Handy von Reparatur zurück aber Handy von Reparatur zurück aber
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. 15.11.2010, 13:43
    #1
    ich habe soeben unerwartet mein dhd von der reparatur zurückbekommen, hatte es ja letzten dienstag eingeschickt, da die kamera nicht richtig funktioniert, die cam beim selbstportrait nicht alleine auslöst und das gps nicht will


    nun kommt es eben zurück mit der bemerkung kein fehler gefunden wurde nur ein softwareupdate druafgespielt..

    habe dort eben nochmal angerufen und die scheinen die cam nicht mal geteset zu haben..

    nun soll ich es wieder einschicken wollen die mich verarschen???
    was meint ihr?
    0
     

  2. 15.11.2010, 13:49
    #2
    Könntest du nochmal zusammenfassen, welche Fehler du genau hast?
    0
     

  3. 15.11.2010, 13:49
    #3
    Hat das Softwareupdate denn was an dem Fehler behoben?
    Was für ein Problem hast du genau mit der Gesichtserkennung?
    Und was für ein Problem mit GPS?

    edit.

    Ich hab die Gesichtserkennung gerade mal bei mir getestet:
    - Kamera -> Menü -> Selbsporträt -> 1 Gesicht
    und den Haken bei Gesichtserkennung gesetzt.

    Hab mich vor einen Spiegel gestellt und geschaut wie das Display das Gesicht fokussiert und alleine auslöst, läuft alles tadellos. Bist du sicher das alles richtig eingestellt ist? Also Gesichtserkennung angehakt und bei Selbstporträt 1 Gesicht gewählt? Selbstauslöser muss natürlich deaktiviert sein, das übernimmt ja die Gesichtserkennung in dem Zusammenhang.

    Teste das selbe bitte mal vor dem Spiegel und schau mal ob dein Gesicht fokussiert wird (weißer Rahmen folgt dem Gesicht).
    0
     

  4. 15.11.2010, 13:53
    #4
    Tut mir wirklich leid für dich aber wenn der Fehler immernoch besteht wird dir wohl nichts Anderes übrig bleiben. Den Supportpartner von HTC kann man sich halt leider nicht frei aussuchen.

    Vielleicht solltest du eines der Fotos auf denen dein Problem zu sehen ist mal ausdrucken, die betroffene Stelle markieren und mit einer kleinen Fehlerbeschreibung deinem DHD beilegen.
    0
     

  5. 15.11.2010, 13:57
    #5
    SgrA

    Beim Selbstportrait löst die Kamera nicht selber aus, bzw nur selten, bilder werden unscharf,
    gps satelliten werden nicht gefunden...

    Nein ich habe es jetzt nicht nochmal ausprobiert, weil ein Softwareupdate ja nichts an dem Fehler ändern kann, ausserdem denke werde ich ziemlich genervt sein wenn ich merke das meine vermutung sich bestäigt...

    die haben sich die cam ja nicht mal angeschaut

    Edit: Synix
    jha du hast wohl recht, aber das sind schon 14€ porto dann für nothing...

    ich schick es jetzt wieder zurück, klasse
    0
     

  6. 15.11.2010, 14:08
    #6
    Welches Update haben die denn bei dir eingespielt? Welche Versionsnummer hast du jetzt auf deinem Handy stehen?
    0
     

  7. Warum sollte ein Softwareupdate einen Fehler nicht beheben können? Dafür sind doch Softwareupdates da.

    Bevor du einen Thread eröffnest, solltest du schon noch mal gegenchecken ob der Fehler nicht doch behoben wurde!

    greetz
    7
     

  8. 15.11.2010, 14:11
    #8
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    SgrA

    Beim Selbstportrait löst die Kamera nicht selber aus, bzw nur selten, bilder werden unscharf,
    gps satelliten werden nicht gefunden...

    Nein ich habe es jetzt nicht nochmal ausprobiert, weil ein Softwareupdate ja nichts an dem Fehler ändern kann, ausserdem denke werde ich ziemlich genervt sein wenn ich merke das meine vermutung sich bestäigt...

    die haben sich die cam ja nicht mal angeschaut

    Edit: Synix
    jha du hast wohl recht, aber das sind schon 14€ porto dann für nothing...
    Das mit dem Porto ist schon heftig, haben die keinen Pick-Up-Service, der das Paket kostenfrei bei dir abholt? Schon mal diesbezüglich mit der Hotline gesprochen?

