Ich hab jetzt mal eine Mail an der Support geschrieben, mal sehen, was die dazu sagen... ansonsten werd ich den Quatsch jetzt auch lassen. ^^
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Ich hab jetzt mal eine Mail an der Support geschrieben, mal sehen, was die dazu sagen... ansonsten werd ich den Quatsch jetzt auch lassen. ^^
Was sollen die sagen?
dasselbe wie bisher: 'Wir arbeiten dran.'
@ Moonshield,
du wirst, wie all die anderen vor dir, eine Standart-Antwort erhalten... die, wie kwUAxx schon schrieb, ein "wir arbeiten dran" behinhalten wird, außerdem vielleicht noch "es tut uns leid... bla bla bla..." Oder erwartest du eine andere Antwort als all diejenigen, die vor dir in diesem Thread schon ihre Fragen durch Standard-Antworten beantwortet bekamen. Kannst ja mal nachlesen (in diesem Thread), einige haben die Antwort hier gepostet.
Netten Gruß - Mankalita
Hallo,
ich habe mein Telefon mittels HTC Sense "gesperrt" aber es tut sich nichts... jetzt steht oben rechts nur meine Handynummer in rot und dass das gesperrt wurde. Lässt sich aber alles wie gewohnt bedienen? Wie kann ich das wieder rückgängig machen dass da oben nicht mehr gesperrt steht? Und mein Telefonfinder funktioniert auch nicht mehr:O Obwohl alles richtig aktiviert wurde. Könnt ihr mir helfen?
Danke:)
also bei mir funktionier soweit garnichts, noch nicht mal anklingel oder orten.... komisch dass bei google maps die richtige position angezeigt wird aber da nicht .. naja ich bin nicht drauf angewiesen wär nur ne spielerei :D
habs zwar nicht ausprobiert, weils nicht funktionier, aber wahrscheinlich musste aufem handy die pin oder puk nummer eingeben oder so ;) oder vllt ne nummer, die htc dir zuschickt? :D
Habe schon mal irgendwo gelesen das es teilweise Tage dauerte......
Dann kam das Sperren ganz plötzlich und unerwartet und das Geschrei war groß! :D
So bei mir wurde das Handy erst nach 2 oder 3 Stunden gesperrt....das ist ja so eigentlich Sinn der Sache oder?:S
hat jemand eine idee was man machen kann wenn man bei dem link "passwort vergessen" nachdem man seine email adresse angegeben hat folgende fehlermeldung bekommt: "There was an error retrieving the security question"? das ding ist aber, dass keine sicherheitsfrage gekommen ist! einfach nur diese fehlermeldung.
also ich habe mich gerade eingeloggt und den ortungs und klingeldienst benutzt, hat wieder alles geklappt.
Bin ja froh das es diesen fred gibt:)
hab mich mal bei sense am 30.10.10 angemelden - nach ca. einer halben stunde hab ich´s aufgegeben.
seit dem is mir das eigentlich schnurzegal.
und wer sich eine handy smartphone wegen so-was kauft is selbst schuld;)
ALso bei mir kommt immer nur Armaturen brett -.-
hab mich schon 4 mal neu angemeldet immer wieder das gleiche
Hallo an alle,,
bei mir funktioniert lediglich die Karte auf der angezeigt wir wo das Telefon sich momentan befindet.
Alle anderen Funktionen gehen nicht....
was mache ich falsch ?
Nix, ließ mal den thread dann wirst du merken das unterschiedliche Funktionen bei einem funktionieren und beim anderen nicht.
Hallo
Ich wollte kurz 2 klare fragen zu HTCSense.com stellen.
1. Wird hierfür viel Datenmenge benötigt ? Ich bin ja quasi über das Internet bzw. HTCSense mit meinem Handy verbunden. Also ist jedesmal klingeln lassen, oder sperren lassen etc. automatisch Datenverbrauch was ja abhängig vom Handyabo verechnet wird.
