[ROM] Honeysense 2.3.3 Gingerbread Sense 3.0 [ROM] Honeysense 2.3.3 Gingerbread Sense 3.0 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Der Akkuverbrauch ist auch nicht ohne, das stimmt leider.
    0
     

  2. Der Akkuverbrauch liegt an dem ganzen Sense 3.0 3D Effekten. Gerade Rosie schluckt da massig Akku. Egal auf welchem ROM.
    0
     

  3. aber im standby verbrauch in 2 stunden 30prozent is bisschen happig oder bin nur ich der meinung?
    es stand eben auch android os mit 43% noch vor dem display....
    0
     

  4. Ok das ist viel.

    Aber wenn das Display halt aus ist, ist auch klar, dass das nicht ganz oben steht.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  5. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich hatte die ROM 2 Tage drauf... 4 mal Freeze. 2 mal Neustart ohne das ich irgendwas gemacht habe. Akkuverbrauch lag bei mir - morgens um 7 vom Ladekabel um 10 uhr 60% um 12 Uhr 40% um 15 Uhr musste ich es Ladekabel wieder dran machen da 20%. Hab direkt wieder ARHD geflasht. Schade eigentlich.. gut aussehen tut es ja!
    0
     

  6. Also da muss ich widersprechen, hatte bis jetzt eigentlich immer Roms vom Honeyteam am Handy, mit kurzen Unterbrechungen.
    Bei starker Nutzung hält mein Akku locker 1,5 Tage durch, manchmal auch 2.
    Mit der richtigen Radio RIL Kombination sollte das bei jedem drin sein.
    Auch freezes oder Reboots kenne ich von diesem Rom eigentlich nicht, war immer alles Tip Top.
    MfG

    getapatalked by DESIRE HD
    0
     

  7. mmh.. habe genau die Kombi die empfohlen wird.. so war mein erster Eindruck. Werd das wohl nochmal überprüfen müssen wenn es ja auch andere Erfahrungen gibt.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kloppstock Beitrag anzeigen
    mmh.. habe genau die Kombi die empfohlen wird.. so war mein erster Eindruck. Werd das wohl nochmal überprüfen müssen wenn es ja auch andere Erfahrungen gibt.
    Wenn du das ext4 Rom nimmst dann lass vorher das ext4 wipe toll drüberlaufen, danach solltest du keinerlei Probleme mit dem Rom haben.
    Der Akkuverbrauch pendelt sich in den ersten 2 Tagen ein, aber das war bislang bei allen Roms so die ich getestet habe.
    Wenn die Honeyroms nicht stabil und flüssig bei mir gelaufen wären dann wäre ich nicht immer schon nach ein paar Tagen zu ihnen zurückgekehrt.
    Und nett anzuschaun sind sie auch noch dazu.
    Nicht vergessen: Keine Systemeinstellungen widerherstellen, das mag kein Rom gerne.
    Viel Glück,
    MfG
    0
     

  9. Ich habe eigendlich auch keine Probleme mit der rom.akku ist jetzt bei 40%, gestern um 8 Uhr morgens vom ladegerät befreit..Höre täglich um die 90 minuten musik, surfe und fummel rum,dafür eigendlich ok wie ich finde.. Welche Radio+RIL +Kernel habt ihr drauf bzw empfehlt ihr?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [CUSTOM-ROM] Gingerbread + Sense 2.1 steht vor der Tür
    Von Hopperrapper im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 21:16
  2. [ROM] Android Revolution HD 4.0 Beta Gingerbread mit Sense
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 09:21
  3. [NAND/CWM][31.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.9][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 23:19
  4. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.4][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 06:34
  5. [NAND/CWM][28.01.11][Stock Gingerbread Rom 2.3.2][v1.3][n/Sense][Kernel: MDJ 10.4]
    Von Chris X. im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire gingerbread sense rom

htc desire Gingerbread sense

Honeysense HD 8.0 download

Honeysense HD 8.0

htc desire rom 2.3

desire rom 2.3

htc desire gingerbread rom

htc desire rom gingerbread sense

desire gingerbread rom

honey unity rom

desire gingerbread sense

Honey unity

htc desire rom gingerbread with htc sense

Honey Sense HD 8.0 download

honeysense hd

desire gingerbread sense rom

htc desire rom

htc desire gingerbread sense 3.0

htc desire 2.3 sense rom

htc desire rom 3.0

desire rom 2.3 sense

Honey Sense HD 7.3Honey Sense HD HTC Desire HD Sense 3.0 Romgingerbread desire rom

Stichworte