DHD Gehäuse beschädigt - erneuern möglich? DHD Gehäuse beschädigt - erneuern möglich?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Servus zusammen,

    Gestern hatte Ich einen leichten Motorradunfall und hatte mein DHD in der Brusttasche.
    Dabei ist es mit dem "knubbel" der Kamera durch die Jacke über den Asphalt gekratzt die Kamera und alles funktioniert einwandfrei aber das Kameraschutzglas ist weg und das Gehäuse abgeschliffen...

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Gehäusetausch - ist das möglich?

    Mfg
    Dan
    0
     

  2. Möglich ist das vielleicht, aber du bräuchtest dafür ein unversehrtes Gehäuse. Und das kann man zumindest beim Hersteller nicht einfach so kaufen.
    0
     

  3. Erst mal *auf Holz klopf*, das dir nichts passiert ist!

    Falls du dein DHD selbst reparieren möchtest, hier bekommst du das Back Cover fürs DHD:
    http://www.htcrepairparts.com/back-c...ce-p-3563.html

    greetz
    0
     

  4. Danke danke... aber Wie sieht es Garantiemäßig auf wenn Ich da selbst rumschraube?das gute Stück ist ja Grad mal 4 Monate alt... kann ja immer mal was dan kommen was die Garantie normal übernehmen würde aber wenn Ich selbst schon mal dran war?! O.o
    0
     

  5. 24.03.2011, 14:51
    #5
    Nunja, die Garantie ist erloschen wenn Du das DHD selbst öffnest. Daher empfehle ich Dir, mit HTC in Kontakt zu treten und das natürlich auch eigene Kosten reparieren zu lassen.
    0
     

  6. Hallo nochmal zusammen!
    Habe heute mit O2 und HTC telefoniert und beide sagen, Ich könne das Gehäuse selbst tauschen, so lange Ich keine schrauben öffne, die zugeklebt sind und die platine nicht beschädige... würdet ihr euch darauf verlassen oder doch lieber einschicken? Gibt es Vllt irgendwo ein tutorial?
    0
     

  7. Große ahnung hab ich bei sowas auch nicht, aber so wie es aussieht ist eine Schraube die zum Cover

    lösen nötig ist mit diesem "VOID" Kleber beklebt.

    mfg
    Geändert von Roubihoubi (30.03.2011 um 07:04 Uhr) Grund: rächtschraibfeller
    0
     

  8. 30.03.2011, 07:04
    #8
    Also ich persönlich würde da nichts drauf geben. Ich würde wetten, wenn Du irgendwann später mal nen wirklichen Garantiefall hast, und die merken das da dran rumgebaut wurde, und das werden sie merken, werden sie Dir die Garantie verweigern.

    Außerdem glaube ich nicht, dass Du das wechseln könntest ohne irgendwelche verklebten Schrauben zu lösen.

    Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DHD - Navi keine Verbindung möglich
    Von zappa59 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:37
  2. Software erneuern
    Von mobo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 16:47
  3. Gehäuse nach Sturz beschädigt...
    Von Jorgo Desperado im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:46
  4. Abdeckung USB Anschluss entfernen/erneuern
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 16:03
  5. TF3D Media Player Playliste erneuern
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 13:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gehäuse htc desire hd

htc desire hd gehäuse

htc desire hd neues gehäuse

htc desire hd cover wechseln

htc desire hd gehäuse wechseln

htc desire hd case

desire hd gehäuse

htc desire hd gehäuse kaufen

htc desire hd oberschale

htc desire hd gehäuse tauschen

htc desire hd hülleGehäuse für htc desire hdhtc desire gehäusehtc desire cover tauschenneues gehäuse htc desire hdhtc desire hd schale wechselnhtc desire hd original gehäusehtc desire hd cover tauschenHTC Desire HD case wechselnhtc desire cover wechselnhtc desire hd coverhtc DHD coverhtc desire hd original casehtc desire hd back coverhtc desire s gehäuse öffnen

Stichworte