2. Wenn ich über HTCSense Nachrichten schreibe am PC, also quasi SMS schreibe, wird das als normales SMS verechnet je nach Abo, oder wird hierfür auch nochmal Datenmenge verbraucht ?
Ich hoffe das weiss jemand. :confused:
Danke euch
Also das sms schreiben funktioniert bei fasst keinem....
aber ich denke der bekommt einfach den befehl sende eine sms mit dem text:"" an:""
also wird als normale sms abgerechnet..
wieviel MB hast du den frei?
mit 1GB kommst locker aus
es verbraucht denke ich nicht sehr viel schätze 20MB/Monat
glg
Hey
Danke für die Antwort.
Den Befehl zu senden eine SMS zu schreiben müsste aber rein theoretisch auch Datenmenge verbrauchen, aber wenn das nich soviel ist dann ist ja Ok.
Hab 1GB im Monat frei. Hab es eben noch nicht hier liegen, neues Abo etc. Bin mich bloss am Informieren.
Gruss
Also ich lasse alles syncen
3email Accounts(cirka 50-100Mails am Tag einige mit Powerpoints usw) geh manchmal mit dem Laptop übers HAndy ins inet und komme mit 1GB aus.
Sicher verbraucht das Datenvolumen auch aber maximal soviel wie eine reine Textemail also sehr wenig.
glg
@ Fabi3012
Bei mir gleiches Problem und dies schon seit einigen Wochen, dachte mir zuerst ob ev. HTC diese Felder (SMS, Anrufeliste, Kontatke, usw) absichtlich aus Datenschutzgründen herausgenommen haben.. Aber jetzt wo ich hier die Beiträge lese gehe ich davon aus dass es technische Probleme sind.. sack schwach von HTC.. und die ganze Werbung für das HTC Sense... Zum Glück ist es ja nicht lebenswichtig, aber da hätten sie schon mehr gas geben müssen, gerade jetzt wo der Smartphone kampf so richtig startet.. Hast du schon mal das konto gelöscht und nochmals mit einer anderen email adresse versucht neu einzurichten ? Ich
Also zum einen geht das ja bei keinem ;) :D
Aber zum andern, wenn du von einem PC aus SMS schreibst ist bei der heutigen Technik dein DHD sowiso über WLAN verbunden und dann wird auch null Traffig abgezogen^^
Biste nicht im WLAN isses auch nicht spürbar, da haste vorhin keine Frei SMS mehr :D
Swisscom hat z.b. sogar eine App mit der du auch unterwegs Online SMS senden kannst..
Behalte einfach etwas dein Traffic im auge^^
Ich weiß jetzt nicht ob das hier noch immer aktuell ist.
Aufjedenfall hab ich mir den Thread durchgelesen und jeden Tipp 3 mal befolgt...
und es geht noch immer nichts außer dem Fernklingeln lassen...
habt ihr vielleicht noch Lösungsvorschläge...
hab schon im Google gesucht aber dort finde ich auch immer nur dasselbe...
Gibt es da noch immer diese Probleme oder was kann da los sein...
bitte Helft mir :S
Da gibts nichts zu helfen... Die Probleme bestehen wohl immer noch, zumindest bei mir.
So sieht mein HTCSense.com aus
Das ist bei mir einfach eine schwarze Fläche, bei der sich einfach nichts tut... Wollen wir hoffen, dass es an der Beta des Firefox liegt...
@burgi: Das liegt an der Firefox beta. Im 4er sieht es bei mir auch so aus. im 3.6er wird die Seite geladen, aber mehr als damals funktioniert auch nicht.
Mir aber relativ wayne, ich nutz es eh nicht.
Gut, vielen Dank für den Hinweis... :D Beta haben nicht nur Vorteile :D
Im Internet Explorer 9 RC ists nicht viel besser. Da kommt immerhin noch so ein Hinweis "Lädt...", aber mehr geschieht auch nicht...
