Ich glaub erst daran wenn es funst.
Druckbare Version
Ich glaub erst daran wenn es funst.
Vielleicht fehlt Ihnen notwendige Hardware, bei der es möglicherweise Lieferschwierigkeiten gibt. ;-)
Wird schon mal funktionieren. Ich brauch die Seite nicht wirklich. Solang der automatische Sync im Hintergrund funzt is mir der Rest egal.
Ab und zu schau ich mal auf die Seite und da geht bis jetzt immer alles einwandfrei bei mir :)
^^ Neulich war für einen ganzen Tag der Zugang gesperrt. Seit gestern ist HTC Sense.com einwandfrei und schnell! Ortung, Klingeln, SMS schreiben und in der Hub nach Szenen, Musik ... suchen klappt alles einwandfrei! So machts nun endlich Spaß!
Probierts aus ;-)
nur weil es bei dir funktioniert heißt das noch lange nicht das es bei anderen funktioniert.
Ich kann mich nicht anmelden, da ich das Gerät bei der Anmeldung nicht auswählen kann (Fehler beim Laden). Schade das HTC seine Nutzer so vergrault.
Und ich kann mich trotz bestehenden Kontos nicht anmelden. Die Daten sind richtig, doch werden vom Server nicht angenommen.
Gruß
Command
Ich nehmen an, das alle alten Accounts gelöscht wurden? Meiner ist es scheinbar. Anmelden geht nicht, Sicherheitsfrage bei Passwort auch nicht. Das ist wohl ein Zeichen das nun alles fertig ist und man sich neu anmelden kann, würde ich vermuten.
Also meiner scheint auch weg zu sein^^
Allerding sollte HTC es dann auch ermöglichen das man sich einen neuen Account erstellen kann, derzeit geht das (mal wieder) nicht^^
das gleiche bei mir kein Acc mehr aber es ist nicht möglich einen neuen zu erstellen
dito♠
Ich glaube nicht, das die Accounts gelöscht worden sind, da ich mein DHD noch erfolgreich und ohne Fehler mit Sense synchronisieren kann. Nur das Anmelden auf der Seite scheint momentan nicht möglich zu sein.
Gruß
Command
Ja geht nicht.
Kann auch noch einloggen. Scheint ein General Problem zu sein. Handy gibt normal
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Also ich kann mich anmelden.
Aber es funktioniert immer noch überhaupt nichts.
Seit ca. 2:00 Uhr kann man sich wieder anmelden. Aber nun funktioniert selbst "Klingeln" nicht.... =(
Unable to connect to your phone to make it ring.
Das war im Dezember 2010 eigentlich eines der Top-Argumente(DHD vs. Galaxy S vs. iPhone) für mich. Nun warten wir schon 4 Monate auf Funktionalität...
Die Anmeldung klappt jetzt wieder aber alles wie gehabt. Es taucht nur der Startbildschirm mit Landkarte auf. Das ganze andere Zeug wie Kontakte, SMS und der Hub sind nicht zu sehen oder zu wählen.
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt aber ich wär ja schon mit einer vernünftigen Erklärung zufrieden im Sinne von:
Offizielles Statement:
Liebe Nutzer von HTC
Leider könnt Ihr immer noch keinen Zugriff auf HTC Sense haben aber wir sind mittlerweile im Stadium xxx und hoffen euch bis da und dahin Zugang gewähren zu können.
Die Arbeiten haben sich verzögert weil xxx und blablabla.
Wenn zumindest mal was von HTC kommen würde dann würd ich mich als User auch besser verstanden fühlen. Der Kundenkontakt und Support ist doch wohl das A und O eines jeden Herstellers und nicht zuletzt ausschlaggebend für den Erfolg einer Firma.
Ich frag mich immer warum das die Firmen nicht verstehen?!?!
Also bei mir geht da immer noch nichts...
Komisch. Mein Account ist erst zwei Wochen alt und das DHD auch bei mir geht anmelden, klingeln, orten,... Alles einwandfrei! Verstehe jetzt überhaupt nicht warum :-/
Bei mir ging auch nichts und ich hatte das Konto schon seit Anfang Januar. Also hab ich mein Konto gelöscht und wollte mich neu Anmelden. Tja, das war leider einfacher gesagt als getan... Habe mich heute morgen anmelden wollen, es scheiterte jedoch an der Bestätigungsmail, --> Der Bestätigungscode sei nicht gültig!?!?!?:confused: Na gut, zweiter Versuch mit der zweiten E-Mail Adresse, selbes Problem! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch beim dritten Versuch und der dritten E-Mail Adresse hat immerhin die Anmeldung funktioniert, sogar die Ortung und das Klingeln funktioniert.
Funktionieren auch die anderen Sachen?
Ortung etc. funktionieren ja schon immer^^ (bei mir)
Anmeldung klappt wieder, allerdings sehe ich keinen Unterschied zu vorher^^
Also ich seh, wie glaub die meisten von euch, wenn ihr euch anmelden könnt, nur die Karte zum Orten und die paar Funktionen daneben, fürs Klingeln, Sperren, etc.
Jop, genau so viel seh ich auch.
Nur dass nichts geht.
Handy ist neben Afrika im Meer.
Klingeln geht nicht: Unabel to connect...
Nur Sperren geht, allerdings manchmal erst nach mehreren Tagen.
Das ist sooo lächerlich! Seit 4 Monaten funktioniert der tolle sense-dienst nicht. Gestern konnte ich mich anmelden und wollte die sperr- funktion ausprobieren falls das handy mal geklaut wird. Toll jetzt ist das DHD laut htcsense.com gesperrt aber ich kann das handy weiter ohne einschränkungen benutzen. Was ein fake-dienst!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
J_TBei mir auch.Zitat:
Handy ist neben Afrika im Meer.
