Hab alles gemacht. Mein Telefon angemeldet. Frage: Wie lange braucht die Anmeldung.
Geht schon ueber eine Stunde?
Druckbare Version
Hab alles gemacht. Mein Telefon angemeldet. Frage: Wie lange braucht die Anmeldung.
Geht schon ueber eine Stunde?
So lange jedenfalls nicht...^^
Wartet halt einfach noch paar wochen bis HTC die Probleme in Griff bekommt... Oder öfters probieren. So hats bei mir funktioniert ;-)
Aber mal was anderes: Ich bekomme gelegentlich ne Meldung mit neuen "HTC-Sense Kontakten" die "vorgeschlagen" werden. Da bekomme ich dannn so vorschläge wie Polizei, Feuerwehr, KontoService usw... Was is das denn? o.O
Hier ein aktueller Artikel zwecks HTC Sense Probleme:
http://www.pcwelt.de/news/Neuer-HTC-...e-1425092.html
Heißt das, man muss sich neu Registrieren um auf ALLE Funktionen zugriff zu haben? Was soll das denn bitte? o.OZitat:
Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
Ich finds ja nett das ihr alle HTCSense.com benutzen könnt^^ ich versuch seit gestern mich dort zu registrieren, aber der will meine Mail-adresse nicht verifizieren. Dabei ist mein Konto mittlerweile vollgespammt mit Mails von HTC zum verifizieren......
Hat irgendeiner auch das Problem gehabt und eventuell eine Lösung dafür?
EDIT: Ok Problem behoben mit dem Inet-Explorer gings, Firefox hatte wohl keine Lust dazu...
Nein ist wohl verständlich? :D
Warten wie alle anderen auch, einfach warten und nichts ausser warten machen... Deutsch genug? :D
Ja danke, ich verstehen :D
bei mir funzt über htcsense.com gar nix. wenn ich da anklingeln lassen will zeit er mir in roter schrift folgendes an:Unable to connect to your phone to make it ring.
keine ahnung!
Hallo! Ich habe bevor ich mein Desire HD bekommen habe schon online ein Sense konto erstellt. Als ich das Handy dann bekommen habe, habe ich mich am Handy eingeloggt. Doch da nichts funktionierte habe ich am PC das Sense konto wieder gelöscht und ein neues eingerichtet. Doch dann steht: "Melden Sie sich auf dem Telefon bei HTC Sense an, um die Erstellung des Kontos durchzuführen. Sie benötigen eine Netzverbindung, um sich auf dem Telefon anzumelden. Aktivieren Sie Mobilfunk oder WLAN unter den Einstellungen. Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird."
Wenn ich das mache, wird mir am Handy aber angezeigt,: " Sie haben sich erfolgreich bei Ihrem HTC Sense Konto angemeldet"
Wie mache ich das rückgängig und gebe die neuen KontoInfos an???
Bitte helft mir
________________
Problem Gelöst:
Bei Synchronisierungen oderso kann man das Konto löschen :)
Hallo,
ich hatte heute etwas Zeit und somit die Gelegenheit htcsense.com in Verbindung mit dem HTC Desire auszuprobieren. Der Spass dauerte allerdings nicht lange, denn nichts, aber auch wirklich von vorne bis hinten gar nichts scheint zu funktionieren. Nun stellt sich mir die Frage: Mach ich denn alles falsch? Funktioniert HTC Sense nicht, gibt es da Programmierfehler, die erklären würden, warum HTC Sense bei mir nicht funktioniert? Liegt es daran, dass ich in Luxemburg wohne, und die Probleme mit HTC Sense ortsbedingt sind und hoffentlich in sehr naher Zukunft gelöst werden?
Doch: First things first. Angefangen mit der Registrierung, vom Handy aus. Das Konto konnte ich erstellen, aber nicht verifizieren. Ich konnte mir den Link so oft ich wollte zusenden lassen, ich hab beim Draufklicken immer nur eine Seite angezeigt bekommen mit einem Error. Kein Problem, man hat ja mehr als eine Mailadresse, also hab ich mich noch einmal registriert, dieses Mal hat dann auch alles geklappt!
Nun zum eigentlichen Problem. Abgesehen von Klingeltönen und Szenen aus dem HTC Hub herunterladen, funktioniert nichts. So sieht bei htcsense.com mein Dashboard aus:
http://www.abload.de/thumb2/sofy93.png
1. Der Telefonort: Dieses Feature ist auf dem Handy sehr wohl eingeschaltet. Ich hab sogar erlaubt, dass Google meinen Standort erfasst, nur um sicher zu gehen, dass das Handy jedes Recht hat meinen Standort zu senden. Dennoch steht da, dass dieses Feature scheinbar ausgeschaltet ist?
