Ich sagte ja abwarten und nicht neu anmelden. Steht doch da das bei Neuanmeldung erstmal gar nichts gehen wird, da HTC am basteln ist^^
Druckbare Version
Ich sagte ja abwarten und nicht neu anmelden. Steht doch da das bei Neuanmeldung erstmal gar nichts gehen wird, da HTC am basteln ist^^
bei mir geht eigtl. nichts im htcsense.. weder telefonfinder, klingen lassen oder sons twas. dachte auch ich kann irgendwie mein DHD dort verwalten (apps markeiren, kontakte usw) aber davon sehe ich auch nichts.
Ey Leute wie wärs mal mit lesen!
Jeden zweiten Tag wird hier immer das gleiche gepostet.
Naja, Tee trinken schön und gut, aber schaut mal auf eure DHD-Packung. Da steht als letzter Punkt, dass HTCSense ein Feature ist. Dies bedeutet, man hat auch diesen Service beim Kauf des Gerätes mitbezahlt. Und HTC hat demzufolge auch den Service zu leisten...
Theoretisch ist das sogar eine Nichteinhaltung des Kaufvertrages.
Na na. Also es besteht zwar nen Anspruch auf dieses Feature, aber man sollte ja schon HTC Zeit geben die Fehler zu beheben. Deswegen jetzt den Kaufpreis zurück zu fordern is ein bischen zu früh.
Zeit???Ich denke die hatten genug zeit,aber wer weiss vieleicht erlebe ich das ja noch ;)
Ich will ja auch nicht vom Kauf zurücktreten. Gerade bei Onlineapplikationen kann es ab und an mal zu "Aussetzern" kommen. Wollte halt nur darauf hinweisen.
Werde den Thread hier verfolgen und habe momentan kein HTCSense-Konto auf dem DHD eingerichtet (und auch sonst mein "altes" (im Eifer der Ersteinrichtung angelegtes) gelöscht). Wenn es wieder vollständig funktionieren sollte (ich hoffe ihr berichtet dann hier ;) ), werde ich wohl wieder ein Konto anlegen. Eventuell...
hihihi da staune ich wirklich, bei den einen funzt das sense! wie ist das möglich wenn das werk HTC schreibt haben sie etwas geduld es wird bald funzen,hihihi guets neus a alli wo segen sense funzt. stiviaufreisen.ch
Die Antwort von HTC kann ich nicht verstehen, denn bei mir hat das aktualisieren schon funktioniert. Allerdings habe ich meinen Account gelöscht (da das Synchronisieren nicht einwandfrei funktionierte) und wollte ihn wieder anlegen, das funktioniert nun überhaupt nicht. Ich bekomme nicht einmal mehr ein Aktivierungsmail. Egal ob ich den Account via Web einrichte oder über das mobile phone. Dieser Dienst ist eine einzige Zumutung.
Er funktioniert ja auch noch nicht. Wie schon zuvor ein Dutzend mal erwähnt.Zitat:
Dieser Dienst ist eine einzige Zumutung.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist auch wirklich mehr als albern, dass HTC diesen Dienst bewirbt und ihn dann nur funktionslos zur Verfügung stellt. Ich konnte mich zwar anmelden, aber das Handy wird vor Afrika geortet, Klingeln lassen und Anrufumleitung funktionieren nicht. Wieso stellt man den Dienst nicht erst zur Verfügung, wenn er auch funktioniert? Nicht zu fassen so etwas.
ja genau. aber es ist ja auch kein kaufargumennt
Hallo,
eine Frage an alles, bei denen der Service funktioniert: Wie tief ist die Diebstahlsperre in das ROM integriert? Ist es z.B. möglich, dass ich als Dieb als erstes den HTCSenese-Account von Gerät entferne und danach Ruhe hätte?
Nen Werksreset sollte das ganze wohl killen
Was mich bei der ganzen Sache ärgert, ist dass HTCsense fester Bestandteil des Handys ist bzw sein sollte. Die Funktionen der Website sind ja sogar in der Bedienungsanleitung des Gerätes beschrieben. Es funktioniert aber bei der Masse der Kunden nicht. Das ist dasselbe als wenn andere Bestandteile des Telefons (z. B. Mail etc.) nicht funktionieren würden. Eigentlich ein echter Mangel und ein Grund den Kaufvertrag zu wandeln. Aber machen wohl die meisten deswegen nicht...