So langsam sollte sich da mal was tun. Sogar ich als optimist finde den Zeitraum nun schon deutlich zu lange. Move on HTC! So viel tolles habt ihr in Barcelona nun wirklich nicht gezeigt als das ihr solch lange.Entwicklungen rechtfertigen könnt!
Ich nerve jede Woche mit einer Supportanfrage um in meinen Blog News bringen zu können
bezüglich htcsense.com hat sich derweil jedoch gar nichts getan :(
das einzige was sich ändert sind die antworten habe noch nie die gleiche bekommen :)
Bei mir geht es auch nicht ,weder telefon klingeln noch ortung des telefons.Mach ich etwas falsch vieleicht?
ich habe diese antwort von HTCSense.com bekommen Das Desire HD ist auch ein sehr schoenes Geraet. Leider laesst die volle Funktionsfaehigkeit des HTCSense etwas auf sich warten. Wir hatten hier im Buero das Update eigentlich zum Ende des letzten Monats erwartet.
Aber wie gesagt, die Entwicklungstecjniker in Taiwan arbeiten an einer baldigen Veroeffentlichung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
HTC
Nein, du machst nichts falsch. Bei einigen weniger Nutzern funktionierts, bei den anderen nicht. Geduld haben und Tee trinken ist die Devise ;)
Hallo bin neu hier und wollte fragen ob das bei allen so ist wenn sie ihr Telefon über HTCSense.com sperren lassen sie diese Sperre durch drücken der Home Taste locker überwinden können? Liegt das daran das ich nicht den Standard Homescreen habe?
Hallo Miteinander
Ich hatte heute Nachmittag mit HTC telefonischen Kontakt, weil mein HTC Desire HD abhanden gekommen ist. HTCsense.com hat momentan absolut keine Priorität wie mir die Supportmitarbeiterin am Telefon mitgeteilt hat. Details dazu in meinem Blog unter http://www.blogstone.net/?p=2510.
Ich finde das ziemlich schwach von HTC, dass ein solch cooles Produkt im September angekündigt wird und aber bis heute nicht läuft. Das passt irgendwie gar nicht zu HTC.
Ich finds ja sowas von einer Lügnerei mit dem HTC-Sense Zeugs. Seit drei Monaten funktioniert die Seite nicht, obwohl sie mitte Dezember (allenfalls bereits früher) hochgelobt wurde. Sowas finde ich einfach unakzeptabel und sollte von der Wettbewergskommission o.ä. geandet werden. HTC hat mein Vertrauen verloren. Auch wenn sie noch so gute Geräte machen. Aber den Nutzern etwas "ach so tolles" vorzugaukeln, was dann drei Monate später immer noch nicht funktioniert verdient keine Glaubwürdigkeit. Sowas ist eine Frechheit und eine Irreführung der Kunden. Ich bin sehr enttäuscht.
Bei mir funktioniert die Seite ohne Probleme! Und der Sync an sich müsste bei jedem funktionieren!
Bei mir jedenfalls nicht. Und ich bin seit Mitte Dezember angemeldet. Kein Syncen, kein orten, kein klingeln überhaupt nichts. Immerhin haben sie den Standort Schweiz hinzugefügt, was mir jedoch überhaupt nichts nützt. Bei HTC-Hub heisst es immer Server ist überlastet, versuchen sie es später. Genau so hat es mir der Kundendienst mitgeteilt. Die Arbeiten am Problem. Bisher aber leider ohne Erfolg, so wie es aussieht.
My syncen ist gemeint, dass die Daten (z.B. SMS) auf die Server geladen werden und bei einem Hardreset o.ä. des Geräts wieder zurückgespielt werden können. Sie können halt nicht über die Website angezeigt werden, aber die Daten liegen auf den Servern bereit.
Ich habe mich wieder mal beschwert beim Support (und werde dies auch weiterhin immer wieder tun, solange sich da nichts ändert). Antwort war folgende:
Zitat:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei HTC bezueglich HTC Sense.com. Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen sehr bald eine einwandfrei funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen und wir bedanken uns fuer Ihre Geduld.