    Ich würde dir übrigens auf jeden Fall nochmal schauen, ob wirklich beide Probleme noch auftreten, unabhängig von der Bemerkung auf dem Retour-Schein.
    0
     

  9. Finde es komisch das Teil nochmal einzuschicken ohne vorher abzuchecken obs nicht behoben wurde...
    0
     

  10. 15.11.2010, 14:26
    #10
    Na ich habe da nicht mehr erwartet. Service wüste Deutschland eben.
    Hatte auch gerade so etwas. Produkt zurück geschickt und dann hieß es da würde was fehlen obwohl fett auf der Verpackung stand gehört nicht zum Lieferumfang. Konnte es per Telefon klären habe andere keine Bestätigung per Mail bekommen die ich extra angefordert hatte im Gespräch.....

    Hoffe das klärt sich bei dir noch.

    Mit meinen Desire HD, SlideIT und Tabatalk geschrieben.
    0
     

  11. 15.11.2010, 14:34
    #11
    Probier es auf jedenfall aus, wäre nicht das erste mal das Softwareupdates solche Fehler lösen - dafür gibt es sie schließlich.
    0
     

  12. 15.11.2010, 15:28
    #12
    Ich verstehe es wirklich nicht.

    Das Gerät ist zurück vom Reparatur (Softwareupdate wurde eingespielt)

    Ohne zu testen, gleich Servicestelle anrufen und hier einen Thread erstellen.
    8
     

  13. 15.11.2010, 15:49
    #13
    Wenn ich das lese bekomme ich Kopfschmerzen. Manchen sollte man einfach nicht solche Technik in die Hand geben. Sorry für den Kommentar, aber der brennt mir schon seit Tagen/Wochen auf der Zunge. Seit dem ich die Beiträge von NicNac hier lese
    9
     

  14. 15.11.2010, 16:28
    #14
    es ist das letzte update gewesen, mit der 6 am ende habe ich doch nochmal kontrolliert, es ist keine änderung vorhanden.habe es nochmal ausprobiert!

    SgrA , sorry das ich dich auch nerve ,ich bin hier wohl falsch da ich ständig nur angeblafft werde, ich dachte foren sind dazu da fragen zu stellen, ist hier wohl nicht willkommen, hier gibt es ganz andere fragen und die leute werden nicht so angeblafft.
    0
     

  15. 15.11.2010, 16:36
    #15
    Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    ich dachte foren sind dazu da fragen zu stellen, ist hier wohl nicht willkommen, hier gibt es ganz andere fragen und die leute werden nicht so angeblafft.
    Natürlich darf man Fragen, nur find ich sollte man auch ein Feedback auf die erhaltenen Antworten geben.
    Die vorgeschlagenen Sachen ausprobieren und dann Antworten.
    Bei dir kommt irgendwie immer gleich ne Gegenfrage, oder "das Funktioniert eh nicht" - "Das will ich nicht machen". Sowas ist schade und fördert nicht gerade die Motivation der kleinen Forenhelferlein.
    1
     

  16. 15.11.2010, 16:38
    #16
    gut die erste antwort kam zu voreilig, weil ich einfach nur genervt war, habe dann ja aber alles richtig ausprobiert und es hat keine änderung ergeben

    da es aber letzendlich egal ist was oder wie ich schreibe, es wird ja immer nur auf mir rumgehackt, und bei anderen nicht, das finde ich schade, hier trau ich mich ja lansgsam gar nicht mehr was zu fragen weil ich glleich einen auf den deckel bekomme und das soll auch nicht so sein

    schade eigentlich, .......
    0
     

  17. hast du denen nen zettel bei geegt was da kaput sein soll bzw ne schadensmeldung oder irgentwas?
    0
     

  18. 15.11.2010, 16:52
    #18
    Zitat Zitat von apsis Beitrag anzeigen
    Ich hab die Gesichtserkennung gerade mal bei mir getestet:
    - Kamera -> Menü -> Selbsporträt -> 1 Gesicht
    und den Haken bei Gesichtserkennung gesetzt.

    Hab mich vor einen Spiegel gestellt und geschaut wie das Display das Gesicht fokussiert und alleine auslöst, läuft alles tadellos. Bist du sicher das alles richtig eingestellt ist? Also Gesichtserkennung angehakt und bei Selbstporträt 1 Gesicht gewählt? Selbstauslöser muss natürlich deaktiviert sein, das übernimmt ja die Gesichtserkennung in dem Zusammenhang.

    Teste das selbe bitte mal vor dem Spiegel und schau mal ob dein Gesicht fokussiert wird (weißer Rahmen folgt dem Gesicht).
    Das zur Kenntnis genommen?
    0
     

  19. 15.11.2010, 17:53
    #19
    @Roubihoubi
    ja das hatte ich gemacht eine ausführliche fehlerbeschreibung ebenso dieses mal, mir wurde dort am telefon mitgeteilt das die sich die kamera nicht mal angeschaut haben nur einen testanruf haben sie gemacht mehr nicht....
    auch diesmal habe ich wieder dieselbe ausführliche fehlerbeschreibuzng gemacht.
    die dame dor t sagt e mir das komischerweise oft die leute es erst 2-3
    x einschicken müssen bevor püvberhaupt ein fehler gefunden wird, die beschwerden kennt sie schon...

