Stock ROM mit besserer Akkuleistung Stock ROM mit besserer Akkuleistung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Also am besten morgens Mal schauen, was es bringt
    0
     

  2. 26.06.2012, 20:30
    #22
    Also mit Battery Wipe oder ohne... Da sehe ich keinen Unterschied.. Deshalb mach ichs auch nicht..

    Wobei ich einen Battery Wipe machen, wenn meine % Batterieanzeige nicht synchron mit dem Androidsystem ist..

    Da sehe ich den Sinn hinter dem Wipe... Den nach dem Wipe zeigt es mir richtig an..

    Hatte vor kurzem das Problem das meine Akkuanzeige in % (HTC Batterieanzeige mit % drin in der Statusleiste) 20% anzeigte aber Android mir meldete das der Sparmodus aktiv wird, denn ich habe nurnoch 14%

    Wipe und ez ist wieder gut..
    0
     

  3. Am Ende bringt es nichts ...

    Probiere mal GingerSense aus Link poste ich dir sogar
    Nutzte es auch und bin sehr zufrieden!



    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1091568

    von meinem Desire HD mit Tapatalk
    1
     

  4. 27.06.2012, 09:44
    #24
    Zitat Zitat von BoBMarleY Beitrag anzeigen
    Probiere mal GingerSense aus
    Nutzte es auch und bin sehr zufrieden!

    Hi Danke für den Tipp.. Sieht ganz interessant aus.

    Wie lang nutzt du es schon? Kannst du etwas dazu sagen was Bugs betrifft? Und wo ich mir seit Tagen Kopf mache... Akkuverbrauch? Wie sieht der aus?

    - Hält sich in grenzen
    - Sparsam
    - Naja
    - Akkufresser wie z.b. ARHD
    - ...

    Wäre dir echt Dankbar für ein kurzes Feedback, dann kann ich heute Abend gleich mal mitem flashen beginnen.
    0
     

  5. 28.06.2012, 15:47
    #25
    So..

    Hab gestern das BeatMod GingerSense geflasht..

    Meinung: Enttäschung PUR !!

    Zu erwähnen ist, dass ich zuerst mit einem erneuten Wipe von Cache und Dalvik versucht hab und schlussentlich Full Wipe mit neu flashen.


    Das ROM hat einen ziemlichen Grafikbug.

    Was meine ich mit Grafikbug?
    Punkt 1: Im Lockscreen erscheint der untere Bereich mit dem Ring ÜBERHAUPT nicht.. es erscheint eine Weisse quadratische Ebene... Also so Pixelhaft... Als würde man im Paint malen sieht es aus, wenn man entsperren möchte

    Lösung: HTC Lockscreen.apk gekillt somit hatte ich dann den Stock Android Lockscreen mit den Schiebern.

    Punkt 2: Wenn man die Vollbildanimation des Wetters aktiv hat.. Sieht man nicht etwa Wolken oder Sonennenschein noch sonst etwas.. Es erscheinen Weisse Grafikflächen
    Kein Plan.


    Dann gabs noch ein Systembug... Und zwar stürzt der Market konstant ab... Ich kann zwar das Gerät neustarten und dann funz es für etwa 10min dann wieder das gleiche Spiel von Anfang an... Naja...


    Akkuleistung und sonstiges kann ich somit nicht wirklich Berichten, denn ich hab das ROM nun runtergeschossen und wieder zurück zu meinem alten ROM..


    Empfehlung aus meiner sicht: Eher NEIN.
    0
     

  6. Also bei mir Rennt es bestens!
    Akku verbauch von 1mA Ohne Mobile Internet.
    Laut Anzeige 1Day akku...

    Nur muss ich sagen habe ich viel an denn Apps geschraubt und Z.b. Wetter usw. Alles runter gehauen.
    Was der nachteil ist... Es lagt etwas aber dennoch Flüßig kann man sagen es geht alles!

    Es gibt nichts besseres zur Zeit finde ich zumindest.
    Aber Android ist nunmal ein Sandkasten jeder hat andere vorlieben!

    Mfg
    Bobby

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0
     

  7. 04.07.2012, 15:06
    #27
    ich empfehle dir sonst Leedroid (www.leedroid.com) mit der Akkuleistung bin ich zufrieden läuft flüssig und hat Sense wie das Stock
    0
     

  8. Habe ich noch nicht getestet...
    Habe nun EnergyROM drauf da immer crashes mit dem Anderen hatte denke mal habe zu viel am System geschraubt cD

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0
     

  9. Kleines Update...
    Ich habe das Energy ROM drauf und nur ein paar sachen geaendert.
    Und schaffe es troz Bluetooth am Tag und phonen in 5 Stunden 1% Akku zu verballern bei 1 bis maximal 5ma.

    Ich Bastel mal eine Anleitung die Tage mit ROMs bei dennen das geht ohne viel zu machen

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [A501] 3.2 ROM (STOCK) mit Root für A501
    Von Kruemeltiger im Forum Acer Iconia A500/A501
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:10
  2. Stock-Rom mit eBook-Tab gesucht [gelöst]
    Von Matahari im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:34
  3. Hilfe mit stock rom bei HTC Desire mit AMOLED!
    Von Hutika2 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:01
  4. Rom mit bester Akkuleistung
    Von mspitzer3 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:59
  5. Wunsch ROM: Stock 1.66_Sense mit eReader + Doc Tab
    Von MCLovin im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire stock rom

htc desire original rom

htc desire hd original rom download

htc desire hd stock rom download

HTC Stock ROMstock rom htc desirehtc desire hd stärkerer akkudesire hd stock romoriginal htc desire hd rom downloaddesire hd stock rom downloadStock ROMhtc dhd stock rom downloadoriginal rom htc desireultimate ace 2.0Ultimate Ace Rom desirehd Akku htc desire hdhtc desire hd rootenbesserer akku für htc desire hdOriginal HTC Desire Romhtc desire stock rooted ROMhtc desire hd rooted stock romhtc desire standard romwas ist stock romdesire hd stock rom flashenstock rom desire hd

Stichworte