Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 00:21
- #1
Hallo zusammen
Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht: Nachdem eine Updatemeldung angezeigt wurde, wollte ich das Update gleich installieren.. über das normale Handy-Netz, da ich kein Wlan habe..jedoch eine flatrate auf dem handy.. also sollte es doch kein problem sein.. doch wenn ich das update starte.. unterbricht das handy die inetverbindung.. diese kann ich nur wiederherstellen, indem ich den updatevorgang beende und dann wieder das handy mit dem netz verbinde..
kann mir jemand weiterhelfen`?
-
- 06.11.2010, 00:32
- #2
Blöde Frage, aber hast du mal komplett neugestartet, d.h. beim DHD den Akku für 10 Sekunden entfernt und dann wieder eingesetzt? Manchmal hilfts
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 00:50
- #3
nein .. hat leider nichts gebracht..
-
- 06.11.2010, 15:20
- #4
Hmm... an was merkst du denn, dass die Internetverbindung unterbrochen wird?
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 15:38
- #5
1. das zeichen oben verschwindet, welches die aktive inetverbindung anzeigt..
2. das update wird pausiert..
aber habe es jetzt über mein pc mit dem internet verbunden und jetzt funktioniert es.. aber muss ich das denn bei jedem mal machen, wenn wieder ein update kommt?
-
- 06.11.2010, 16:59
- #6
Ne, ganz normal ist das irgendwie glaub ich nicht, zumindest nicht bei meinem Hero
. Wär ja auch komisch. Aber wenns funktioniert hat, ist ja gut
Da kommt mir in den Sinn: Wenn die Meldung kommt, dass ein Update verfügbar ist, ist da nicht ein Haken bei "Nur mit WLAN herunterladen" (o.ä. in den Sinne)? Hast du vielleicht dort den Haken nicht rausgenommen, bzw reingemacht?
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2010, 17:19
- #7
Habe das selbe Problem mit meinem Dhd. Update funkt nur über WLAN.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2010, 15:43
- #8
-
- 07.11.2010, 15:56
- #9
Ok, dann scheints wohl ein verbreitetes Problem zu sein. Schreib doch sonst mal an HTC. Vielleicht erhälst du ja irgendwelche Infos, oder es wird zumindest in die Technikabteilung weitergeleitet, wenn es Fehler noch nicht bekannt war.
-
- 11.11.2010, 12:39
- #10
Bei mir ists auch so.
Ich schreibe heute abend auch mal htc an.
-
Bin neu hier
- 11.11.2010, 18:37
- #11
wie lang hat das update bei euch gedauert?
bei mir rennts schon seit ner 3/4 h?
ich seh halt den schwarzn screen mit dem telefon und dem rotn warndreieck ^^
-
- 12.11.2010, 06:12
- #12
die beiden updates haben bei mir jeweils viell. 5 Minuten (inkl. Download) gedauert - 45min sind also doch schon etwas lange.
-
- 12.11.2010, 08:57
- #13
Bei mir gigen die Updates auch unter 5min durch,
dabei sah ich aber ein grünes Update Zeichen auf dem schwarzen Screen.
Ähnliche Themen
-
E-Mail Empfang über WLAN Verbindung funktioniert nicht
Von bowofstorm im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 14Letzter Beitrag: 04.01.2010, 01:01 -
Internt über Wlan bzw wifi funktioniert nicht
Von Feelthebeat_ im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 8Letzter Beitrag: 02.01.2010, 10:47 -
[Allg. Frage] Mobiles Netz funktioniert nicht, Akku nimmt stetig und schnell ab
Von Spadoinkle im Forum HTC HeroAntworten: 4Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:48 -
Sync über normales Mini USB Kabel funktioniert nicht
Von oops im Forum Touch HD ZubehörAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.04.2009, 07:36 -
Auflegen über Softkey funktioniert beim raustelefonieren nicht
Von Fons11 im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:18
Pixel 10 Serie mit Problemen:...