Stock ROM mit besserer Akkuleistung Stock ROM mit besserer Akkuleistung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 17.06.2012, 22:25
    #1
    Hi

    Kennt jemand von euch ein Rom welches folgendes beinhalted:

    - Komplett STOCK Rom basierend auf der aktuellsten DHD Firmware
    - Besserer Akkuleistung
    - Etwas flüssiger

    Es soll also nichts grosses sein, der Schwerpunkt liegt beim Akkuverbrauch, welcher gesenkt werden soll.


    Ich rede jetzt nicht von Android Revolution HD oder so, sondern komplett STOCK, halt mit ein paar kleinen Tweaks.
    Mit ARHD hab ich irgendwie in letzter Zeit einen enormen Akkuverbrauch (6.3 und 7.0)


    Ich meine ein solches ROM (Für Sensation XL, hab ich drauf)
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1649402


    Bin Dankbar über Tipps, denn ich finde nix auf XDA.
    0
     

  2. Hi,

    Also Stock weis ich nun nichts gutes.
    Habe mit MiUi 14 Stunden hinbekommen Troz wlan whatsapp und facebook, sms und mails...
    Habe auch das Revolution HD drauf was sehr viel akku zieht was nervig ist.

    Was jedoch nun gefunden habe was SEHR wenig akku zieht und flüßig ist.
    Such mal nach Ultimate ACE 2.0
    Hat kein Sense oder was anderes, glaube nicht mal market ... Kann man ja noch zusätzlich laden.

    Werde es mal testen wie es so rennt...

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    1
     

  3. 18.06.2012, 09:57
    #3
    Danke für den Tipps.
    Wird aber glaube nix aus diesem Rom.

    Entweder existiert diese Datei nicht oder sie wurde aufgrund von Verstößen gegen Urheberrechte gelöscht.

    Kann das ROM nicht downloaden.. Google ergab auch keine Lösung...


    Das Ultimate ACE Rom basiert, so wie ich das gelesen hab, auf dem CM7..

    Als ich die CM7 (weiss nicht mehr genau welche Version das war) konnte man gerne zuschauen wie sich der Akku verabschiedet hat...
    Ist "Hoher Akkuverbrauch" bei CM7 immer noch ein aktuelles Thema?

    Es gibt wirklich geile ROMs für das DHD... Allerdings nur sehr wenige die mich wirklich ansprechen.. Akkuverbrauch steht bei mir an Oberste Stelle.. Das DHD hat schon einen besch....... Akku, da brauch ich nicht noch ein ROM welches den Akku nochmehr auf die Knie zwingt
    0
     

  4. 18.06.2012, 11:18
    #4
    Sieh dir mal die Roms von virtuous an: unity und affinity
    Die hatte ich vorher auch drauf und war damit ganz zufrieden. Allerdings sieht es mit den updates nicht mehr so gut aus da sich fast alle Rom Köche auf ics fixieren.
    Das gleiche gilt für rcmix3d.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    1
     

  5. Von Ultimate Ace sind links down?
    Über cmw kannst du es laden...
    Bin noch nicht zum testen gekommen...

    Akku verbrauch ist mir auch sehr wichtig...

    Aber in die Richtung habe ich selbst noch nicht viel gefunden.
    Wenn musst du Roms ohne Sense suchen denn das braucht mit am meistem akku
    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0
     

  6. 19.06.2012, 18:39
    #6
    Zitat Zitat von BoBMarleY Beitrag anzeigen
    Von Ultimate Ace sind links down?
    Über cmw kannst du es laden...
    Bin noch nicht zum testen gekommen...
    Wie meinst du das? CMW?



    Hat hier jemand eigentlich das CM7? Die neue Version 7.2 ..
    0
     

  7. Na CM7 xD

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0
     

  8. 19.06.2012, 21:24
    #8
    Ich versteh nur Bahnhof ...

    Hab mir jetzt CM 7.2 RC2 geflasht.
    0
     

  9. 20.06.2012, 16:52
    #9
    Zitat Zitat von shimi Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur Bahnhof ...

    Hab mir jetzt CM 7.2 RC2 geflasht.
    Er meint wahrscheinlich die Recovery, CWM, Clockworkmod, also zB via Rom-Manager.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 20.06.2012, 17:59
    #10
    Ja ich vermute er meint CWM und nicht CMW... Aber man weiss ja nie..

    Das man über den Rom-Manager ein ROM ziehn kann weiss ich auch.. Allerdings nicht Ultimate Ace.. Der steht gar nicht zur Wahl..

    Deshalb bin ich auch etwas irritiert.. Aber wie gesagt... Hab nun CM7 und bin soweit zufrieden damit.
    0
     

  11. Was sagt die Akku Leistung?
    Joar ich und meine schreibweise xD

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0
     

  12. 22.06.2012, 11:12
    #12
    Akkuleistung hält sich im Rahmen... Ich denke.. Ein paar Stunden mehr als mit dem ARHD 6.3.* und 7.0.*
    0
     

  13. 22.06.2012, 11:59
    #13
    Zitat Zitat von BoBMarleY Beitrag anzeigen
    Was sagt die Akku Leistung?
    Joar ich und meine schreibweise xD

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk


    Nun, was die Akkulaufzeit betrifft, da kommt es ja auch drauf an, welche bzw wieviele Widgets und Prozesse laufen und wie oft sich diese aktualisieren. Das ist dann wieder von einem selbst abhängig, dass wir und was...