    SgrA
    ja das habe ich ziemlich am Anfang schon ausprobiert ebenso vorm spiegel wie du, es ist auch alles richtig eingestellt, und der selbstauslöser selbstverständlich deaktiviert nur Selbstportrait ein gesicht ist aktiviert,
    er fokossiert das kästchen liegt nahe am gesicht wird aber nicht groß so das es das gesicht einrahmt wie er es eigentlich tun sollte dann wird das kastchen grün und verschwindet dann ganz, und das wars, kein auslöser nichts... das macht er von 10 proben 8 mal und zweimal schafft er es nach längerer wartezeit evtl das gesicht einzurahmen und schießt dann ein foto, welches aber unscharf wird.
    erst dachte ich es liegt an der beleuchtung ist es aber nicht, es ist draussen im hellen genau das selbe von 10x löst erhhöchstens 2x aus, wenn überhaupt, und dann wird es unscharf

    edit. war nach dem update genau dasselbe problem..
    0
     

  20. 15.11.2010, 19:33
    #20
    Ich melde mich noch einmal zu Wort.

    In meinem Privatleben bin ich sehr direkt. Manche schätzen dies, manche wiederum hassen es.
    Ich werde dir direkt schreiben was du falscht machst, es ist dir überlassen, ob du es schätz oder nicht

    Fangen wir mit unsere Forenregeln... Die regeln sind nicht dafür da, um die User zu ärgern, sondern das ganze für andere User einfacher zu veranstalten. Eine Gemeinschaft kann nur auf Dauer bestehen, wenn es Regeln gibt.

    Aussagekräftige Threadtiteln schreiben.
    Dein Threadtitel "Handy von Reparatur zurück aber" ist nicht Aussagekräftig. Ein Aussagekräftigertitel sorgt dafür, dass die User den Thread anklicken, wenn sie möglicherweise eine Antwort zu der Frage wissen. Ein nicht Aussagekräftigertitel wird oft ausser Acht gelassen. Ausserdem erleichtert es für die User durch Suchfunktion schnell an die gesuchte Info zu kommen.

    Ich habe paar mal gesehen, dass du in 2-3 Minuten Abständen einen neuen Beitrag verfasst, anstatt den anderen Beitrag zu editieren. Schreibst einfach [Nachtrag] oder ähnliches, damit man weis, dass du die Zeilen erst nachhinein eingefügt hast.. Mehrere Beiträge hintereinander vom selben User stört einfach den Lesefluss.

    Es ist immer wichtig zu schreiben, was man alles ausprobiert hat. Sonst empfiehlt jemand, was du bereits schon versucht hast.

    In diesem Fall hast du bereits den Beitrag verfasst, ohne zu schauen, welche Softwareupdate durchgeführt worden ist. Woher sollen die User wissen, dass die Werkstatt ein Update installiert hat, was du bereits schon selber installiert hast?

    Du solltest dir einfach mehr Zeiten nehmen beim Verfassen der Beiräge. Jede nützliche Info hilft den anderen dir zu helfen. Bevor man den Beitrag sendet, noch einmal den kompletten Beitrag durchlesen.
    Was noch wichtig ist, die Schreibweise. Dein Text kann man schwer lesen, weil oft "Komma", "Punkt" "Groß/Klein Schreiben" fehlt.

    Wir haben absolut nichts gegen Newbies, wir sind ja auch nicht mit den ganzen Infos angeboren. Ich gebe ehrlich zu, dass ich durch pocketpc.ch einiges gelernt habe.

    Gib dir einfach bisschen mehr Mühe und ich bin mir sicher, dass alles besser wird.

    Weiterhin viel Spass in Forum!

    timsah
    10
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire zurück flashen aber wie?
    Von bosanceros im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 22:55
  2. Reparatur von Displays mit Newtonschen Ringen
    Von Teccon im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:44
  3. >MS myphone< sms zurück auf handy laden!
    Von jijoe021 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 10:14
  4. GSen dreht sich, aber dann gleich wieder zurück
    Von User27495 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 11:22
  5. Sync von Exchange zum Handy ok, aber Sync von Handy an Exchange geht nicht
    Von moeper im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 05:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

natel doktor

nateldoktor

natel reparatur

htc doktor

handy doktor

HTC Desire HD reparatur

natel reparieren

handy reparatur htc desire hd

handydoctor schweizNatelreparaturdesire hd reparaturnatel reparaturenhtc handy reparaturhtc desire hd reparierenhandy reparatur htchtc desire hd reparatur wie langehandydoctor.chhandy reparaturhandydoctorwww.nateldoktor.chhandydoctor schweiz htc handydoctor htcNateldoktor.ch

Stichworte