Ergebnis 1'561 bis 1'580 von 1614
-
- 03.01.2013, 17:59
- #1561
Hallo hab das aahk 1 mal drüber laufen lassen nichts passiert
beim 2. ist rechts oben auf dem DHD ein blauer Balken der etwas lädt wenn der voll ist passiert nicht mehr. Muss ich es Manuell starten wie in etwa hier ab 1:34 min http://www.youtube.com/watch?
v=r1kOjwyLD0A
Do you want to start update?<Volume up> Yes
im tel steht ACE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.00.0027
MICROP-0438
RADIO-26.14.04.28_M
eMMC-boot
Sep 7 2011,18:06:24
Wenn ich das AAHK 2 mal ausführen soll dann auch das "Do you want to start update?<Volume up> Yes" ich vermute mal das ist der downgrade?
Danke
-
- 04.01.2013, 20:25
- #1562
Hallo Zusammen
,
Ich Hab mir das aahk runtergeladen(HTC Desire HD) und kann es nicht als Adminisator ausführen
PS: Benutze Laptop( Sony Vaio VPCEJ) kann mir bitte jemand helfen
-
Gehöre zum Inventar
- 05.01.2013, 01:06
- #1563
Sry, ich habe derzeit während der Woche kein Internet :/
Ja das "Update" ist das Downgrade, dies musst du manuell bestätigen. Dies sollte aber beim ersten mal kommen und beim zweiten mal der eigentliche Hack.
@Divan11: Wieso kannst du das aahk nicht als Admin laufen lassen? Einfach "rechtsklick und als Administrator ausführen" auswählen. Funktioniert natürlich nur, wenn du als Admin angemeldet bist bzw. das Admin Passwort kennst
-
- 05.01.2013, 04:25
- #1564
-
- 05.01.2013, 17:43
- #1565
Ohne Internet geht natürlich nix
aber kein Problem danke das du noch geantwortet hast. Jedoch hab ich noch Fragen bevor ich es nochmal versuche.
Wenn ich das Downgrade bestätigt habe fährt es dann automatisch hoch so das ich im Menü nochmal schauen kann ob USB Debugging und nur Laden aktiv sind bevor ich aahk nochmal ausführe?
Kann es beim Downgrade auch schon zu Brick kommen bzw könnte ich das Handy wieder normal updaten auf 2.3.5 ohne dass das aahk zum 2. mal ausgeführt wird?
Erhalte ich nach dem aahk das gleiche "RADIO-26.14.04.28_M" wie ich jetzt habe oder (schlechter/besser/das ist egal)?
Da ich Windows 8 habe und der Treiber aus dem aahk Ordner sich nicht Installieren lässt kann ich auch den Aktuellen nehmen wie "Vautzi" es angeregt hat?
Habe ich mit diesem HTC Stock Rom auch die Updates von HTC http://www.4shared.com/zip/6OSoHxMK/..._rooted_b.html wie gesagt will ja nur root haben mehr nicht erst einmal? Vielleicht kann JediDevil das auch sagen hab ja den Link von ihm.
Hab ja nun das aahk 2 mal ausgeführt aber nicht das Downgrade bestätigt sondern immer abgebrochenweil ich es nicht wusste. Und dann wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt kann das Handy davon schaden nehmen
Sry ich bin einfach nur vorsichtig da ich von der Materie mal gar keine Ahnung habe beim ersten versuch gedacht mein Handy ist nun ins Nirwana gegangen?Warte schon gespannt auf die Antworten Danke
-
- 05.01.2013, 19:30
- #1566
du machst das aahk genau nach anleitung. wenn das alles komplett ist hast du ja wieder eine etwas ältere rom drauf. danach flasht du übers recovery entweder mein link oder irgendein anderes rom deiner wahl.
bei meinem link hast du die letzte verfügbare HTC rom. was neueres gibts nicht und wird es auch offiziell nicht geben. wenn du was neueres haben willst musst du ein custom rom auf ics oder jellybean basis nehmen.
wie das mit dem aahk unter win8 läuft weiss ich nicht. zur not bei einem anderen pc unter win7 machen.
---------- Hinzugefügt um 20:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------
Ein gewisses Risiko hat ein firmware flash immer. egal ob auffn Handy, Konsole, PC, usw. Aber wenn du alles genau durchliest und nach anleitung machst ist das rest risiko recht gering.
-
Bin neu hier
- 21.01.2013, 04:01
- #1567
Guten morgen,
ich bin dank google auf diesen beitrag gestoßen und würde mein htc desire hd was ich gestern erworben habe,
von MIUI zurück auf das vom werk installierte system patchen. was genau müsste ich beachte kenn mich da gerade noch nicht aus.
es gibt ja einge sachen die wichtig bei diesem vorgang sind. was heißt zum beispiel: "Bitte nicht ausführen, falls das DHD bereits geS-OFFed ist und/oder ein CustomROM darauf läuft. Nur für Stock-DHDs!" u.s.w .
danke für eure hilfe!!
mfg
age116
-
Bin neu hier
- 24.01.2013, 13:34
- #1568
keine einer ahnung?
-
Gehöre zum Inventar
- 24.01.2013, 14:28
- #1569
Also wenn du wieder auf stock zurück willst, bist du hier bei der falschen Anleitung gelandet. Diese hier ist für das rooten, also das Gegenteil was du willst
Halte dich an diese Anleitung: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1064617
Punkt b ist für dich interessant.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 25.01.2013, 11:48
- #1570
DANKE
woran erkenne ich den ob das handy mit VISIONary+ oder S-OFF/ENG S-OFF gerootet wurde?