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Hi,
    ich bin neu hier
    Mein erstes Android Handy war das gute, alte G1 Dort habe ich auch viel mit customROms rumgespielt.
    Habe nun seit über nem Jahr ein Desire HD und habe bisher keinen Grund gehabt es zu flashen.
    Da ich jedoch das nun das Handy zurücksetzen "musste", habe ich mich dazu entschieden es direkt zu rooten usw.
    Hat auch alles problemlos geklappt.
    Jetzt kommt die CustomRom ins Spiel
    Ich finde keine, die mir spontan zusagt
    Habe zuerst CM7 installiert und damit ein wenig rumgexperimentiert. Danach IceColdSandwich (bin ein wenig enttäuscht) und Revolution HD 7 ... jedoch gefällt mir diese Sense Version nicht. Alles ist ein wenig anderers und das möchte ich nicht. Also bin ich jetzt wieder zurück zu CM7.
    Allerdings vermisse ich die ganzen HTC Sense Features... Generell gefällt mir die Sense Oberfläche viel besser , als das nackte mit dem Launcher von CM7. Daher suche ich nun eine Rom, die (fast) genau wie die orginale aussieht und vlt. eine bessere AkkuLeistung bietet. Zunot auch eine Stock Rom mit Root, wenn es sowas gibt. Lade gerade Revolution HD 6 herunter, in der Hoffnung, dass das mir eher gefällt. Jedoch habe ich von schlechter Akkuleistung gehört.
    Könnt ihr mir eine gute Sense Rom empfehlen? Ich hoffe es

    Vielen Dank,
    Florian


    p.s. In einem Forum habe ich gelesen, dass einer CM7 + zig Tools es geschafft hat, dass es wie Sense aussieht. Aber das ist mir zu viel Arbeit und rumspielerei
    0
     

  15. 22.06.2012, 12:05
    #15
    Hi, welcher Part von Sense gefällt dir den besonders gut?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  16. das habe ich gerade mir auch überlegt
    Ich könnte mir wohl die Uhr und vieles vom Aussehen her anderweitig besorgen.
    Was ich jedoch richtig Klasse fand, war Facebook für HTC Sense.
    Dieses Synchronisation mit dem Telefonbuch, das sich die Kontakte verknüpfen und z.B die Bilder sich selbstständig ändern.
    Darüberhinaus finde ich das CM7 Adressbuch generell nicht toll
    0
     

  17. 22.06.2012, 12:45
    #17
    Verstehe. Bei Miui, was auf CM basiert und bei Cm selber gehen die Einstellungen, was Optik und Sync betrifft mehr in die Tiefe, was bei Sense etwas zusammengefaster ist. Ich synce nur via Android, also Google. Und bei CM 7.20 auch drunter bietet der Launcher zwecks Optik einiges. Kontakte, die wirklich auch in FB ICQ und Google vertreten sind, sind bei mir nur wenige, die bearbeite ich manuell. (indirekt wären wir dabei wieder beim Thema Akku - Sense zieht ^^)

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
    0
     

  18. hilft mir jetzt erstmal nicht weiter ich muss jetzt los und schaue später nochmal vorbei. Die Launcher Settings werde ich mir auchmal angucken

    ---------- Hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:13 ----------

    kann man irgendwie einstellen, dass er im AdressBuch IMMER (wenn möglich) die Facebook Bilder nimmt? Man kann es ja manuell machen. Hmm, wenn ich im Google-Kontakt kein Bild habe, nimmt er automatisch das von Facebook. Soll ich jetzt alle Bilder löschen
    0
     

  19. Hey,
    ich bins nochmal
    Habe mich nun an CM7 gewöhnt, aber ich muss feststellen, dass der Akku in die Knie geht. Habe sogar fast das Gefühl, dass er schneller leer geht als unter Stock mit Sense.
    Im Recovery Menü gibt es ja dieses "Battery Wipe". Wie wendet man das am besten an?
    0
     

  20. 26.06.2012, 20:37
    #20
    Das musst du machen wenn der Akku vollständig geladen ist, also 0mv vom Ladegerät zieht.
    Allerdings bringt das auch nichts um die akkulaufzeit spürbar zu erhöhen.

    gesendet von meinem Desire HD mit ICS
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [A501] 3.2 ROM (STOCK) mit Root für A501
    Von Kruemeltiger im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 00:10
  2. Stock-Rom mit eBook-Tab gesucht [gelöst]
    Von Matahari im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:34
  3. Hilfe mit stock rom bei HTC Desire mit AMOLED!
    Von Hutika2 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:01
  4. Rom mit bester Akkuleistung
    Von mspitzer3 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 18:59
  5. Wunsch ROM: Stock 1.66_Sense mit eReader + Doc Tab
    Von MCLovin im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 23:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire stock rom

htc desire original rom

htc desire hd original rom download

htc desire hd stock rom download

HTC Stock ROMstock rom htc desirehtc desire hd stärkerer akkudesire hd stock romoriginal htc desire hd rom downloaddesire hd stock rom downloadStock ROMhtc dhd stock rom downloadoriginal rom htc desireultimate ace 2.0Ultimate Ace Rom desirehd Akku htc desire hdhtc desire hd rootenbesserer akku für htc desire hdOriginal HTC Desire Romhtc desire stock rooted ROMhtc desire hd rooted stock romhtc desire standard romwas ist stock romdesire hd stock rom flashenstock rom desire hd

Stichworte