Wenns geklaut wird reklamiere ich :D
bei mir funktionierte auch alles, aber seit dem OS Update auf 1.72.... geht trotz Account löschen und Neuanlage nichts mehr. Schade, denn das war ein sehr nützlicher Dienst. Aber ich denke HTC ist überfordert OS updates ständig neue Hardware die legen einfach keinen Wert auf Support. War bisher ein großer Fan von HTC hatte bisher schon 5 unterschiedliche Smartpones aber langsam überdenke ich meine Entscheidung ob es nicht weniger stressig ist,doch zu google zu wechseln.
android zusammen mit DHD ist zurzeit das beste was es gibt!!!
Htc sense geht seid 10:22 wieder bei mir.! Da kam die von mir eingestellte fern sperre ;)
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Also bei mir tut sich absolut nichts....
Hmm war ich wohl zu voreilig geht wieder nicht...
Sobald ich ne Antwort von HTC hab werde ich die mal Posten .... denke aber das wird sich noch hinziehen ...
So bei mir funktioniert das klingeln ab heute ein wandfrei auch das Orten funktioniert.
Sperren und Apps markieren funktionietrt leider nur zeitversetzt von 1-2 tagen...
Klingeln, Orten und Sperren funktioniert bei mir schon seit ende November. Leider kommt irgendwie nichts mehr dazu. Beim Sperren dauerts immer ca. 2 Minuten bis das DHD was davon bemerkt. Beim klingeln lassen ists unterschiedlich. Manchmal sofort direkt wenn man auf den Button klingelt, manchmal dauerts 30 Sekunden. Apps markieren und sowas gibts bei mir gar nicht -.-
Seit ca. 3 Tagen funktioniert Orten und Klingeln [und ich vermute auch Sperren, etc.] nicht mehr.
Und das Synchen scheint auch schon eine Weile her zu sein, obwohl alles auf dem DHD angeschaltet ist.
Außerdem war in meinem Profil bei meiner Handynummer die +49 doppelt vor der Nummer.
:gruebel:
Wer weiß was die da wieder rumfummeln.
Also ich hab nun endlich en antwort von HTC
Naja ich denke jetzt mit den Fragen wollen die DIREKT auf mein Konto gehen .... mal schauen was passiertZitat:
Einige Dienste für neue Benutzer wurden vorübergehend ausgesetzt, da wir einige Performance-Probleme hatten. Volle Funktionalität wird allen Kunden in Kürze angeboten werden.
Im Augenblick arbeited HTC daran um die Dienstleistungen sobald wie moeglich wieder herstellen zu koennen. Wir danken Ihnen fuer Ihre Geduld.
In der Zwischenzeit moechten wir Ihre Anfrage weiterleiden - könnten Sie uns bitte die folgenden Frage beantworten
+ Kundendaten
+ Geräte-Modell (i.e. Serien Nummer/IMEI Nummer)
+ Build Version
+ registrierte Email-Adresse
+ den Benutzernamen
+ das Passwort
+ Wann haben sie zum ersten Mal registrieren
+ Probleme (was und wann sie auftreten?)
Also mein Passwort würd ich denen mal gar nicht geben. Egal ob es HTC ist oder sonst wer.
Mal schauen was HTC unter "in Kürze" versteht. Paar Tage oder doch eher Wochen :D
Na wohl eher Wochen!!!
Tachen zusammen,
bei mir funktionieren jetzt folgende Dinge:
- Klingeln (Beim ersten Mal hats was länger gedauert, beim zweiten Mal hats sofort geklingelt)
- Telefon sperren (Dauert aber 2-3 Minuten)
- Telefonort (Beim ersten Versuch hat er es anscheinend nur per Zellwabe orten können, daher nur den ungefähren Standort gefunden. Beim zweiten versuch hat er auch nen GPS Fix erhalten und den genauen Standort ermittelt)
Bin mal gespannt, ob das jetzt auf Dauer läuft oder wieder nur nen paar Tage oder Stunden!
Grüße,
Olli
Sent from my Desire HD using Tapatalk
bei mir lässt er es zumindest mit dem telefronfinder klingeln. das ging vorher nicht.
irre ich mich oder haben die den button zum telefon orten weggenommen und dafür über der karte "ort aktualisieren" zum anklicken gemacht? vorher war da doch die telefonnr.abfrage und dann auf orten drücken?! übrigens wenn ich auf orten drücke verändert sich nix. mein handy steht da auf der karte unverändert in nigeria, weia!
Jop bei mir hat heute das klingeln auch funktioniert.. nachm dritten mal drücken. dannach hats nciht mehr funktioniert. handy ist immernoch in nigeria.
Sollte man nicht auch kontakte usw auf htcsense.com sehen/bearbeiten können? Bzw. apps markieren usw?
Kann es überigens sein das ich durch ultimatejucedefender (welcher 3g und wifi beim bildschirm sperren abdreht) probleme mit htcsense.com autreten?