da muß die Nummer mit +49 stehen [für Deutschland und dann latürnich ohne Null]
Da stand in letzter Zeit bei mir oft +49+49178******* :rolleyes:
Druckbare Version
Also ich muss mal sagen, dass das erschreckend ist, wie die leute hier über htc reden. Kauft euch mal ein Sony Handy, am besten das x10 ;) dann habt ihr echt nen grund euch aufzuregen ;) Da funzt gar nichts, veraltetes android... späte updates, 1000de bugs...
Bin echt heilfroh jetzt ein htc dhd zu besitzen.
Bin mehr als zufrieden, das mit htcsense.com is aber wirklich ein Mist, da gebe ich recht, aber die ortung und so funktioniert bei mir bis auf 100 meter genau. Nur fehlt halt der kontaktkram und so :(
Also hier mal meine Antwort, die ich von HTC zurückbekam, da mein HTC_Sense konto nicht funktioniert:
...Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell teils nur Zugriff auf Kernfunktionen.
Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
Wir arbeiten daran, dass Sie das HTCSense so schnell wie moeglich problemlos nutzen koennen.
Mal abwarten, was HTC unter "so schnell wie möglich" versteht :-)
Typische standart Antwort. Na da bin ich gespannt was HTC mir schreibt.
naja also ich komm grad mal bis zur länder auswahl seite xD
danach kommt das 'laden-fenster'. und das bleibt da bis ich die seite schließe :(
Ich habe heute folgende Nachricht erhalten:
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.
Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben.
Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen.
Versuchen Sie es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich kann Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird.
Ich kann Sie aber gerne informieren, sobald das Update abgeschlossen ist, falls Sie das wuenschen.
Die Schweiz sollte auch sehr bald zur Verfuegung stehen.
Daran wird auch noch gearbeitet.
Waehlen Sie in der Zwischenzeit einfach Deutschland aus.
Naja Orten, Sperren und Klingeln lassen funktioniert ja auch :)
Blos der Rest eben nicht^^
Da stimme ich absolut zu!
Ein Update geht doch wohl maximal eine Stunde oder so... oder irre ich mich da?
dr. snuggles würde sagen " das steckt noch in den erfinderschuhen"
http://www.serienoldies.de/images2/snuggles_doc.jpg
Ich kann mich nicht mal anmelden. Ob auf dem Handy oder dem Computer, die Seite lädt ewig.
so. hab es gerade mal mitn internet explorer versucht (*kotz*).
mit dem lädt sense ganz normal. firefox beta wird anscheinend im moment nicht unterstützt.
telefonfinder funktioniert auch, das sogar überraschend genau! etwa 10m toleranz sins im moment!
nur im moment funktioniert klingeln usw nicht. kommt immer der 'unable to connect to phone' error. grad eben vor ein paar minuten gings noch xD
edit: @Ulrayx: versuchs mal mit internet explorer. vllt klappts dann. hatte das selbe problem mit firefox
Bin jetzt in Nigeria ^^
aber dafür geht klingeln wieder nicht was aber schon einige Tage jetzt ging
Hallo Flussen,
glaube nicht dass es an Firefox liegt, den nutz ich auch und bei mir stimmt (mittlerweile) der Standort (des DHD's) bis auf ca. einen Kilometer und klingeln lassen kann ich mein DHD auch, sperren und löschen hab ich nicht porbiert. Ladezeit beim Firefox ist flott.
Netten Gruß - Mankalita
Wer nimmt auch ne BETA VERSION !!
Also... naja, ich hab auch nicht die Beta, warum sollt ich mir das auch antun... an der stabilen, aktuellen Version von Fierfox kann's auf alle Fälle nicht liegen, da funktioniert's einwandfrei.
Netten Gruß - Mankalita
@Mankalita: mit dem normalen firefox scheints zu gehen. habe aber, wie jemand ober mir schon gesagt hat, die firefox 4 beta. mit der geht es noch nicht.
standort, klingeln und sperren funktioniert im moment. mehr hab ich noch nicht ausprobiert.
bin allerdings überrascht, dass der standort so genau ermittelt wird! bei mir ist es nur ca 10-20m ungenau!
Das kann sein, dazu kann ich ja nichts sagen/schreiben, ich nutz die ja nicht ;)
Ganz so genau findet Sense mein DHD nicht, aber... kann ja noch werden, beim routing klappts ja auch.
Netten Gruß - Mankalita
beim Einrichten des Kontos denkt HTC mit, da Sie das Land angiben, übernimmt HTC die Länderkennung automatisch und wenn Sie die Länderkennung bei der Mobilenumber auch eingeben erscheint diese doppelt. Aber dies wird bei der Applikation Lokalisieren und Läuten ignoriert und funktioniert trotzdem. Wollen Sie das ändern geht das nur über Account löschen und wieder neu anlegen. Ändern Über Konto einstellen wird leider ignoriert.
