Ergebnis 61 bis 77 von 77
-
- 30.11.2010, 09:18
- #61
Das Problem ist, dass ich mir auch ein "ab und an" nicht leisten kann
Ich nutze das DHD als Wecker. Doof, wenn es dann rumzickt und ich morgens deswegen verpenn
-
Bin neu hier
- 01.12.2010, 17:40
- #62
so habe den laden pda max angerufen wo ichs dhd her habe und morgen wird es per ups abgeholt und er sagte das gerät wird getauscht ca. 2-3tage versandzeit. einfacher und besser kanns ja nicht gehen oder? frue mich schon aufs neue. wobei ich sagen muss, ich dachte anfangs gar nicht dran das das dhd einen fehler hat ich meinte ok ist normal, liegt vioelleicht an nem progi das neu startet, hab mir dann ein case mate cover drüber gemacht und somt kam kaum noch druck auf die hinterseite und es bootete nicht mehr ständig neu- aber jetzt zeit ich im forum bin und das gelesen habe mit der störung des dhd regt mich das schon auf. und daswegen wirds getauscht !!
super forum hier
T.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2010, 09:57
- #63
Das neu booten liegt an einer Schutzfolie in dem DHD die bei manchen DHD zu lang eingesetzt wurde, habe diesbezüglich mit einem Techniker vor 2 Tagen telefoniert, es gab fehlerhafte Folien auf bzw. unter der Platine des DHD die dann eine Art "KUrzschluss" bei Druck verursachte und zum neubooten ausartete.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.12.2010, 11:22
- #64
Hast du dein DHD wieder?? Hab grad bei Arvato angerufen, meins ist unterwegs mit UPS seit gestern!!!! Bin mal gespannt. Bei mir war irgendwas im Deckel vom Akku kaputt und der Akku selber war anscheinend defekt und noch irgendwas nach 2maliger Qualitätskontrollenrückgang war defekt. Anscheinend müsste es jetzt wieder gehen. Hab aber diesbezüglich mal nach dem Akku deckel nachgefragt, nach kurzer Rücksprache mit einem Techniker hat die nette Dame am Telefon dann gemeint, das es im Bereich der Tolleranz sei was HTC vorgibt.
Dann hab ich sie gefragt, ob sie das annehmen würde, wenn Sie sich ein 80T€ Audi A8 kauft und der Kofferraum geht halt nicht richtig zu, aber liegt noch in der Tolleranz = dann meinte Sie, ich muss bei HTC nachfragen, weil die mehr sagen können.
Werd euch weiterberichten, wenns bei mir ist und einem Test unterzogen wurde =).
Gruß
-
- 02.12.2010, 11:26
- #65
Mein Kaputtes Telefon ist am Dientag bei T-Mobile eingegangen. Nur hat Timo Beil keine mehr auf Lager, so dass ich ca 2 Wochen warten darf. <3-lichen Dank! *brech*
-
Bin neu hier
- 02.12.2010, 22:49
- #66
@Octoron, wie 2 wochen warte ich kotz gleich, hast du deinem anbieter feuer gemacht? lol
hoffentlich bleibts in der wartezeit, sonst wirs es neujahr.
ich rufe morgen bei meinem laden an und frage nach dem eingang, wenn ja ob er schon ein neues rausgeschickt hat
ah folie unter der platine soll der fehler sein, awa die pfuscher. ich habs erst gar nicht wahr genommen mit dem ständigen reboot, weilll ich gleich ein case mate drauf gamcht habe und da macht man nicht so nen druck dadurch aufs dhd.
-
- 03.12.2010, 14:49
- #67
Tadaaa Fehlinformation von T-Mobile! Mein neues DHD ist soeben bei mir eingetroffen. Hoffe es funktioniert nun problemlos! Trau mich gar nicht es zuhause zu testen.
-
- 05.12.2010, 09:55
- #68
@Octoron:
Und funktioniert dein DHD jetzt??
-
Mich gibt's schon länger
- 05.12.2010, 14:09
- #69
So kleine Info... Mein DHD funktioniert jetzt... auch bei leichten und/oder starken druck...keine Probleme mer.
Beim einliefern, bzw. beim Einschicken stand auf dem Fehlerprotokoll, das auch die Speicherkarte mitgeliefert wurde und ratet mal was Arvato nicht mehr mit zurück geschickt hat... richtig die Speicherkarte =/
Manman, jetzt kann ich da wieder hinterher rennen. ABER den Deckel haben sie nicht ausgetauscht und der ist schrecklich, das nervt ohne ende und kann auch nicht sein. Werd da HTC nochmals Kontaktieren.
