Ergebnis 1 bis 20 von 44
-
Bin neu hier
- 27.01.2011, 13:03
- #1
-
- 27.01.2011, 13:08
- #2
Hallo. Selbiges seit gestern bei mir. Mit einem mal die Meldung: SD-Karte unerwartet entfernt. Seit dem nichts zu machen... Ich habe allerdings auch noch nicht am PC versucht irgendwas zu retten. Das kommt heute abend mal dran.
-
Bin neu hier
- 27.01.2011, 13:13
- #3
Am PC wird auch nichts angezeigt.
Genau das "SD-Karte unerwartet entfernt" kam bei mir auch gestern abend.
-
- 27.01.2011, 13:24
- #4
Was ich als letztes tat bevor es passierte: Ich habe mir die blapkmarket-App runtergeladen, installiert und die App-Liste runterladen lassen. Dabei ists abgeschmiert.
Wenn es verboten ist, darüber zu schreiben, da blapkmarket ja nicht ganz legal ist, dann bitte editieren.
Gruß
Octo
-
Bin neu hier
- 27.01.2011, 14:20
- #5
Also ich habe gar nichts runter geladen und trotzdem ist meine SD abgeschmiert
HTC hat gestern eine neue losgeschickt.
Gruß
-
- 27.01.2011, 15:26
- #6
Hi,
ich denke ich sollte mal einiges über dieses Ominöse SD-Kartenproblem auflösen, da es hier schon einige Threads gibt die sich damit befassen.
Vorneweg: Meine DHD's sind beide betroffen.
DHD lag auf dem Schreibtisch. Plötzlich macht es automatisch einen Neustart und die SD Karte war weg. Nichts ging mehr mit der Karte. Weder Formatieren noch an den PC anschließen, geschweige denn über einen Fotoapparat formatieren.
Kundenservice von HTC angerufen. Sie meinten das Problem wäre bekannt und es läge an den mitgelieferten Samsung Karten. Diese seien qualitativ minderwertig und würden scharenweise im DHD verrecken. Nun wird eine neue Karte gesandt.
Mein anderes DHD bekommt den Fehler 'SD-Karte wurde unerwartet entfernt' nur nach dem es über USB an den PC angeschlossen war. (Kann auch Stunden nachdem es angeschlossen war auftreten). Es tritt unter anderem auch beim installieren von Apps auf die SD Karte auf (nicht immer).
HTC sagte jedenfalls das es an den Samsung Karten liege. Oder hat jemand diese negative Erfahrung mit einer selbstgekauften Karte gemacht?
Lg Elrohir
-
- 27.01.2011, 18:51
- #7
Also habe ich Glück mit meine DHD. Bei mir ist eine Sandisk Karte drin. Scheint eine neue Scharge zu sein.
Sent from my Desire HD
-
Daniël Urbina Gast
Das problem hab ich gestern auch gehabt, mit pc connected, DHD neu gestartet und dann kommt fehlermeldung windows. SD-karte scannen lassen und problem gefunden in Muzik-ordner - - - Problem gelöst
-
- 28.01.2011, 07:48
- #9
Ein Anruf bei HTC schafft also Abhilfe? Wunderbar! Hab auch ne Samsung Karte.
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2011, 07:57
- #10
Dann hatte ich scheinbar Glück. Meine Seriensamsung war genau 8 Std. im Handy, dann ersetzt durch eine 16er SunDisk. Gezickt hat meine SD dennoch nach dem X-Mas-Update, aber nicht so massiv. Ich konnte sie via PC reanimieren.
-
- 28.01.2011, 09:13
- #11
-
Fühle mich heimisch
- 28.01.2011, 09:15
- #12
Normal, weil es unterschiedliche Vertriebswege gibt. Natürlich kann es dann auch sein, dass dein Prob indirekt bei HTC landet, davon kriegst du aber dann nichts mit.
-
- 28.01.2011, 10:25
- #13
Neue Karte ist "on the Road"
-
Fühle mich heimisch
- 29.01.2011, 12:52
- #14
Handyflash meint, dass ich mein Gerät zwangsläufig einschicken muss, um eine neue Speicherkarte zu erhalten. Das kann ich aber nicht, da ich das Gerät beruflich benötige. -.- Hätte ich doch eines ohneBranding gekauft...
-
- 29.01.2011, 14:30
- #15
Irgendwie doof das man sein Gerät einschicken muss nur um eine neue Karte zu erhalten nur weil es gebrandet ist...
-
- 29.01.2011, 16:54
- #16
so wie es ausschaut hängt es mit dem Firmware Update zusammen (das es seit Weihnachten für alle Provider ausser o2 gab....
Oder kann jemand bestötigen, das es ein o2 Gerät mit SD Karten fehler gab?
-
- 29.01.2011, 17:07
- #17
Es ist kein Firmware Fehler. Der Fehler liegt bei den mitgelieferten Samsung Karten.
-
Bin neu hier
- 06.04.2011, 07:30
- #18
Bei mir ist es jetzt schon zwei mal passiert einmal ist die 8 Samsung kaputt gegangen und heute nacht einmal 8 SanDisk.
Habe auch ein DHD mit T-Mobile Branding.
-
Bin neu hier
- 09.04.2011, 09:15
- #19
Hallo,
Ich hatte das selbe Problem (HTC Desire HD mit Vodafone) - es liegt am wohl tatsächlich am Update! Hier die original Antwort von HTC auf meine anfrage:
"...
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Das Problem mit SD Karte wurde bei Update 2.2.1 verursacht. Wir koennen Ihnen aus Kulanz die andere SD Karte zuschicken. Dafuer benötigen wir folgende zusätzliche Informationen:
# der Hersteller von SD Karte (Samsung oder Sandisk)
# Anschrift
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 11DECW15DEA001504 bei unserer Website ContactUs an.
Mit freundlichen Grüßen,
..."
Also, einfach anschreiben das die SD Karte nicht mehr geht und dann solltest du eine neue anfordern können!
mfG,
Chris
-
- 09.04.2011, 10:19
- #20
Kann eigentlich nicht sein,denn ich hatte beim Desire Kein Update und das Problem ist trotzdem aufgetreten...
Ähnliche Themen
-
Akku über Nacht bei 8%
Von Benny79 im Forum HTC Desire ZAntworten: 26Letzter Beitrag: 08.05.2011, 11:44 -
WLAN über Nacht weg
Von stephender im Forum HTC Desire HDAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:57 -
Akku über Nacht
Von pcuserman im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 23Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:00 -
Akku von 100% über Nacht auf 15%
Von JamSam im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 21Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:04 -
Hängt über nacht
Von Daywalker_Harz im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 1Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:25
Pixel 10 Serie mit Problemen:...