Also ich hab ja ne Mail an HTC wegen der Kompletten nicht funtionierenden Ortung / klingeln / vielleicht auch sperren und löschen funtion auf sense. Die haben die Mail an das Kriseninterventionsteam oder so gesendet. Heute hab ich mal wieder mal nachgeschaut ob es klappt. Ich bin also mit meinen Browser ( Firefox version 3.6.13 ) mit zugelassenen Cookies direkt auf die Seite und et voilà nixxx geht. TOLL
Also ich geb den Jungs und Mädels da noch 3 Tage dann werde ich mich mal WIEDER bei denen melden und werde mal nachfragen.
juhu bei mir geht seit heute endlich alles :)
Bei mir geht seit heute die Ortung des Handys und die Anrufweiterleitung!
Auch das klingeln lassen des Handys geht nun direkt und nicht erst 2 Minuten Später.
Die weiteren Registerkarten wie SMS etc. sind bei mir noch nicht vorhanden.
Aber immerhin geht es vorran!
Wäre cool wenn ihr mal schreiben könntest was bei euch geht bzw. nicht geht und seid wann ich euer Sense Konte habt.
Ich habe meins seit Anfang Dezember.
Bei mir auch keine Veränderung...
Loggin via PC möglich, kein Kontakt zum DHD, obwohl es richtig eingestellt ist.
Loggin via DHD lädt und lädt und lädt und und.... -
User seit 11.11.10 / alte Cookies mehrfach geleert, Cookies werden akzeptiert.
alles unverändert, soll heissen: nix geht
Der Solidarität halber hab ich auch mal HTC angemehlt: ^^
Zitat:
Hallo
Ist es normal, dass, wenn man via Deutschland in HTC-Sense einlogged, die Geschäftsbedingungen auf norwegisch abzuhaken sind, die Ländervorwahl doppelt hinterlegt ist und, dass nur kurz im November was ging, wie zB "klingeln lassen" oder die beworbene Ortsbestimmung?
Ich weiß, dass die Server neu abgestimmt werden, ist denn schon Land in Sicht?
mfG
hallo ich bin neu hier und würde auch gerne mal was sagen!
also bei mir funktioniert mal garnichts auf sense.com!
er zeigt nicht einmal die karte an obwohl der telefonfinder aktiviert ist, synchronisieren kann er natürlich auch nicht! ich kann auf sense keine kontakte einsehen da es keinen kontakte oder sms button oder der gleichen gibt!
außerdem dauert die synchronisierung auf meinem DHD ca 4 Std. +(-)2
klingeln kann ich es nicht lassen rufumleitung geht auch nicht
also kurz gesagt: ES GEHT GARNIXXXXXXX NIX NADA NULL... ich habe es bereits aufgegeben da überhaupt noch weiter zu probieren.. hab schon alles mögliche versucht was ich gelesen habe sogar das 3x neu erstellen und wieder löschen der kontos uvm...
hat nix geholfen, kann mir einer von euch helfen??
mfg
Ich habe heute eine neue SIM Karte bekommen (T-Mobile), meine alte war defekt. (nur Karte, keine neue Nummer)
Nun kann ich mich auf dem Handy nicht mehr auf mein Sense-Konto anmelden. Email-Adresse und Passwort stimmen, dann wird Handynummer abgefragt und die hat sich ja eigentlich nicht geändert.
Was kann ich tun?
@ Juri147 : melde dich bei HTC und beschreibe die Probleme dir du mit sense hast. Wenn du schon alles ausprobiert hast dann is das der letzte weg.
@el fuego : hat es vorher denn funktioniert? Wenn ja dann solltest du mal mit t-mobile reden. Schildern denen dein Problem. Sonst hilft wahrscheinlich nur noch altes Konto löschen lassen und ein neues aufmachen.
@El_Fuego: Ich vermute eher es liegt schlicht an htcsense.com und würde behaupten das der Zeitpunkt gleichzusetzten ist mit der neuen SIM ist ein riesen Zufall.
Um das aber zu klären dürfte nur eine 1000%ige Aussage eines HTC Programmierers stimmen. Nur dieser weiß wahrscheinlich ob HTC die SIM Kartennummern mitspeichert.
Ich meine, das wäre eine Möglichkeit, ausschließen würde ich das auch nicht, aber ich weiß auch nicht, ob man die Nr von der SIM auslesen kann, noch ob die Kartennummer überhaupt auf der SIM digital gespeichert ist. (Was ich aber vermute.)
Sollte das aber alles der Fall sein, hilft wirklich nur löschen und neu anlegen.