
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 09.02.2011, 19:35
- #1
Ich habe ein HTC Desire HD und habe plötzlich das Problem dass der Kalender Sync nicht mehr funktioniert. Habe auch versucht den Daten Cash zu löschen auf dem Mobile aber es bleibt dabei ich bekomme nur beim Kalender die Meldung. Fehler bei Client/Server-Konvertierung.
Die Installation Outlook ist auf einem Server installiert welchen wir synchronisieren möchte. E-Mail und Kontakte funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
-
- 09.02.2011, 21:02
- #2
solche Probleme kann es schon mal geben, sind aber auf allen mobilen Plattformen meist sehr schnell gelöst:
Probier mal das Konto zu löschen und dann neu einzurichten!
Ähnliche Themen
-
Kalender sync funktioniert nicht!
Von olli26 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 6Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:13 -
Active Sync funktioniert nach Update nicht mehr
Von WGDAD im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 5Letzter Beitrag: 05.10.2009, 11:48 -
Internetfreigabe/Active Sync/Festplatte umschalten funktioniert nicht mehr
Von HL_AT im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 5Letzter Beitrag: 25.08.2009, 18:02 -
Active Sync funktioniert nicht
Von Fauk im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:26 -
Active Sync funktioniert nicht richtig!
Von Guest im Forum PlaudereckeAntworten: 16Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...