@juri147
wie lange hast du dein sense Konto bereits?
dauert so 2-3Tage bis da irgendetwas funktioniert vorher nicht
wenn du es neu erstellst beginnt die Zeit wieder von vorne......
Druckbare Version
@juri147
wie lange hast du dein sense Konto bereits?
dauert so 2-3Tage bis da irgendetwas funktioniert vorher nicht
wenn du es neu erstellst beginnt die Zeit wieder von vorne......
Sagen wir mal so, vorher konnte ich mich auf dem Handy anmelden und auch den HTC Hub nutzen. Nun geht es nicht mehr.
Habe das Desire HD seid Anfang Dezember.
Für mich ist aktuell schwer nachzuvollziehen...
1. Habe ich ein 2.3 CustomROM drauf.
2. Habe ich htcsense.com aufgrund dessen, das es noch nicht wirklich funktioniert hat, nie genutzt.
Aber mir sagt mein generelles Computer-/Webseitenverständnis einfach irgendwie eher es liegt an der Seite, als am DHD selbst.
@El_Fuego http://www.seitseid.de/ ;)
Ich finde es allerdings ein wenig frech, da die Seite seit 3 Monaten online ist, und immernoch nicht annähernd funktioniert.
Wenn man jetzt sein Handy verliert, bringt einem der ganze Kram auch nix :D
Ich warte noch auf eine Rückantwort von HTC...
Hab heute ne Mail bekommen mit dem Inhalt:
Voll aussagekräftig ....Zitat:
Wir haben Ihre Nachricht empfangen und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und einen Blick in den Support-Bereich von htc.com zu werfen. Dort finden Sie neueste Ankündigungen, Downloads, Anleitungen, Fehlerbehebungen und häufig gestellte Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
HTC
Also ich reime mir das mal so hin: Die vom Technischen Team haben nun meinen Auftrag empfangen bzw. angefangen zu bearbeiten. Joa, wird auch langsam Zeit JUNGS!! Also angesicht der verstrichenen Zeit ( gute 2 Wochen ) gebe ich denen jetzt noch ne Woche ... dann is aber nen Ergebnis zu erwarten oder zumindes mal eine Stellungnahme von denen
Das ist eine automatisch generierte Antwort haha :D
di hat jeder bekommen
hallo,
wenn ich bei htcsense im browser drin bin kann ich weder das telefon klingeln lassen noch orten. woran kann das liegen?
beim klingelversuch sagt er nur: "unable to connect to your phone to make it ring"
was muss ich noch einstellen? anruferliste, kontakte und co. zeigt er jedoch an
Das gleiche hab ich jetzt auch-hatte bisher funktioniert mit dem klinglen lassen :(
hab ich es kaputt gemacht? :)
hab mein handy seit 3 wochen, geht immernoch nichts.......kein orten, kein klingeln kein gar nix...........
Bei mir geht klingeln und orten auch noch nicht. Aber sie meinten vor 2 bis 3 Wochen dass sie sich drum kümmern. Immerhin ist jetzt die Schweiz bei der Länderauswahl verfügbar. Die waren also auch schon fleissig.
Sagt mal, lest ihr eigentlich die Beiträge in diesem Thread bevor ihr postet?
Also die Antwort .... hätten Sie sich schenken können
Zitat:
In Bezug auf Ihr HTC Sense Konto: -In den vergangenen Monaten wurde ein Upgrade auf HTCSense.com unternommen, um die Web-Erfahrung für unsere Kunden zu verbessern, erweitern und Service-Verfügbarkeit zu erhöhen, sowie die Servicequalität und Verfügbarkeit fuer unsere Kunden zu verbessen. Während dieses Upgrade-Prozess können einige Schwankungen fuer einige Personen in den Diensten auftreten und wir moechten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir setzen ein Update in den nächsten Monaten ein, dass die meisten Service-Probleme minimieren sollte. Derzeit haben diese Konten die folgenden Hauptmerkmale: wo ist mein Telefon, Call-und Mail-Weiterleitung und sperren und mein Handy loeschen. Im Laufe der nächsten Monate, wenn das Upgrade abgeschlossen ist, werden weitere Features den Konten hinzugefügt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Unterstützung, damit wir Ihre HTCSense.com Erfahrung noch besser machen koennen
"Wir setzen ein Update in den nächsten Monaten ein"
Wollen die uns veräppeln oder was?