-
- 25.01.2013, 13:28
- #1571
Du kannst auch eine gerootete Version vom letzten offiziellen Stock Rom installieren. Dann bleibt dir Root und s-off erhalten.
Wenn du willst such ich dir den Link raus.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2013, 14:01
- #1572
Da du ein custom Rom verwendest, spielt das überhaupt keine Rolle. Ich habe oben eh schon geschrieben: für dich ist nur Punkt b interessant.
Natürlich kannst du auch, wie mein Vorposter schon schrieb, ein custom Rom das auf stock basiert flashen.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 25.01.2013, 16:43
- #1573
upps da hab ich nicht richtig gelesen, ich danke dir !!
-
- 02.02.2013, 14:28
- #1574
Hallo
hat sich schon geklärt hab vergessen die datein zu extrahieren
versuch nochmal mein glück danke
-
Bin neu hier
- 16.02.2013, 08:32
- #1575
hallo zusammen,
habe gerade mein DHD gerootet und bin auch sehr zufrieden damit!
nun möchte ich ein rom drauf hauen und meine frage wäre nun ob ich dafür eine beliebige sd-card drin haben kann und später dann meine eig. mit all meinen daten wieder einsetzten kann. denn zum root hab ich meine alte zweite sd-card genommen wegen datenverlust usw.
also wenn man den custom rom dann von der sd-card geflasht hat is er dann auf dem internen speicher des smartphones oder auf der sd card gespeichert?
danke im vorraus
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2013, 10:39
- #1576
Klar kannst du eine andere sd Karte verwenden. Die Daten auf der sd Karte haben damit überhaupt nichts zu tun und bleiben völlig unberührt.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin neu hier
- 16.02.2013, 17:30
- #1577
okay ja danke hat alles soweit sehr gut geklappt
habe jetzt sabsa prime in der version v14.0,
mit der androidversion 4.0.4 und bin momentan sehr zufrieden! nachdem ich noch ein rootneuling bin und ihr alten hasen bestimmt bisschen mehr ahnung habt, ist mir aufgefallen das der akku wirklich sehr schnell leer geht, noch schneller als eh schon zuvor
habt ihr denn i.einen guten tipp wie man den akkuverbracu ein wenig runter bekommt außer jetzt natürlich helligkeit anpassen, gps aus ect. ???
-
Gehöre zum Inventar
- 17.02.2013, 01:28
- #1578
Du hast eh eine saubere Installation durchgeführt, oder? Also Full Wipe und erst dann das Rom installieren. Ansonsten zickt mit ziemlicher Sicherheit das System rum und der Akkuverbrauch ist natürlich höher. Sonst hättest du noch die Möglichkeit die CPU etwas runterzudrehen bzw. kannst du sie auch undervolten (dabei solltest du aber vorsichtig sein)
Wie das Rom sonst so läuft bezüglich des Akkus kann ich nicht sagen, habe dieses nie verwendet. Ebenso kann ich dir kein anderes Rom empfehlen, bin da nicht mehr so aktuell da ich schon seit 3 1/2 Monaten kein DHD mehr habe. Ich hatte vorher JellyTime drauf, da klappte das mit dem Akku sehr gut, wie es in der aktuellen Version von JellyTime aussieht weiß ich aber nicht.
-
Bin neu hier
- 17.02.2013, 10:18
- #1579
also das mit dem full wipe war bisschen verwirrend, wusste nicht was ich da auswählen sollte und weiß jetzt auch nicht mehr was ich da ausgewählt habe! ich glaube da gab es zwei möglichkeiten, des eine war "full wipe" und das andere "teil wipe" oder so ähnlich...
also du meinst wenn ich keinen full wipe gemacht habe könnte das auch daran liegen?
aber wenn ich den cpu runtertakte dann wird des smartphone doch ganzschön langsam oder?
habe mir den cpu tuner mal runtergeladen aber mich noch nicht so richtig damit befasst, hab noch bisschen angst das ich da was kaputt mach wenn ich da i.was einstelle
-
Gehöre zum Inventar
- 17.02.2013, 10:25
- #1580
Ja wenn du von Stock oder einem anderen custom Rom kommst, solltest du auf jeden Fall alles wipen, dann hast du eine saubere Installation.
Ja beim dhd ist das mit dem runtertakten wohl nicht die beste Wahl, undervolten ist aber kein Problem, solange du es nicht übertreibst.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Ähnliche Themen
-
[Anleitung] Firmware Froyo 2.2.1 installieren + Root
Von spline im Forum Motorola DefyAntworten: 58Letzter Beitrag: 02.09.2012, 10:22 -
[Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader)
Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROMAntworten: 135Letzter Beitrag: 17.06.2012, 00:29 -
[Anleitung] Un-Root - HTC Desire
Von valiumii im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 17Letzter Beitrag: 11.03.2011, 21:52 -
Wird es eine "Desire Z" "Root & Rom" "Branding entfernen" Anleitung geben??
Von denks im Forum HTC Desire ZAntworten: 3Letzter Beitrag: 03.01.2011, 04:41 -
Firmware & Root?! 2 verschiedene Dinge?
Von Mushabi im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.07.2010, 10:05
Pixel 10 Serie mit Problemen:...