Ist dein gps an mit gute empfang kannst du von Computer aus erneut aktualisieren. Hat bei mir geklappt. Vielleicht klappt bei dir auch.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
druppyloveHabe die Ortung am pc versucht, geht nicht. Anklingeln wiederum geht.Zitat:
Ist dein gps an mit gute empfang kannst du von Computer aus erneut aktualisieren. Hat bei mir geklappt. Vielleicht klappt bei dir auch.
Gelöscht und versucht neu anzumelden.
Geht nicht, nur folgende Meldung:
Anhang 63668
Gruß
Ich glaube du hast schon genug versucht. Du muss jetzt nur geduld haben. Ich glaube HTC hat nicht mit gerechnet das so viele Handys werden gekauft. Deshalb Problem mit Verwaltung von Millionen Konten von htcsense. Htcsense ist eine neue Innovation. Es wird schon klappen wenn die der Einfluss von Nutzer schätzen kann. Denke ich.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Natürlich haben die damit gerechnet. So klein ist HTC nun auch wieder nicht . Die haben gute Leute die viel Geld dafür bekommen um sowas vorherzusehen. Wenn wir das können ,dann können die das erst recht.
Ist doch logisch dass sich 2 so attraktive Smartphones gut verkaufen.
Und das jeder den so intensiv beworbenen Sense-Dienst ausprobieren will ist auch klar . Das im Endeffekt nur eine handvoll User den Dienst wirklich zu 100% nutzen können ist denen doch schnuppe , HTC hat wieder millionen am Desire Z/ Desire HD verdient.
Die hatten jetzt über 5 Monate Zeit diese Probleme in den Griff zu kriegen und es hat sich NICHS getan , das ist einfach nur noch lächerlich.
lach seit heute 13 Uhr funktioniert mein Konto nicht mehr, von Handy nicht und auch nicht über die Internetseite ^^
das kann ja noch lustig werden ^
Bei mir genauso, ich kann mich nicht mehr anmelden.
Und das obwohl seit November alles lief.
Ok, oft sehr laggy und ab und an ging die eine oder andere Funktion nicht aber es lief.
Jetzt geht gar nix mehr.
Wir sollten das als Zeichen der endlich bevorstehenden epischen Verbesserung von htcSense sehen. :D
Ich kann mich noch nicht einmal anmelden, da bei mir kein Handy zum auswählen bei der registierung ausgezeigt wird...
Jupp, es geht wieder mal nicht mehr :)
Vielleicht ein gutes Zeichen?
Was für ein Saftladen! Vor einigen Tagen lag mein DHD endlich nicht mehr mitten im Meer sonder konnte geortet werden. Ich konnte es sogar klingeln lassen. Ich habe vor Freude fast die Schraube gemacht. Doch jetzt kann ich mich ebenfalls nicht mehr anmelden. Bereits seit 24 Stunden funktioniert bei mir die Anmeldung nicht mehr. Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. HTCSense ist und bleibt eine Kundenverarsche, so war es vor vier (4!) Monaten, und so ist es heute noch. Vielleicht wirds in ein paar Jahren funktionieren, bis dann wird aber HTC hoffentlich keine Kunden mehr haben. Eine echte Sauerei sowas.
Gutes Argument. Da hast du recht. Aber mehr kann man nicht machen. Wir müssen nur hoffen HTC kann uns hören.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
hat sich schon einer mal neu angemeldet ? und geschaut ob es dann geht ? evtl haben die Expertn ja die Datenbank gelöscht ;p
Neu anmelden funktioniert bei mir noch immer nicht :(
Am Handy und auf der Website nicht
Habe HTC einmal angeschrieben und werde nun in die Eskalationsabteilung weitergeleitet :D
Hallo Katscher Manuel,
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir koennen Ihre Unzufriedenheit verstehen und moechten uns fuer die lange Wartezeit entschuldigen.
Aufgrund viel groesserem Anspruch der HTC Sense.com Webseite, stossen manche unserer Kunden auf Stabilitaets- und Zuverlaessigkeitsprobleme. Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die dadurch entstehen. HTC behandelt dies als eine sehr wichtige Angelegenheit und wir arbeiten hart daran, die Anwendung zu verbessern.
Um die htcsense.com Problematik in Ihrem Fall einmal genau nachvollziehen zu koennen, benoetigen wir noch einige Informationen von Ihnen, die im Nachhinein von unserer Eskalationsabteilung analysiert werden.
Bitte teilen Sie uns folgenden Informationen mit:
+ Geraetebezeichnung (inklusive IMEI- und Seriennummer)
+ Build Version
+ registrierte Email Adresse
+ Benutzername
+ Passwort
+ Wann haben Sie sich das erste Mal auf der htcsense.com-Webseite registriert?
+ Problematik ( was genau ist die Problematik und wann ist diese aufgetreten, war ein normales Nutzen dieser Oberflaeche bereits moeglich?)
+ wenn moeglich bitte ein Screenshot beilegen
Vielen Dank fuer Ihre Kooperation.
War ein sehr langes und zünisches email von mir :D
Hey Leute,
habe momentan ein Problem bei der registrierung. Immer wenn ich mich registrieren möchte kommt bei "Land" und "Wählen sie ihr Telefon" folgende Fehlermeldungen: Fehler beim laden der Region und Fehler beim Laden des Geräts. Kann mir wer helfen?