Heute habe ich endlich eine Antwort bekommen und da heißt es, das es wohl nicht an meiner SIM-Karte liegt, sondern wohl an der Homepage und sie arbeiten an einem Update, können aber nicht sagen, wann es fertig ist.
@dedi und elrohir
ich hab HTC geschrieben das ich das nicht sooo toll finde und das ich mich eigentlich wegen der ortung und Co. mich extra für in HTC entschieden habe. Zudem mit so nem standart Antwort will und kann ich mich nicht zu Frieden geben. Bin ja mal gespannt ob wieder nen 0815 blabla Antwort kommt oder ne richtige ansage.
Ich kanns mir nicht verkneifen: http://www.htc.com/de/htcsense/
http://www.htc.com/uploadedImages/DE...n-htcsense.jpg
*lach* Hallerstephan,
die Idee kam mir heut auch schon, war aber zu feige, so als Newbie ;)
Netten Gruß - Mankalita
Mal eine Frage an die ITler hier im Forum:
Kommt es beim Stricken einer solchen Onlineanwendung nicht auch drauf an, wie sich die Herrschaften bei HTC mit google absprechen? Davon abgesehen, dass es auch noch Microsoft, Facebook usw zwecks Sync gibt...
Nicht wenig User versuchen sich ja auf mehreren Tanzflächen...
So hier die schnelle rückantwort von HTC auf mein Protest:
So schaut es mal aus. Die sind nicht dran am verbessern sondern die haben noch nicht einmal angefangen. Die werben mit ner halb fertigen Software und sind dann nicht einmal in der Lage diese auszubessern. Das is ja wohl der absolute Hammer !!!Zitat:
Vielen Dank fuer Ihre Rueckfrage an HTC. Wir haben im Augenblick noch kein festes Datum wann der HTC Sense Server voll einsatzbereit sein wird. Wir raten Ihnen deshalb das Sie auf unserer Webseite http:// www.htc.com/de Ausschau nach allen neuen Informationen halten. Sobald der Server wieder voll funktionsfaehig ist wird es dort angezeigt. Wir bedanken uns in voraus fuer Ihre Geduld.
Woraus liest du denn, das HTC "nicht dran am verbessern sondern die haben noch nicht einmal angefangen"?
Kommt doch einfach mal runter, ständig die gleichen Fragen, ständig die gleichen Aussagen. Kaum einer liest sich den Thread mal wirklich durch, es wird stets nur einfach losgebollert.
Ja HTC hat den Fehler gemacht einen noch unreifen Dienst anzukündigen und verfügbar zu machen. Aber allein wegen dieses Dienstes hat sich doch keiner für oder gegen das Desire HD entschieden. So nett dieser Dienst, wenn er eines Tages läuft auch sein mag, es ist doch nur ein Randfeature.
@mclane : für dich mag es vielleicht eine nettes Zusatzfeature sein. Für mich nicht. Ich hab mich genau deswegen für dieses handy entschieden. Für mich ist das eine Täuschung des Kunden ne halb garen Dienst hier anzuprangern.
Zudem wenn hier nicht einmal gesagt werden kann wann diese Funktion funktioniert, dann hab ich auch kein großes Interesse an dieses Funktion. Bei so einem unternehmen sollte man zumindest erwarten sowas wie: nächsten Monat oder März diesen Jahres. Aber nein, hier wird nur auf die Homepage verwiesen. Lachhaft ...
Ich verstehe Dich. Ich habe mir unter anderem auch das DHD gekauft, weil es diese Zusatzfeatures hat. Das war sozusagen das i-Tüpfelchen. Anfänglich lief das ganz ok, neulich habe ich wegen Picasa auf dem Handy den Account kurz gelöscht und nun geht wieder gar nix.
Das ist schon echt bescheiden. Seit 2,5 Monaten läuft das nicht wie versprochen. Da hätte ich auch mit etwas "mehr" gerechnet...
B.t.w: HTC Sync sollte ja auch schon soweit sein, dass man die Locations Karten syncen können sollte...