Gruß
-
Mich gibt's schon länger
- 10.12.2010, 15:08
- #70
Mein DHD läuft auch seit ein paar Tagen besser als je zuvor, keine eigenen Reboots mehr beim Druck in der SD CArd Gegend, lag wohl an einer zu langen Schutzfolie die im DHD verbaut wurde.
Arvato hat mir meine OVP auch nicht zurück geschickt und diese leider vernichtet, dass ist ein absoluter Mistladen, sowas habe ich noch nicht erlebt.
Aber bei einer SDCARD würden die bei mir nicht durchkommen, Fax senden mit einer Frist der Nachlieferung ansonsten juristisch vorgehen, sowas geht ja echt nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.12.2010, 19:16
- #71
So, hab meine Speicherkarte gefunden im shop =). Die haben die vorher ausgebaut und in die "Schublade" gelegt.
Ansonsten geht mein Handy einwandfrei, ausser das mit dem Deckel, aber dazu mehr im "Erfahrungen mit HTC Service" ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 15.12.2010, 20:51
- #72
hallo
Ich warte immer noch auf mein Gerät. Ist jetzt dann seit 4 Wochen zur Reparatur eingeschickt!! Lt. Händler wird auf ein Ersatzteil gewartet. Überall sind neue Geräte verfügbar, aber auf ein Ersatzteil muss gewartet werden.... das verstehe ich nicht wirklich.
Morgen wird mal nachgefragt, für knapp 1000.- ist dieser Service miserabel!!!
Ich frage mich, ob hier das "Innenleben" des Geräts ausgetauscht wird und das Gehäuse bleibt? Wäre es vom Aufwand nicht einfacher und kostengünstiger, das Gerät komplett auszutauschen?
@ Mau999 und jedevil: was wurde bei euren Geräten gemacht? komplett neues Gerät oder repariert?
Gruss Bandi
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2010, 18:24
- #73
So, endlich habe ich mein Gerät auch wieder zurück. Der erste Tag verlief auf jeden Fall problemlos!
Das "innenleben" wurde ausgetauscht. Für mich stellt sich noch die Frage, ob dadurch die Seriennummer ändern muss oder nicht. Es ist im Akkufach jedenfalls die gleiche Seriennummer aufgeklebt wie vorher. Es könnte ja auch sein dass der Kleber gewechselt wurde.
Kennt sich jemand damit aus?
Gruss Bandi
-
Bin neu hier
- 13.01.2011, 19:48
- #74
Hab mein Desire HD jetzt 2 Monate in Betrieb und jetzt genau das selbe Problem! Es rebootet sogar schon wenn ich es in den "Socken" (um das Handy zu schützen) schiebe...einschicken?
-
Gehöre zum Inventar
- 13.01.2011, 23:19
- #75
Erstmal Hardreset versuchen.
Den Sitz der Deckel Prüfen.
Vllt hat sich auch irgendwo Staub angesammelt.
Sent from my Desire HD running Android 2.3.1 using Tapatalk.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.01.2011, 06:56
- #76
Ich hatte anfänglich auch ständig Probleme mit Reboots. Konnte mir auch keine genauen Zusammenhänge erklären. Dachte erst, weil es kalt draußen war. Da es jedes Mal rebootete wenn ich draußen war. Scheint aber wohl eher mit dem SIM-Deckel zu tun gehabt zu haben. Ich benutze jetzt ein Gel-Case und seitdem sind die nervigen Bootproblem eigentlich verschwunden.
@jetdevil
Gibt es zu dieser "Folienvariante" ein Fix, den man evtl. selbst beheben kann?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.01.2011, 16:18
- #77
Sry.. das ich mich jetzt erst melde..... Bei mir wurde auch ne Schutzfolie getauscht, aber selber machen kannst das nicht... Das ist anscheinend keine Antistatik und wird getauscht gegen eine Antistatik..
Gruß
Manu
Ähnliche Themen
-
Kompass ständig neu kalibrieren?
Von stormtroopa im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 04.08.2010, 16:58 -
HTC HD2 startet schlecht und stürtzt ständig
Von steffen96 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:07 -
Milestone startet neu
Von Unregistriert im Forum Motorola MilestoneAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.03.2010, 08:49 -
Uhr auf Homescreen stellt sich ständig neu
Von Raylow im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 9Letzter Beitrag: 29.01.2010, 22:44 -
activesync startet ständig neu
Von Unregistriert im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:33
Pixel 10 Serie mit Problemen:...