich Ordnerfelder nutze, die teils nicht mit exportiert werden.

    Hat zwischenzeitig irgendwer eine bessere Lösung für das Problem bzw. ein vernünftiges Tool zum Sync von Android Phones?
    0
     

  2. 18.08.2011, 19:30
    #22
    Zitat Zitat von wulfmeyer Beitrag anzeigen
    ... und zwar in Version v3.0.5517 (v= Vodafone)...
    "v" steht aber nicht für Vodafone! Sondern einfach nur für "Version". Es gibt keine unterschiedlichen Versionen von HTC Sync welche auch "gebrandet" sind.

    Ich nutze myphone explorer, was anderes ist mir leider auch nicht bekannt.

    Gruß
    0
     

  3. 25.01.2012, 15:42
    #23
    thread ist zwar etwas älter, aber dennoch:
    das problem trat bei mir auch auf.
    Lösung: Im Outlook alle Namen und Vornamen mit Komma trennen und bei "speichern unter" nochmal die reihenfolge festlegen.
    dannach gibts auch keine sync.probleme mehr.
    (war zwar echt ärgerlich, da man alle Kontakte bearbeiten muss. hilft aber sonst nix)

    g
    flo
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Kontakte nach Nachname sortieren?
    Von ragalthar im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 18:57
  2. Kontakte nach Nachname sortieren
    Von Jor-EL im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:51
  3. Leere Kontakte nach Sync mit Outlook 2007 unter Windows 7
    Von rsbrux im Forum Samsung B7330 Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:45
  4. Active Sync funktioniert nach Update nicht mehr
    Von WGDAD im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 12:48
  5. Programm funktionieren nach dem Sync. nicht mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook kontakte sortieren

outlook kontakte speichern unter

outlook 2010 kontakte speichern unter

outlook 2010 kontakt anzeigen als

outlook 2010 kontakte falsch sortiert

outlook 2010 kontakte anzeigen als

htc desire outlook vorname nachname soriterung

outlook kontakt speichern unter vertauscht

outlook 2011 kontakte sortieren

outlook 2010 name vorname vertauscht

htc sync outlook name vornameoutlook 2010 kontakte nach nachnamen sortierenoutlook 2010 sortiert kontakte falschoutlook 2010 vorname nachname vertauschtOutlook kontakte sortierungoutlook 2010 nach nachnamen sortierenoutlook 2010 kontakt speichern unterhtc sync outlook vorname nachnameoutlook kontakte werden nicht nach nachname sortierthtc sync outlookhtc sync outlook 2010

Stichworte