Hallo!
ich hab hier mal ein bisschen reingelesen und festgestellt dass ihr alle wohl viel mehr mit htcsense machen könnt als ich!! (Kontakte verwalten,...)
ich weiss immer noch nicht, was mir HTC Sense bringt? Hab mich registriert aber kann nichts damit machen! Helft mir bitte, ich verstehe es nicht...
naja mit reingelesen meinte ich nur, dass ich es gaaanz flüchtig überflogen hab, kann ja schwer hier in der Arbeit 25 Seiten Forenbeiträge lesen :D
und nun sollen andere für dich den Thread in wenigen Worten zusammenfassen, damit du während der Arbeit .... *schimpf*
:D
Zusammenfassung: Moonshield959, Du bist nicht alleine. ;)
Und, nein, nicht alle können mehr, das Mehr variiert - mehr oder weniger. ^^
Man braucht Geduld sagt HTC. Viel Geduld.
Hehe, sorry... ich werd es natürlich nachholen. Aber ich dachte vielleicht hat ja schnell wer einen Tipp für mich, der meinen Beitrag liest... Wie gesagt, ich weiss ja nicht mal wozu das gut sein sollen? Hab mich mal angemeldet und festgestellt, dass das eigentlich überhaupt nichts kann, und dann lese ich da was von Kontatken und SMS synchronisieren und diese Menüpunkte finde ich nicht mal auf htcsense.com das hat mich eben ein wenig verwundert. Alle anderen haben ja anscheinend nur Probleme mit der Funktionalität, ich find ja noch nicht mal die Menüpunkte! :D :D :D
Ich werde mich mit HTC-Sense.com erst wieder beschäftigen, wenn HIER in diesem Thread drinsteht, dass alles funzt, Phobos besiedelt und der Mars zur Hälfte grün ist.... (letzteres meine persönliche Einschätzung des Ganzen)
...also kurz nochmal.... DAS was ihr auf dem Bild seht ist ALLES was ich damit machen kann!!! Da seh ich nirgends was mit Kontakten, oder sonst was... Bin ich wirklich nur zu blöd dafür???
Du kannst mal versuchen dich via Handy einzuloggen und ansonsten muss dein Standort aktiviert sein. Das mit den Kontakten hatte anfangs bei mir mal insofern funktioniert, als das es meinige vollkommen durchgeqirlt, gemixed und anschließend fragmentiert hat....
Zwecks Sync(hronisation) würde ich mal hier im Forum suchen....
Kontakte / Termine (privat) synce ich via google (mailaccount)
Daten, wie Bilder, Videos SMS usw via MPE - Myphone Explorer auf dem PC und dem Client zum Verbinden via WLan als App auf dem DHD.
HTCsense.com und HTCSync lasse ich aus zwecks Quirlfunktion, ebenso Facebook, das nutze ich zwar, aber nicht zum syncen.
Und achja: Dein Screenshot, so 'nen Arbeits-PC hätte ich auch gern....-*soifz* ;)
Vielen Dank schon mal, hab zwar nicht mal die Hälfte davon verstanden, aber ich werd noch mal ein bisschen damit rumspielen. Hab jetzt mal auf synchronisieren mit HTC Sense geklickt (auf meinem DHD) aber hat irgendwie nix verändert... aber ich denke, ich kann auch ganz gut ohne dem ganzen Zeugs leben. ;-)
Was ist denn an meinem Arbeits-PC so besonders?? :D
Ich glaub ich weiss jetzt wo das Problem liegt.... hab mir jetzt mal ein youtube video angesehen.
Hier (siehe roter Bereich im Screenshot sollte wohl ein Menü sein!!!!) Warum verdammt nochmal hab ich das nicht?
schau mal auf den link hier:
https://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/
Hi,
ich hab's auch nicht, und viele viele andere auch nicht... mir ist das mittlerweile schnurzpiep-egal. Ich kann meine Daten auch ohne dem Quatsch, der eh nicht wirklich funktioniert, sichern und syncen. Wenn's dann vielleicht irgendwann mal gehen sollte, dann denke ich (vielleicht) auch mal über diese Option nach.
Netten Gruß - Mankalita