Lautstärke beim Telefonieren/Navi ect. Lautstärke beim Telefonieren/Navi ect.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen

    Da das DHD bei einem Gespräch recht leise ist wollte ich mal fragen, ob es ne App oder irgend ne Möglichkeit gibt, die Lautstärke zu verändern?

    Weiss jemand ob man beim Navi noch was versteht?

    Danke für jeden Tipp
    0
     

  2. kommt drauf an wie laut du musik anhast
    also was anvi angeht ...
    aber ich sage immer .. das navi zeigt ja auch an wo du was wann machen musst
    ich habe das navi immer lautlos weil das gesabbel mir aufm keks geht von der tante die da drin sitzt.

    wenn du aber nicht so sehr laut musik an hast verstehste schon was aber das HD2 ist lauter
    0
     

  3. Gut wegen Navi hast du absolut recht, dass kann ich auch nicht ausstehen ^^ Aber beim normalen telefonieren oder mit Lautsprecher find ichs ziemlich leise. Gibts da irgendne Möglichkeit das zu ändern? Hab sonst schon voll aufgedreht ^^
    0
     

  4. wüsste keine derzeitige möglichkeit ... außer freisprech an machen ^^ aber na ja für mich reicht die lautstärke ^^
    und mein auto fadet (langsam runter drehen) die musik eh runter wenn man handy klingelt ^^
    0
     

  5. 29.10.2010, 14:00
    #5
    warten bis root möglich ist vielleicht bekommt man es ein wenig Lauter ! Ich wechsle oft die Autos daher will ich nicht noch mehr als ne Halterung / Kabel und Handy mitnehmen .... Soweit kommt es noch mini Lautsprecher dafür mitzunehmen ... OHA
    0
     

  6. 29.10.2010, 16:40
    #6
    Ich find´s auch extrem leise. Interner sowie externer LS. Ich meine das ist ein Mobilelefon und da kommt´s nicht selten vor, dass man mal etwas lautere Umbebungsgeräusche hat. Dann versteh ich ja so gut wie gar nichts mehr.
    0
     

  7. Mini Lautsprecher Es is ja nicht so, dass es ultraleise is, aber könnte schon ne Spur lauter sein
    Wie bereits gesagt, mal abwarten bis root möglich ist..

    Wer sonst ne Lösung hat, immer her damit =)
    0
     

  8. 30.10.2010, 14:26
    #8
    finde den lautsprecher beim telefonieren auch viel zu leise...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beim Telefonieren Lautstärke minimieren
    Von Kringel im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 18:23
  2. [LÖSUNG] Lautstärke beim telefonieren
    Von TomF1979 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:38
  3. Lautstärke beim Telefonieren
    Von sovereign im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 17:42
  4. Lautstärke beim Telefonieren ändern
    Von ratte01 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 10:47
  5. Lautstärke auf 0 beim Telefonieren
    Von Rabe im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 12:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire zu leise beim telefonieren

htc desire hd leise beim telefonieren

htc desire hd beim telefonieren zu leise

htc desire telefonieren zu leise

htc desire hd zu leise beim telefonieren

android navi lauter wie anruf

htc telefon leise

htc desire leise beim telefonieren

htc desire hd anrufe zu leise

htc hd desire beim telefonieren sehr leise

site:pocketpc.ch musik und navigation desire

htc desire s zu leise beim telefonieren

htc desire hd navigation zu leise

desire s navigation leise

Stichworte