2. Anrufe weiterleiten funktioniert nicht
3. Nachrichten weiterleiten funktioniert ebenfalls nicht.
4. Telefon sperren...nope
5. Telefon löschen...auch nicht!
Wenn ich mir den Testbericht von Nortgram dann so ansehe, sieht das Ganze schon ein wenig besser aus! zB Hier:
http://www.abload.de/thumb2/51278d12...htcsenwcj0.jpg
Angefangen damit, dass eine Karte angezeigt wird und dass es oben eine Leiste gibt mit den Beschriftungen "Bedienfeld","Footprints","Kontakte","Nachrichten","HTC Hub". Zumindest das hätte angezeigt werden müssen. Doch Fehlanzeige. Weder FireFox, noch Opera, noch Internet Explorer zeigen diese Menüleiste an! Insofern kann ich diese Features nicht nutzen, weil sie nicht einmal angezeigt werden!
Kann mir bitte einer, bei dem HTC Sense funktioniert, Schritt für Schritt erklären, wie er sich registriert hat, was er getan hat, damit HTC Sense bei ihm funktioniert. Die Online-Plattform war ein Kaufgrund für das Handy gewesen und ich gedenke sie auch zu nutzen! Ich wäre jedem der hilft sehr dankbar!
Heyyyyyyy willkommen im Club, bei mir siehts genau so aus und nix klappt^^
Allerdings musste ich den Browser wechseln um meinen Acc zu verifizieren^^
Mich stört da noch etwa, dass man die Schweiz nicht auswählen kann (auf pocketpc.ch gibts bestimmt Schweizer). Ich wähle da Deutschland oder was???
Ja, wähl Deutsch. Es gibt auch kein Luxemburg (naja, das verwundert jetzt wohl die wenigsten). Ich hab auch Deutsch genommen, ich denke, die Einstellung ändert nur die Sprache und hat sonst keinen weiteren Einfluss (Sie hätte einen auch nur die Sprache auswählen lassen können...)
wirpo032: Das ist derzeit leider bei allen in den letzten Tagen/Wochen neu hinzugekommenen HTCSense-Benutzern "normal". Aktuell schraubt HTC irgendwie an der Seite, was bei neuen Benutzern dazu führt, dass sie den Dienst wenig bis gar nicht in nutzen können.
Eine solche unreife Software sollte man gar nicht auf die Nutzer loslassen...in anderen Worten: Abwarten und Tee trinken?
Abwarten und Tee trinken. Leider ja. Scheint derzeit nichts zu geben, was man als Benutzer tun könnte.
Ja, einfach abwarten, wie jeder schon mitbekommen haben sollte wenn man den Thread hier mal gelesen hätte ;)
Hallo,
ich habe heute mein DHD bekommen und gleich am Gerät ein Sense-Konto eingerichtet. Leider habe ich mir nicht wirklich das Passwort gemerkt (wollte es zwar notieren, aber dann hat mich das Gerät so "gefesselt", dass ich das versäumt habe). Leider kann ich auf htcsense.com das Passwort nicht zusenden lassen... :( Es kommt die Frage nach der E-Mail-Adresse und der Sicherheitsabfrage aber dann werde ich ohne einen Kommentar wieder zum Login geschickt. Eine E-Mail kommt nicht in meinem Postfach an.
Klappt bei euch das Zusenden des Passworts (einfach mal die "Passwort vergessen"-Prozedur durchführen)?
Ja, das hat bei mir geklappt
Danke erstmal fürs Probieren!
Hm, das ist wirklich kurios. Hab jetzt mal HTC deswegen angeschrieben. Finde ich das Sense-Passwort vielleicht auch irgendwo im Gerät (Klartext)?
Wurdest du auch direkt nach Beantwortung der Sicherheitsfrage zum Login zurückgeschickt (ohne Kommentar/Hinweis etc., dass du jetzt eine E-Mail bekommst)?
Bei mir fehlt die obere Leiste Komplett, keine Footprints, keine Kontakte nichts :-(
Nun findet er auch mein DHD nicht mehr, es heisst immer der #Telefonfinder ist deaktiviert, habe jetzt schon ein paar mal das Häkchen rein und ruas gemacht ändert nichts, mal sehen vielleicht findet er es ja morgen
Nächste Veränderung bei mir: HTCsense läuft schneller. Sonst hat sich immer erstmal 10 Sekunden der Browser aufgehangen wenn ich mich bei Sense anmelden wollte. Grad klappte das ohne Ruckeln.
Bei mir keine Veränderung. Kann doch keine 6 Stunden dauern mir das Passwort zuzusenden?!
Wie lange braucht der Support bei HTC eigentlich mit Antworten?
Ich wollte mir heute Abend eigentlich noch mit der Coldcard das DHD debranden. Ohne meinen HTCSense Account im Anschluss ist aber auch blöd. :(
Hi,
ich hab grad das mit dem Telefon Sperren ausprobiert, aber es klappt einfach nicht, entweder es passiert nichts und das Fenster landet in einem "Loading-Loop" oder er reagiert sofort und auf HTCSense wird das Handy als Gesperrt angezeigt, aber auf dem Handy selber passiert nichts.
Hat jemand von euch auch das Problem bzw. hat es einer schon zum laufen gebracht?
Wie ist das bei Euch habet ihr nach dem Einloggen den Starbildschirm ??
