[ROM] Honeysense 2.3.3 Gingerbread Sense 3.0 [ROM] Honeysense 2.3.3 Gingerbread Sense 3.0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hab heut beim rumsuchen zufällig das ROM entdeckt.
    Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?

    Hier der Link zum xda-thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1089019

    g
    etastaturt mit meinem PC
    0
     

  2. Das schaut mal gut aus. Hat es keiner drauf?
    0
     

  3. ich werds heut mal laden.
    Feedback kommt später.
    0
     

  4. So ich ichs sehe auf der Seite schauts echt gut aus
    0
     

  5. so, hab das rom jetzt drauf und eingerichtet, von der optik her WOW.
    sieht verdammt gut aus, selbst mit dem adwlauncher bleibt noch viel von der optik erhalten.
    Sämtliche Standart-Apps haben neue Icon´s bekommen, meist in den farben blau und violett.
    Der Akku-Verbrauch ist auch etwas besser als beim Virtuos-Rom.
    Das flashen ist dank der 2ten zip datei gar kein problem mehr, denn man muss nur die zip flashen und dann nur noch das eigentliche rom drauf-flashen.
    Das einzig negative scheint die kamera zu sein, die beim Virtuos war um einiges schöner.

    Fazit: Das Rom ist sehr gut gelungen vor allem von der Optik her, das flashen ist ein kinderspiel und die Geschwindigkeit passt auch recht ordentlich.
    1
     

  6. Danke ich versuchs auch mal
    0
     

  7. So ich habs jetzt auch mal drauf. Schaut einfach nur Klasse aus. Arbeit schnell und bisher Fehlerfrei. Kann es bisher nur empfehlen .
    0
     

  8. Ich hab nur das Theme aufs Virtuos-Rom geflasht.. Welche besserungen oder vorteile hat es denn dem Virtuos-Rom gegenüber?
    0
     

  9. es sieht meiner meinung nach schöner aus.
    von der geschwindigkeit ähnlich, beim benchmark war´s nur dezent weniger.
    0
     

  10. für die optik is ja das theme an sich zuständig, das hab ich ja auch drauf,nur die icons sind anders wie ich sehe
    0
     

  11. themes sind meist unabhängig vom ersteller des roms wenn ich richtig denke.
    Aber jedes rom hat seine eigene optik, das heißt nich, dass es immer ausgerechnet ein theme für jedes rom geben muss, bei dem rom is die optik halt schon vom rom-ersteller geändert.
    Das Virtuos zum Bleistift ist in der optik kaum verändert, aber das hier schon.
    Also es muss nicht immer ein theme sein um eine andere optik zu haben.
    0
     

  12. na ich warte mal ab, wenns besser is als das virtuos werd ichs mir auch flashen wobei mir meins im moment echt gut gefällt..
    0
     

  13. probiern geht über studiern.
    0
     

  14. Ich nutze direkt mal diesen Thread für meinen Post samt Frage:

    Ich habe seit ein paar Tagen HoneySenseHD 7.3.0 auf meinem Desire HD. Im Thread der xdas sieht man auf den Screenshots unten auf dem Homescreen die "normale" Bar, auf der man Drawer, Telefon & Personalisieren auswählen kann. Schätze mal, das ist dort eine transparente Schieferoberfläche. Bei mir jedoch sah es von Anfang an ziemlich komisch und nach meinem Geschmack auch hässlich aus - Screenshot unten. Wie kann ich das ändern?

    Liebe Grüße

    [ROM] Honeysense 2.3.3 Gingerbread Sense 3.0-snap20110727_210729.png
    0
     

  15. ich habs mit nem anderen launcher gelöst.
    Im moment hab ich zwar kein sense aktiviert aber ich glaub wenn du bei personalisieren schaust müsste da irgendwie oberfläche oder so was ähnliches stehn, ich denke da kann man auch ne andere auswählen.
    0
     

  16. HoneysenseHD 8 heute installiert und es läuft mit ADWex absolut rund und knackig.
    Werde das jetzt mal testen, bin nämlich gerade auf der Suche nach was Neuem und das ist mein erster ReleaseKandidat.
    Als nächstes ist dann erstmal noch HydrogenMod dran und dann sehe ich was bleibt.
    0
     

  17. bin seit heute früh wieder auf virtuos unity umgestiegen.
    ich hatte gestern auf einmal AndroidOS ganz oben in der akku-verbraucher liste mit über 40%...
    Ein-ausschalten und rom neu flashen hat auch nichts geholfen, immer extremer akkuverbauch im standby...
    kann mir jemand weiterhelfen?
    achja, und der cpu-takt war auf einmal auf 996 mhz runtergetaktet.
    0
     

  18. Na wie läuft es so? Habs mir mal geladen und auf die Karte gezogen!
    0
     

  19. Wenns läuft läuft es rund, schnell und sehr problemlos.... richtig gut
    und gut aussehen tuts auch, ich steh halt total auf diesen Honeycomb Style.
    Aber, bei mir hat das ROM in den letzten beiden Tagen seit Nutzung 4x nen kompletten Freeze hingelegt.
    2x davon ging es einfach aus. Neustart ging erst nachdem ich die Batterie mal rausnahm;
    1x Neustart über Nacht am Ladekabel;
    1x Freeze mit verzerrtem Screen, das ich schon dachte das wars jetzt, startete erst nach Batterie raus wieder.

    Echt komisch, ich werde am WE wohl wieder flashen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Wenns läuft läuft es rund, schnell und sehr problemlos.... richtig gut
    und gut aussehen tuts auch, ich steh halt total auf diesen Honeycomb Style.
    Aber, bei mir hat das ROM in den letzten beiden Tagen seit Nutzung 4x nen kompletten Freeze hingelegt.
    2x davon ging es einfach aus. Neustart ging erst nachdem ich die Batterie mal rausnahm;
    1x Neustart über Nacht am Ladekabel;
    1x Freeze mit verzerrtem Screen, das ich schon dachte das wars jetzt, startete erst nach Batterie raus wieder.

    Echt komisch, ich werde am WE wohl wieder flashen.
    gings wenigstens nicht nur mir so, und genau seit dem absturz ging das rom gar nicht mehr, unglaublich starker aukkuverbrauch und cpu anders getaktet...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [CUSTOM-ROM] Gingerbread + Sense 2.1 steht vor der Tür
    Von Hopperrapper im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:16
  2. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  3. [NAND/CWM][31.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.9][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 23:19
  4. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 06:34
  5. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.3][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire gingerbread sense rom

htc desire Gingerbread sense

Honeysense HD 8.0 download

Honeysense HD 8.0

htc desire rom 2.3

desire rom 2.3

htc desire gingerbread rom

htc desire rom gingerbread sense

desire gingerbread rom

honey unity rom

desire gingerbread sense

Honey unity

htc desire rom gingerbread with htc sense

Honey Sense HD 8.0 download

honeysense hd

desire gingerbread sense rom

htc desire rom

htc desire gingerbread sense 3.0

htc desire 2.3 sense rom

htc desire rom 3.0

desire rom 2.3 sense

Honey Sense HD 7.3Honey Sense HD HTC Desire HD Sense 3.0 Romgingerbread desire rom

Stichworte