Ergebnis 361 bis 380 von 956
-
- 31.12.2010, 17:56
- #361
Ich sagte ja abwarten und nicht neu anmelden. Steht doch da das bei Neuanmeldung erstmal gar nichts gehen wird, da HTC am basteln ist^^
-
Fühle mich heimisch
- 01.01.2011, 11:38
- #362
bei mir geht eigtl. nichts im htcsense.. weder telefonfinder, klingen lassen oder sons twas. dachte auch ich kann irgendwie mein DHD dort verwalten (apps markeiren, kontakte usw) aber davon sehe ich auch nichts.
-
- 01.01.2011, 15:15
- #363
Ey Leute wie wärs mal mit lesen!
Jeden zweiten Tag wird hier immer das gleiche gepostet.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2011, 17:09
- #364
Naja, Tee trinken schön und gut, aber schaut mal auf eure DHD-Packung. Da steht als letzter Punkt, dass HTCSense ein Feature ist. Dies bedeutet, man hat auch diesen Service beim Kauf des Gerätes mitbezahlt. Und HTC hat demzufolge auch den Service zu leisten...
Theoretisch ist das sogar eine Nichteinhaltung des Kaufvertrages.
-
- 01.01.2011, 17:37
- #365
Na na. Also es besteht zwar nen Anspruch auf dieses Feature, aber man sollte ja schon HTC Zeit geben die Fehler zu beheben. Deswegen jetzt den Kaufpreis zurück zu fordern is ein bischen zu früh.
-
- 01.01.2011, 17:50
- #366
Zeit???Ich denke die hatten genug zeit,aber wer weiss vieleicht erlebe ich das ja noch
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2011, 17:54
- #367
Ich will ja auch nicht vom Kauf zurücktreten. Gerade bei Onlineapplikationen kann es ab und an mal zu "Aussetzern" kommen. Wollte halt nur darauf hinweisen.
Werde den Thread hier verfolgen und habe momentan kein HTCSense-Konto auf dem DHD eingerichtet (und auch sonst mein "altes" (im Eifer der Ersteinrichtung angelegtes) gelöscht). Wenn es wieder vollständig funktionieren sollte (ich hoffe ihr berichtet dann hier), werde ich wohl wieder ein Konto anlegen. Eventuell...
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2011, 10:55
- #368
hihihi da staune ich wirklich, bei den einen funzt das sense! wie ist das möglich wenn das werk HTC schreibt haben sie etwas geduld es wird bald funzen,hihihi guets neus a alli wo segen sense funzt. stiviaufreisen.ch
-
- 02.01.2011, 19:16
- #369
Die Antwort von HTC kann ich nicht verstehen, denn bei mir hat das aktualisieren schon funktioniert. Allerdings habe ich meinen Account gelöscht (da das Synchronisieren nicht einwandfrei funktionierte) und wollte ihn wieder anlegen, das funktioniert nun überhaupt nicht. Ich bekomme nicht einmal mehr ein Aktivierungsmail. Egal ob ich den Account via Web einrichte oder über das mobile phone. Dieser Dienst ist eine einzige Zumutung.
-
- 02.01.2011, 19:26
- #370
Dieser Dienst ist eine einzige Zumutung.
-
- 02.01.2011, 19:45
- #371
Da stimme ich dir vollkommen zu. Es ist auch wirklich mehr als albern, dass HTC diesen Dienst bewirbt und ihn dann nur funktionslos zur Verfügung stellt. Ich konnte mich zwar anmelden, aber das Handy wird vor Afrika geortet, Klingeln lassen und Anrufumleitung funktionieren nicht. Wieso stellt man den Dienst nicht erst zur Verfügung, wenn er auch funktioniert? Nicht zu fassen so etwas.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2011, 19:48
- #372
ja genau. aber es ist ja auch kein kaufargumennt
-
- 02.01.2011, 19:52
- #373
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2011, 20:38
- #374
Hallo,
eine Frage an alles, bei denen der Service funktioniert: Wie tief ist die Diebstahlsperre in das ROM integriert? Ist es z.B. möglich, dass ich als Dieb als erstes den HTCSenese-Account von Gerät entferne und danach Ruhe hätte?
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2011, 20:42
- #375
Nen Werksreset sollte das ganze wohl killen
-
- 02.01.2011, 20:48
- #376
-
Bin neu hier
- 02.01.2011, 20:51
- #377
Was mich bei der ganzen Sache ärgert, ist dass HTCsense fester Bestandteil des Handys ist bzw sein sollte. Die Funktionen der Website sind ja sogar in der Bedienungsanleitung des Gerätes beschrieben. Es funktioniert aber bei der Masse der Kunden nicht. Das ist dasselbe als wenn andere Bestandteile des Telefons (z. B. Mail etc.) nicht funktionieren würden. Eigentlich ein echter Mangel und ein Grund den Kaufvertrag zu wandeln. Aber machen wohl die meisten deswegen nicht...
-
- 02.01.2011, 21:07
- #378
Wenns geklaut wird reklamiere ich
-
- 03.01.2011, 07:49
- #379
bei mir funktionierte auch alles, aber seit dem OS Update auf 1.72.... geht trotz Account löschen und Neuanlage nichts mehr. Schade, denn das war ein sehr nützlicher Dienst. Aber ich denke HTC ist überfordert OS updates ständig neue Hardware die legen einfach keinen Wert auf Support. War bisher ein großer Fan von HTC hatte bisher schon 5 unterschiedliche Smartpones aber langsam überdenke ich meine Entscheidung ob es nicht weniger stressig ist,doch zu google zu wechseln.
-
- 03.01.2011, 07:54
- #380
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...