Bei mir ist er nicht mehr da ( wo ich wählen kann was ich machen möchte) ioh werde gleich auf die Karte weitergleitet, hatte mich nochmal neu angemeldet, aber Handy lässt sich nicht orten, da angeblich das Häkchen für den Telefonfinder nicht aktiviert ist, selbst nach mehrmaligen versuchen durch Häkchen wegnehmen und neu setzen , passiert nichts :-(
Hi,
also bei mir geht wie schon von Anfang an absolut nix. Keine Ortung, kein Klingeln oder sonstwas.
Es wurde ja schon oft geschrieben (glaube von mir sogar auch) "abwarten und Tee trinken".
Aber dass sich schon seit Wochen absolut nix tut finde ich wirklich frech von HTC.
Schliesslich werben die mit dem Zeugs.
Langsam bekomme ich eine Tee-Vergiftung ;-)
Gruss
Vielleicht erleben wir 2011 ja eine Überrasschung :D
Bleibt jetzt übrigends wieder 10 Sekunden hängen der PC wenn ich mich bei Sense anmelde^^
Ich war schon länger nicht auf sense, aber zwecks einloggen gings bei mir erst, nachdem ich mich auch vom Dhd aus dort eingeloggt hatte. Nach Anmeldung via Pc. Damals gings soweit, bis auf das, was mir wichtig gewesen wäre, wodurch ich dann Googleianer wurde. Habt ihr es auch aus beiden Richtungen probiert? Pc > Dhd, Pc abmelden Dhd > Pc und dann wieder per Pc on?
Also bei mir ist alles da und was ich heute bemerkt habe Mein browser lädt die Seiten wesentlich schneller!
Aber klingeln usw. funktioniert nicht
Hallo,
habe mein Desire Hd seit letzter Woche Dienstag (mein erstes Smartphone:D:D:D) und bin seither stiller Leser. Eigentlich, ja eigentlich komme ich super klar mit dem DHD, macht tierisch Laune damit rum zu spielen und ich habe schon Stunden und Nächte damit zugebracht, ein paar Tipps und Tricks konnt ich mir ja hier schon holen, ist übrigens ein sehr informatives Forum, klasse!!! :-)
So, dass es noch probleme mit htcsense.com gibt, hab ich ja schon gelesen. Nur, jetzt meine Frage(n):
Ich kann mich bei htcsense einloggen (PC); ich kann vom Telefon aus mit htcsense synchronisieren; alles schön und gut! (nur: was um alles in der Welt macht es da???)
Der Telefonfinder kann allerdings mein Telefon nicht finden, es klingelt also nicht (nichts neues, ich weiß). Wo mein Telefon gerade ist, zeigt mir folglich htcsense auch nicht an, angeblich habe ich den Telefonfinder nicht aktiviert (stimmt nicht, auch gut, auch keine Seltenheit).
Nur... ich lese hier was von "Kontakten synchronisieren", ich finde auf der htcsense.com Seite (am PC) nicht mal annähernd irgend etwas, was danach aussieht als ob da irgend etwas synchronisiert wurde. Wo sollte ich die Kontakte denn dann finden? Doch bestimmt auf der htcsync.com Seite???
Sorry für die vielleicht "dumme" Frage, aber...
... ist dieses "nichts sehen können" der angeblich synchronisierten Kontakte auch eine Folge, weil ich ja angeblich den Telefonfinder nicht aktiviert habe? Ich meine, ich sehe ja das Feld, in dem mir eigentlich angezeigt werden sollte, wo mein Telefon gerade ist, nur eben die Information darüber fehlt, aber für die synchronisierten Kontakte finde/sehe ich kein Feld, keinen Button, kein nichts, nada nothing...
Ist nicht wirklicht tragisch, nur, so als "Technik-Spielkind" lässt es mir einfach keine Ruhe, wenn da was nicht so klappt wie beschrieben ;) ob ich es nun brauche oder nicht, ist dabei zweitrangig.
Netten Gruß und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - Mankalita
Habe mal mehr aus neugier meinen "alten" Sense Account gelöscht und neu angemeldet ... seitdem geht bei mir auch nichts mehr, was aber vorher ging ist folgendes ....
-Telefonortung
-Klingeln lassen
-Anzeigen der entgangenen Anrufe, etc
-Telefon sperren (nicht getestet)
-Telefon löschen (nicht getestet)
-Kontakte anzeigen und bearbeiten
-SMS anzeigen, bearbeiten, versenden (versendet wurde über das DHD)
-HTC HUB: Apps, Oberflächen, Töne, etc aufs DHD senden lassen
Hoffe, HTC kriegt das bald mal endlich zum laufen, man darf dabei aber nicht vergessen, der Dienst ist gerade mal 2 Monate alt, irgendwann bekommens sie es schon hin.
Bei mir ebenso, seit dem Neu Anmelden geht gar nichts mehr.....obwohl ich den Telefonfinder aktiviert habe, geht auch der nicht....es geht einfach gar nichts......
Dito, hab schon ( wie bereits viele andere ) support angeschrieben.Zitat:
Bei mir ebenso, seit dem Neu Anmelden geht gar nichts mehr.....obwohl ich den Telefonfinder aktiviert habe, geht auch der nicht....es geht einfach gar nichts......